Feedback zu Aurelia Nendis und Verjeni

  • Darauf habe ich gewartet *reibt sich die Hände und grinst fies*


    Nein also Aurelia kann und muss man einfach im RP kennen lernen. Die kleine ist ein junges Mädchen wie es einfach nur sein muss. Unbedarft und ein kleiner Strahlemann bzw. Frau.
    Der Charakter vereint so viele liebenswerte Eigenschaften in sich, den MUSS man einfach kennen lernen.
    Also Leute ab mit euch nach Löwen....achne da war ja was :)
    Sucht sie, schnappt sie, lernt sie mal kennen. Ihr werdets nicht bereuen. ;)


    Solltet ihr irgendwann mal einen einsamen Schild durch Götterfels oder Shaemoor spazieren sehen....das ist Aurelia ^^

  • Zu Auri kann ich nicht viel sagen, aber die Jeni, auf die steh ich *g*
    Die Frau weiss Menschenknirpse aufzuscheuchen und ihnen die Stöcke aus gewissen Hohlräumen zu ziehen, damit sie mal etwas lockerer werden und DAS bekommt wahrlich nicht jeder hin und verdient echt Respekt.
    Noch mehr, dass die Frau ganz klar Facetten zeigt bei denen ich einfach nur noch sagen muss "wow, damit hätte ich einfach nicht gerechnet."
    Wenn ich die Möglichkeit bekomme an Charakteren etwas entdecken zu können das wirklich unerwartet ist für mich, aber auch wie die Faust aufs Auge passt, kann ich nur sagen: Hut ab, du machst alles richtig.


    Ich finde es super wie du dich seit damals rollenspieltechnisch entwickelt hast, denn da hat sich einiges getan. Weiter so!

  • Meine Backfee Auri xD


    Was soll ich sagen, du bist uns ins Gabel&Kelle gepurzelt ich hatte keine Ahnung wer du bist und auch nicht wer dein Charakter ist und wie sie so drauf ist, aber letztlich bin ich wirklich froh das du bei uns reingestolpert bist. Es ist immer wieder ein großer Spaß zu dritt oder zweit hinter der Theke mit dir und Aurelia zu beobachten wie sie das Gesicht verzieht wenn Steuermann und Captain von Mjam-Käfern und Schleimprodukten schwärmen, zu lachen wenn Shii Aurelia wieder am Bein hängt weil es Kuchen gibt.
    In jedem Fall solltest du weiter machen wie Aurelia ist, sie gefällt mir gut wie sie ist und ich freu mich wenn wir endlich wieder eine Theke haben und die Mannschaft des G&K wieder vereint.

  • Tia, wo setze ich am Besten an, als 'Kenner' beider Charaktere.


    Ich mag sowohl Auri als auch Verjeni sehr gerne, und obwohl wir beide sehr unterschiedliche Rollenspieler mit unterschiedlichen Schreibstilen, Interessen und Bedürfnissen sind, kommt mein alter Priesterklotz mit beiden sehr gut zurecht. Das ist etwas, das mich zu Beginn selbst etwas erstaunt hat. Mit Verjenis mitunter lasterhafter Art hat er ab und an seine Probleme, aber sie ist Söldnerin und noch dazu kein Mensch, von daher kann er das super ausblenden!


    Aurelia ist eine tolle Schülerin - brav, ordentlich und immer wissbegierig. Zu meinem persönlichen Entsetzen habe ich festgestellt, dass das vermeintlich unschuldige Ding sich sogar von Dronons Ketzer-Jagdtrieb anstecken lassen kann. D:


    Von daher: :thumbup:


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Eigentlich muss ich dir nicht sagen, dass ich dein RP und Aurelia mag, sonst würden wir nicht schon so lange gemeinsames Rollenspiel machen. :P


    Aber trotzdem. Ich mag ihre Art und ihre Entwicklung, ich finde das bringst du gut und sehr glaubhaft im RP unter, weswegen Aurelia für mich einfach echt wirkt. Es wird kein Drama heraufbeschworen und doch gibt es immer wieder Situationen, die die Kleine vorwärts bringen und wachsen lassen. Ich mag es, dass du es dann auch konsequent durchziehst.


