Bewerte den Avatar über dir!

  • Bild: zu klein :c ABER ich find die Aussage super :D

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich entschuldige mich schon einmal, aber ich finden den Sylvari irgendwie gruselig *schwinkt ihr Fähnchen*
    Wenn es gewollt ist, dann hast du es super getroffen! Wenn nicht, finde ich er ist einfach etwas besonderes
    unter den ganzen anderen Sylvari Bildchen.

  • Hübsche Mädchen/hübsche Frau, gutes Portrait, interessanter Hintergrund. Spontane Assoziation zu dem Bild: ein eher zurückhaltender Charakter, vielleicht verträumt, mit einem leichten Hang zur Melancholie.
    :thumbup:

    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher

  • Hm, dein Avatar sieht sehr bodenständig aus. Beise wirken wie starke charaktere und die Sylvari erinnert mich irgendwie an Avatar. Das einzige was ich bemängele ist der Hintergrund. der gefällt mir Persönlich nicht. aber sonst find ich den Avatar hübsch.

    Und zu dem über deinem. ich persönlich finde ihn nicht verträumt oder melancholisch, mehr "wundernd" und neugierig.

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

  • Eine grimmige Asura. ^^
    So in etwa stell ich es mir vor,wenn man Mist gebaut hat und in einen Raum reinkommt. Das erste was man sieht ist diese Asura die einen böse anguckt weil sie
    genau weiß was man angestellt hat :P

  • Süße Asura, ich mag ihr Aussehen ^^ Nur ein wenig klein ist sie auf dem Avatar (Und das Gestrüpp hinter ihr sieht aus wie Hasenohren :D)

  • Ich schaue das Bild an und habe das Gefühl eine kalte Minze auf meiner Zunge
    zu schmecken. Es ist unheimlich angenehm in seiner Wirkung, jedenfalls für mich.
    Ich bin zwar kein großer Fan von diesem Sylvari Gesicht weil es genau 3 gibt und
    man sie nur eingeschränkt individualisieren kann, aber diese eisige Blaue, schön.
    Auch gut das du im Hintergrund die selbe Farbe gewählt hast aber immer noch
    von Pflanzen Umgeben anstatt irgendwo im Bereich Zittergipel und Co an einen
    Eisblock zu stehen.

    :D

  • Ich mag das Avi, obwohl es mich ein wenig stört dass man sieht
    dass es 'nur' ein Bildausschnitt ist und kein direktes Ava in sich.
    Aber dafür den richtigen Bildausschnitt gewährt. Aber schlag doch
    jemand mal dem jungen Burschen dort den Glimmstängel weg,
    der bekommt noch ne Raucherlunge und wird zu Grenth.
    Warum Grenth ? Nekromantie und so. Deswegen.

    :huh:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist oder nicht.

    Wenn man zuerst die Ränder von dem Bild betrachtet, denkt man sich, man schaut ein Szenenbild an, eine dunkle Welt, in der sich die weißen Haare wie eine Welle des Lichts in der Dunkelheit verbreiten wollen ;D

  • Ziemlich einfach gehalten. Könnte noch ein wenig Farbe und nen Rahmen vertragen, aber das ist Geschmackssache :D aber für nen Standartavatar ganz ok :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ehm...

    Wenn man deinen Avatar einfach mal zehn minuten ununterbrochen anstarrt, dann muss man zuerst an einen bekifften greenpeace hippie denken... Aber nacher schauts nur noch nach so ner art "ayyy gurl, wanna see my vedroom ;)" aus.

    Aber sonst vom artistischen ver gefällt der avatar mir sehr gut :3

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!