Bewerte den Avatar über dir!

  • Die niedliche Zeichnung einer jungen Lady mit Stirnreif; Kopf und Augen in übergroßen Proportionen im Verhältnis zum Körper. Sie könnte in ihrer Unschuld die Freundin des kleinen Prinzen sein. Man muss sie einfach gernhaben.

  • Erst an Bayonetta gedacht - aber es wird doch recht schnell klar das der Kandidat auf dem Bild nichts damit zu tun hat. Schaut dennoch cool aus, auch wenn das Format ein wenig wirsch ist und man deswegen nicht so viel erkennt wie man vielleicht wollen würde.

    Könnte, bei genauem hinschauen, vielleicht sowas wie ein Sylvari-Nekromant sein. Schaut jedenfalls cool aus die Szene. c:

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Cooler Avatar.. Bin sowieso Fan von solchen Schwarz-Weiß-Geschichten :winking_face:
    Würde mich schon interessieren, was er mit den zwei Messerchen vorhat :confused_face:

    Und ich frag mich ja, ob es einfach nur ein Schatten is, oder ob er wirklich ne Sonnenbrille aufhat.
    Vielleicht is es der böse Zwillingsbruder von Horatio Caine *Brille auf, ab, auf, ab* :thumbs_up:

  • Eine blonde Anime-Figur im Schneesturm, der ihr die Haare nach vorne ins Gesicht bläst, so dass die Augen nicht zu sehen sind. Sie schaut nach in links, in die Ferne. Auf der Wange unter dem Ohr hat sie eine seltsame Wunde, wie von einem Schnitt mit einem scharfen Messer, die sich bereits entzündet hat. Es ist nicht klar, auf was sie dort im Schneesturm wartet, worauf sich ihr Blick richtet. Ist es eine Gefahr, die auf sie zukommt? Sieht sie jemandem nach, von dem sie wünscht, dass er lieber bei ihr geblieben wäre? Oder ruht noch ein ganz anderes Geheimnis in dieser Figur? Schwer zu sagen...

  • Lischi's Avatar erinnert mich an eine Mischung aus Notch, dem Erfinder von Minecraft, und Hagrid aus Harry Potter.... x)


    Ach, und.....

    Feuer frei.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Man wird ja blöde im Kopf, wenn man auf diesen Avatar schaut. Halt doch mal still! Kann man denn so nervös sein? Zittert ständig wie Espenlaub. Das ist nicht cool! Überhaupt nicht!

    Vulgrim ist ein Hit. Vulgrim hat enormes Suchtpotential. Vulgrim: Aber sicher! Lecker. Locker. Vulgrim. Vulgrim für alle! Vulgrim gönn ich mir. Mit Vulgrim wird dir warm ums Herz. Vulgrim tut gut. Vulgrim belebt Körper und Geist. Vulgrim weiß was Frauen wünschen.

    Puh. Frische Luft!!

  • Mh~ Legolas... Ich mag Legolas. Toller Charakter. *nicknick*
    Aber ich kann Orlando Bloom nich' ausstehen... verdammter Mist auch. :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Ist ne tolle idee mit dem dreigespaltenen Avatar, der die Chars zeigt. Auch wenns etwas schade ist, dass die äußeren nur zum Teil drauf sind, und der Mittlere dafür komplett. Oder andersrum.
    Erinnert mich ein wenig hieran:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Gefällt mir sehr gut, dieser eisige Touch, so eine Art Frostprinzessin :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!