Bewerte den Avatar über dir!

  • Na da hab ich wohl wieder mal die Ehre deinen Avatar zu kommentieren was :grinning_squinting_face:
    Sie sieht immernoch schön frostig aus, man möchte meinen bei einer falschen Bewegung erstarrt man zu einem Eisblock, gefällt mir sehr  :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Die Dame scheint gerade in ein tiefgründiges Gespräch mit Ihrem inneren Ich verwickelt zu sein.

    "Wo wollte ich den Leichnam verscharren? Unterm Keller? Das geht? Ich bin ein Genie."

    Ist nur einer von vielen Sätzen die sich da gerade in den Hirnwindungen abspielen könnten. c:

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Eine wunderschöne Sylvari. Die blaue Gesichtsfarbe verleiht ihr das Flair einer Fantasyfigur - die sie ja auch ist. Der Betrachter versinkt zunächst in den gelben Augen, die ihn offen und eindringlich ansehen. Dann fällt der Blick auf die sinnlichen Lippen - und man möchte sich sofort mit diesem Wesen unterhalten, da es bestimmt interessante Dinge zu erzählen weiß.

  • "Man nennt ihn "Streicher"...deswegen hat er Hausverbot im Mädcheninternat!" :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • "Ich bin schon wieder gegen meine Handykamera gekommen und jetzt habe ich ein Badass-Selfie!"


    Huhu Logan :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • ein Schokocharr. Wieso hat mir den niemand zu Ostern geschenkt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Also das ist doch eher ne gemütliche Echse als ein gemütlicher Bär :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PS: Huhu Arka :grinning_squinting_face:

  • Dieses Avatarbild sagt, das dein Charakter mindestens 2 Augen besitzt!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Dafür hat deiner Vier. Ha! Ich mag diesen Kater. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Die schaut irgendwie sehr leidend, kein Wunder man hat ihr ins Gesicht gemalt! Über Nacht! Im Vollsuff! Mit Edding! :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (28. April 2014 um 11:29)

  • Das Wangentattoo (?) is der Hammer :grinning_squinting_face:

    Edit: Galt Xelia :3 Blöde wenn man noch durchblättert und ehm.. :grinning_squinting_face: Was sich wohl unter der Maskerade versteckt :3 Mir is nix besseres eingefallen, einfallslos ich weiß ~o~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!