Bewerte den Avatar über dir!

  • Mir kommt der rotschopf recht frech und forsch vor.

    Ich weiss nun nicht ob das auch zu deinem eventuellen Charakter passt, da ich den halt nicht kenne bisher.

    Aber als Avatar gefällt er mir.

  • "Schnell!!!! Ein Taschentuch!! Nein... Zewa!!! Nein auch auch nicht!! Bring mir ein Bettlaken!!!"

    Das Bild weckt immer gleichzeitig großen Ekel, aber auch echt Bewunderung für so eine enorme Schnodderproduktion :grinning_squinting_face:
    Und so langsam gewöhn ich mich an den Avatar^^

    edit:
    einfach zu langsam :grinning_squinting_face:

    Aber Dia :smiling_face_with_heart_eyes: was soll ich über dein Bonbon sagen? Bezaubernd wa? :red_heart:

  • Das is ne Norn,so ein Blick will ich auch hinbekommen für nen Sceen :grinning_squinting_face:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der Blick ist Hammer :grinning_face_with_smiling_eyes: so richtig neckisch, frech :grinning_face_with_smiling_eyes: wie haste den hinbekommen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Das Bild sieht aus wie ein Gemälde einer reichen Familie was in einem großen Saal in einem noch größeren Anwesen hängt :winking_face:


    "Fear Not This Night, You Will Not Go Astray. Though Shadows Fall, Still The Stars Find Their Way."

  • die Frisur die, die Augenklappe bedeckt und der freche blick, passt super :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (ja sieht wirklich aus wien Gemälde :grinning_face_with_smiling_eyes: hat mir eine liebe, gute Freundin erstellt Danke nochmal an der Stelle für das tolle Av-Biid :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Das schlimme ist, dass dieser Avatar zu dem IC Bild von Schnodder passt. Ja, sie nennt sich selbst Schnodder, wer sie noch nicht kennt. :face_with_tongue:

    Aber das Gemälde von Kyriou schaut echt toll aus.
    Ist er zufällig Adlig oder so? Denn dann passt es perfekt.

  • Sehr schöner Screenshot von einem sehr hübschen Charakter.
    Und neidisch bin ich auf das Stirnband, wenn ich das bei meiner Norn versuche zu tragen, wird ein Teil davon einfach weggeclippt. :frowning_face:

  • wunderhübsche Kohlezeichnung auf einem alten Pergament :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (und ne der Char aufm Bild ist nicht Adelig, wurde zwar Adoptiert von einer Adelsfamilie, ist aber ausgerissen ^^)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Den Avatar könnte man sich auch schön als Bild an die Wand hängen,hat was auf jeden Fall.

  • Ich versuche immer noch vergeblich diesen Avatar nicht anzugucken. Vor allem direkt nach dem Essen xD

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!