Bewerte den Avatar über dir!

  • Irgendwie.. ist das Vincent aus "Die Schöne und das Biest". :grinning_squinting_face:


    OMG das das noch jmd kennt XDD *Daumen hoch*

    Zum Ava: irgendwie ernst und zugleich eine reservierte Schönheit :grinning_squinting_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich weiß immernoch nicht genau was das ist, aber es sieht toll aus.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Da kommen alte Erinnerungen hoch :smiling_face:
    Psycho Pokemon Party wuhuuu :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Knuddelalise beim haare richten....wohin sie wohl schaut?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich lieebe Chibis :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich wünschte ich könnte sie auch zeichnen :winking_face:



    OMG das das noch jmd kennt XDD *Daumen hoch*

    Zum Ava: irgendwie ernst und zugleich eine reservierte Schönheit :grinning_squinting_face:

    OT: klar kennt man das noch, das war Pflichtprogramm damals als ich klein war ^~^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Buschelbart check .
    Narbe check .
    Oberkörper frei check .

    Norn, die Actionhelden aus Tyria, sehr gut hinbekommen.

  • <in den Arm nehm und mit wein> Oh ja.

    Der Ava is so nice gemacht, Kopfpose und die monocrome schattierungen oder wie man dazu richtig sagt <thumbs up>

  • Das Mädchen ist sooo Kawaii :grinning_face_with_smiling_eyes: Will man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln und beschützen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • I shot the sheriff but i did not... *summ* Ich mag die Rastas :grinning_face_with_smiling_eyes: aber was soll man groß sagen, astrein gezeichnet das Bild. :thumbs_up:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • Die guckt böse. So unheimlich gruselig böse. So nach dem Motto "Ich hab einen Dolch, nicht hier, aber ich hab einen. Und irgendwann wirst du ihn haben, aber nicht mit der Hand am Griff."

  • Mhm.. das Symbol erinnert mich ein wenig an das Buch/den Film "Die Welle" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Er ist groß..
    Er ist stark..
    Er ist bärtig..
    Er verträgt mehr als jeder Andere..

    ES IST NORN-MAN!
    Er rettet dich vor Null Promille :thumbs_up:

  • Der Avatar ist toll.
    Wenn dieser seltsame Zipfel nicht wäre könnte er fast gruselig sein, so ist er einfach nur wahnsinnig knuffig und lustig. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!