Die Flucht aus Löwenstein

  • Also...


    Wir vom Löwenschatten haben uns das so gedacht.
    Da wir ja einiges an Verteidigern angeheuert haben und diese ja verschiedene Online-Zeiten haben gibt es zwei Varianten.


    -Steht der Löwenschatten noch, werden wir den Verteidigen. Und die Kämpfer kommen dann nach und nach durchs Getümmel zu uns.


    -Sollte der Löwenschatten allerdings NICHT mehr stehen, wurden wir bei der Flucht getrennt.


    So werden wir das auch Gildenintern ausspielen dann.
    Ob ihr euch uns dabei anschliesst, überlassen wir euch.


    Doofer Patch. :cursing:

  • Wenn(!) Der patch kommt bevor ich mit- oder ausspielen kann, wird Barri bis zu meinem nächsten Auftauchen verschwunden sein :) Also wirklich vermisst, gesucht, aus den Augen aus dem Sinn etc. Und da ich Mittwoch zu tun habe, dürfen dann seine Freunde und Kollegen durchaus zittern ^^


    Wie ich das erkläre hab ich schon im Kopf

  • Also... ich werde mit Defiann in der Nähe des Schattens bzw. Eingang zum Pass bleiben. Weiß jedoch leider nicht, ob ich das nun in dieser Nacht packe, da ich morgen früh raus muss. Wollte eig. unbedingt mal patchen und nachsehen.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Mal abgesehen vom Löwenschatten - wie sieht es mit Fort Marriner aus? Wird Jemand dort sein, falls es noch steht? Abgesehen davon, dass ich mit meinen Balthis erstmal den Aufbruch aus Götterfels spielen möchte, würde ich im Fort evtl. mit meinen Zaishen-Charakteren was machen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich werde wie gesagt versuchen, überall ein bisschen zu sein, vorrangig aber zwischen Händlerforum und Sanctum-Hafen, und dann mal sehen, wohin mich die Panik verschlägt, wenn ich den Patch heute noch mitbekomme.

  • Die Ministerialwache wird sich zuerst bei den Portalen aufhalten und versuche. Ihren Fokus darauf zu legen alle Minister/innen, Ratsherren/rinnen und Adelige die aus Götterfels kommen und sich in Löwenstein aufhalten zu evakuieren und sicher zurück zu bringen.
    Der Leutnant war/ist heute dafür mit einem kleinen Trupp dort aufgeschlagen um sich ein Bild von der Lage zu machen oder aber sich davon zu überzeugen das da nur Unsinn gequatscht wurde :)

  • Arka Sha wird in Löwenstein verbleiben und dafür sorgen das die Kommunikation zwischen den einzelnen Stadtteilen (Mittels in den letzten 2 Tagen von dem Aschetrupp angebrachten Signallaternen) bestehen bleibt.


    Von daher....wird er einfach im Chaos irgendwo bleiben und wieder auftauchen.
    Im Zweifel in Rambomanier auf dem letzten brennenden Turm von Löwenstein im Licht der aufgehenden Sonne - oder in irgendeinem Lazarett *g*


    Falls ich es zum Fluchtevent schaffe bin ich gerne mit dabei.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Was macht die Wache mit Ratsherrinnen die von sich aus mit gezogener Waffe dort hin stürmen? :D

    Der Befehl lautet alle im schlimmsten Fälle zu evakuieren. Auch gegen ihren Willen :D


    Das die Portale futsch gehen weiß die Ministerialwacht nicht. Das macht eine Evakuierung umso spannender ^^

  • Ich hoffe ja inständig, dass sich nun bald was tut. Ansonsten ist bei mir um halb zwei Schicht am Schacht. Dann ist Phloxxi eben beim Angriff erstmal verschütt gegangen und muss sich aus Schutt und Asche herausbuddeln, weil sie das Fort nicht verlassen wollte.

  • Hi c:
    Ich war zwar noch nie aktiv bei einem Gw2 RP dabei, aber ich würde es so erklären, dass das Miasma vielleicht sehr oberflächlich in der Luft schwebt um Verteidiger vom kämpfen abzuhalten. (Wer am Boden liegt war ja auch nicht sofort tot, sondern konnte noch rausgetragen werden. Vielleicht von Golems?)
    In relativ geschlossenen Häusern/Ruinen, Kellern und Gewässer kommt es aber nicht rein. Da dürfte die Kanalisation zb. ein guter Unterschlupf sein. Sofern noch intakt, ich habe die gerade bei meinem Rundlauf nicht gecheckt. (Zwar ist die Anzahl an Überlebenden, die man pro Eventdurchlauf dann rettet immer noch schwachsinnig hoch, aber so könnte man erklären, dass es überhaupt noch jemanden zu retten gibt.)


    Mein größtes Problem sind da eher die Überlaufserver,haha.


    EDIT: Das Krähennest ist noch in Takt. Da stehen sogar noch Tische und Stühle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!