Bewerte den Avatar über dir!

  • Der Avatar erinnert mich an diese komische Band Gorillaz oder was auch immer die darstellen.
    In ihren Musikvideos tauchen solche Zeichnungen wie dein Avatar auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder? Keine Ahnung. Sonst bewerten... mh. Mir gefällt der Zeichenstil, auch wenn ich mit solch' großen Ohrringen nichts anfangen könnte. Ohrringe allgemein sind nur für eine Person nützlich. Und das ist die Person, die dich angreift, diese fetten Klunker packt und so lange daran zieht bis er sie herausbekommen hat. Und anschließend schlägt er dir damit den Schädel ein. ich kann mir keinen praktischen Nutzen... obwohl. Wenn man sie zuerst herausreißt, kann man den Angreifer damit abwerfen. Natürlich ist mir auch bewusst, dass solche großen Ohrringe nicht wirklich normal sind und in unseren Landen nur selten Anwendung finden, doch weiß ich von diesen seltsamen Buschmenschen in Afrika oder Südamerika... Tragen das als Stammesschmuck, anstatt es bei einem dieser vortrefflich zuverlässigen Goldhändler gegen Dollar einzutauschen und sich mal was vernünftiges zum Anziehen zu kaufen. Wie heißen nochmal diese ganzen beknackten Markenklamotten? Ehhhr... mir fällt überraschenderweise kein einziger dazu ein, was einmal mehr das Niedergehen meines bedauernswerten Intellekts beweist. Ich bin mir überdies bewusst, dass das was ich hier schreibe vollkommener Humbug ist, aber was solls.


    :D

  • Was für ein geistreicher Kommentar, Black Reaper.


    Ich liebe Darker Than Black. Warum ist der Anime so unbekannt? Könnte er nicht bekannter sein? Warum gabs nur zweieinhalb Staffeln? Ich will eine Dritte. Wer will noch eine Dritte? Gnaaaah. *Haare rauf*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *geht ne Runde im Mantel über Dächer rennen*

  • Ich wurde enttarnt..... :D
    Es wird leider nie eine dritte Staffel geben. Is bestätigt worden. Dabei war die Handlung sooo gut. ;(


    Und ich bin nicht hier im geistreiche Kommentare abzugeben. Das übernehmen andere.


    Die Uhr ist aber cool. Würde ich sicher auch als Avatar nutzen wenn mein Charakter irgendwas mit Zeit zu tun hätte :)

  • Naja, meine Theorie als Labyrinths verschollener Zwillingsbro scheint wohl damit in den Bach gefallen zu sein...but a detectives struggle is endless..just one failure determines nothing !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Eine nette Dame die gerne zum Poster über Ihr sieht *g*


    Als Vorlage für einen Charakter durchaus ansehnlich, jawohl ja!

  • Eine sehr hübsche Dame und vor allem hat sie auch ein Blümchen im Haar! Der Club der nicht Sylvari-Blümchen ist hiermit eröffnet :D

  • Droggelbecher, Droggelbecher Droggelbecher Droggelbecher Droggelbecher.


    Doggelbecher Droggelbecher Droggelbecher!!



    ((Hach ja, der Droggelbecher aus den Daedelic Point n' Click Adventures.


    Ich liebe es!))

  • Kleine freche Kröte! :3


    Der Gesichtsausdruck passt zu ihm :D

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich brauchte einen zweiten Anlauf, um mit meinen müden Augen den Asura darin zu erkennen.


    Der Gesichtsausdruck ist köstlich.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • *Holt seine Lupe raus* Es ist eine Frau...*packt die Lupe wieder weg und verlässt den Raum, während im Hintergrund mal wieder irgendeine traurige Jazzmusik ihre Arbeit verichtet, natürlich alles in Schwarz-Weiß !)


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!