Bewerte den Avatar über dir!

  • Eine wunderhübsche Animedame die mir bekannt vorkommt. Der Anime zu will mir nur gerade partou nicht einfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ensia und Yuki das kleine Liebespaar, so schön gemalt :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Oh ja, das ist Kunst. Dieses Zusammenspiel der Groteske mit den verschlungenen anmuttig wirkenden Formen der Lieblichkeit.mit einem solchen Farbenspiel kann man in einfachen Haushalten schnell per du werden, doch ragt es auch weit in den Hals hinein.
    Ein Meisterwerk der Popart das jeden Betrachter die Frage nach Sinn und Geschmack stellt.
    Einfach ein Traum dieser Ava.! Einen lebendigeren, gezeichneten Backstein soll man erstmal finden.

  • Schwer zu erkennender Avatar. Man sieht eine Frau in roten Haaren und gelb-schwarzem Kleid.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Mein erster gedanke: Orco o.o

    Mein zweiter Gedanke: Der Sensenmann O.o

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan :grinning_squinting_face:
    Schön bloody :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Kirito!! SAO for the win ^~^ (Sword Art Online ^^)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Wieder der Leo. Sind tolle Haustiere, vor allem weil sie so pflegeleicht sind. Hin und wieder den Grund austauschen, alles schön sauber halten, aufpassen das einem keine Heimchen ausbüchsen und man sollte keine großen Probleme bekommen...

    Also 'n schöner Avatar von 'm schönen Tier.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!