Jillni / Nalleji / Lyis Lidey und nun Liisiida

  • Hier könnt ihr Feedback zu dem Charakter Jillni abgeben. Zu finden im Lexikon unter Jillni Oder zu Nalleji der kleinen Medizinerin






    Ein Bild von Jillni nach ihrem erfolgreichen Abschluss. Niemand gratulierte ihr dennoch war sie glücklich es geschafft zu haben


    Nun auch Feedback möglich für Lejjra, Lyis Lidey, Linnayi, Nullaye, Liicooky, Zhyyla, Lija Lidey






    Lyis mit Bauchschmerzen. Da verträgt wohl jemand etwas nicht.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    8 Mal editiert, zuletzt von Lidey () aus folgendem Grund: Aivo raus und Liisiida drauf

  • Jillni ist Ein sehr gut ausgearbeiter Charakter Interessant Sympatisch und es Macht mir immer viel spaß mit dem Chara zu Rpen Weiter so

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel
  • Es ist ein wagnis einen Charakter mit einer Einschränkung zu spielen, die vielen nicht gleich auffällt.
    Es ist ein noch größeres Wagnis das ganze dann auch im Open RP zu spielen wo man nie weis wie die Leute reagieren.
    Umso größer ist mein Dank an dich das du jillni so spielst wie du es tust, der Charakter ist wunderbar ausgeglichen gespielt und ich möchte sie aus meinem RP nicht mehr missen.


    Danke.

  • Hab Jillni erst vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und war begeistert...erst heute war sie in der Lampe und hat Hugh nach "Guhen" (Kuchen) gefragt. Ich finde den Charakter und die Idee dahinter wahnsinnig süß, es im RP auch dauerhaft auszuspielen stell ich mir sehr anstrengend vor, aber ich hoffe, Jillni bleibt uns noch lange so friedlich und fröhlich erhalten :) Ist einfach einer der Charaktere die man als "Knuffig" bezeichnet :D

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Ja es erfordert ein wenig mehr Konzentration als die anderen Chars. Aber es macht mir viel Spaß. Danke für euer ganzes Feedback.
    Die restlichen Chars hinzugefügt.


    Lejjra, Lyis Lidey, Forggi, Nullaye, Liicooky, Zhyyla

    Sowie meine beiden Nicht-Asura Charaktere Laelyi Lotusklee und Isri Fuchs


    Update: Eine Geschichte für Jillni hinzugefügt





    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von Lidey () aus folgendem Grund: Update zu Jillni / Geschichte

  • Ich danke meiner liebsten, immer treuen Kundin am Marktstand von Emma Rehrka. Die Besuche sind immer erfrischend, untermalen mein Tun dort und ich freue mich sehr wenn ich deine Asura schon um die Ecke kommen sehe. Auch wenn dadurch unsere Spiele immer zeitlich begrenzt sind, bin ich doch froh darum und um deine Art und Weise jeden deiner Charaktere einzigartig zu machen!
    :love:

  • Vielen Dank für dass Lob. Ich versuche mein bestes zu geben. Und morgen bin ich wieder da. Weiß aber noch nicht mit welchem Char, also lass dich überraschen.

  • Ich hab Heut die kleine taube aber Zuckersüße Asura kennenlernen dürfen.
    Oh ich liebe die kleine Jillni :love:
    Also dürft mein Charakter die Adoptieren der würd sofort unterschreiben!
    Süße kleine Knuddelasura!
    So emotional, der neidliche sprachfehler, der genial überlegte "Hörhelfer" die Armschiene
    und alles. Oh ich hab die Kleine gern!
    Mehr RP mit der will Ich kriegen können :3

  • Mir gefallen alle deine Asura Chars vorallem aber Jillni und sorry dass sich das gerade so dahin schleppt mit den Ermittlungen. Und die Ärztin gefällt mir gut. Lag wohl an dem gut ausgespielten Idiotentest letztens. :)

  • Lag wohl an dem gut ausgespielten Idiotentest letztens

    Und Kalafoo meinte immer wieder dass wäre ein Test der so nicht sein dürfte. Ich glaube ich stelle einen Antrag für einen Idiotentest bei Kalafoo.
    Danke nochmal für dass Feedback. Heute werde ich eher nicht spielen da mir die dicken Köpfe auf die nerven gehen und neustart sowie Datumsänderung nichts gebracht haben.


    Gruß dadd Gäse Jillni

  • @Borias: Persönliche Angriffe wurden gelöscht, daher auch mein Text, danke dir Lel :)


    Zu Jillni: Meine Nhiima hat Jillni im Lornas Lager kennen gelernt, richtig kennen gelernt dann in Löwenstein und auf Anhieb haben sich die beiden verstanden. Nhiima mag Jillni und ich persönlich kann mich nur den Vorpostern anschließen, Jillni ist eine super ausgespielte Asura mit ihrem Handicap, Ein herzlicher Charakter, den man immer wieder gern im Rp hat!

  • Vielen Dank für dass Feedback Weiße Wölfin. Als ich mit Jillni anfing war es sehr schwer diesen Sprachfehler auszuspielen. Auf dem
    Papier war er soweit fertig nur muss man absichtlich falsch schreiben. Ich brauchte am Anfang teilweise sehr lang für Antworten
    im RP aber mittlerweile klappt es sehr gut die Fehler einzubauen.



    @Llarrian


    Ich weiß zwar nicht was hier los war aber Danke. *kopf kratz*

  • So ich danke für den gestrigen Abend. Er war sehr schön und hier der Screen von der Meute die dass Spukhaus gestürmt hat.



    Aber nach dem gestrigen Abend braucht Lyis erstmal Ruhe.



    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • So als Seraph Borias möchte ich der Asura einfach nur danken. Wenn man da einen von ihren Chars braucht, die kommt einfach :) Möchte mich noch bedanken beim RP gestern von Nalleji, egal wie stressig das zur Zeit ist, aber egal. Vielen Dank für gestern


    Borias



    Wir wollen Musik, für das beste Asura RP das ich kenne (und du weisst To steht voll auf deine Asura) Borias weniger aber egal das ist IC mach einfach weiter so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!