    Ein Charakter zum kennen lernen und liebhaben. Ich hoffe auf noch viele weitere Stunden und mehr von den vertrauten Gesprächen zwischen Ziehtochter und Mutti. :)

  • Oh! Die große.. kleine Schwester. ^^


    Also, was an Körpergröße bei Auri vielleicht fehlen mag, gleicht sie (aka Du) mit sehr viel Charme (und liebe zum Charakter) wieder aus. Wirklich immer angenehm ihr zu begegnen und eine Bereicherung, obwohl sie sich absolut nicht aufdrängt. Weiter so. :)

    Solltet ihr irgendwann mal einen einsamen Schild durch Götterfels oder Shaemoor spazieren sehen....das ist Aurelia ^^


    Das passt so schön. :thumbup:

  • Die flauschige Auri. Ich gestehe, damals als ich mit dir durch die ersten Innis gerannt bin war ich froh, dass es nur dabei blieb. Aber wie das immer so ist, trifft man irgendwann wieder aufeinander und merkt, dass der andere ja gar nicht so scheiße ist wie man anfangs dachte. Ich hatte damals vorbehalte gegenüber Adera, nachdem sie gerade einmal eine Stunde im Kloster war und schon den halben Apfelhain abgefackelt hatte, dachte ich mir nur, wo soll das hinführen.


    Aber letztlich, bin ich froh darüber, wie alles gekommen ist. Ich finde Adera ist ein super authentischer Charakter und ich habe wirklich Freude mit ihr zu spielen. Du musst die gute Schokoprinzessin mal entstauben, nicht dass sie bald nicht mehr funktioniert.


    Kommen wir zum eigentlichen Kern dieses Feedbacks. Aurelia, dem Wirbelwind, der holden Dame und was weiß ich nicht was sie noch für Titel erhalten hat. Auri ist ein wirklich erfrischender Char und es macht wirklich eine Menge Spaß ihr im RP zu begegnen. Sie ist wie auch Adera sehr authentisch und man nimmt ihr ihre Handlungen auch ab, ohne hinterfragen zu müssen wieso, weshalb, warum. Ich finde es schön, wie du auch mit ihren Schwächen umgehst und sie so in einem tollen Gleichgewicht hälst. Mehr davon!


    Und letztlich zu dir als Person. Du bist knorke. Punkt. Mehr muss man nicht sagen.. (oh gott ich hab knorke gesagt) Danke für die Zeit bisher, ich hoffe, dass da noch sehr viel mehr (sowohl PvE/PvP-Mäßig, als auch RP-Mäßig, als auch LoL-Mäßig) folgen wird.

  • <Ein todesmutiges Hausmädchen tappst durch den Thread und versucht mit aller Gewalt den Staub zu vernichten. Genervt gibt sie auf und stolpert über den Doppelpost, den sie aber gekonnt ignoriert und einfach wieder verschwindet.>


    Whoa.. hier hat sich in den letzten zwei Jahren ja viel getan~ ….nicht. Aber wenn ich schon einmal hier bin, dann kann ich ja auch nochmal ein neues Glas Senf hier lassen, immerhin ist ja viel passiert in den letzten zwei Jahren und langsam hast du ja auch mal neues Feedback verdient. Ist ja nicht so, dass auch einiges an neuen Charakteren und Konzepten dazu gekommen wäre <pfeift ganz unschuldig>. Nun denn, die Charaktere sind einfach wahllos runter geschrieben, sieh es also bitte nicht als Popularitäts-Ranking an, sondern einfach nur als zusammenhangslose Liste, wie sie mir in den Sinn gekommen sind. Falls ich wen vergessen habe war das natürlich pure Absicht und Böswilligkeit und darf mir noch in 20 Jahren vorgehalten werden. Bevor ich aber Feedback zu deinen Charakteren abgebe, will ich noch kurz ein paar Worte zu dir als Spieler dahinter sagen, immerhin bist du ja der Marionettenspieler, der dem ganzen hier das Leben einhaut.


    Also an dieser Stelle erstmal ein großes Danke. Danke, dass es dich gibt und danke, dass du genauso bist wie du bist. Ich hatte die letzten Jahre immer super viel Spaß mit dir und in den letzten Monaten bist du mir nochmal mehr ans Herz gewachsen. Ich hab die letzten Wochen sehr genossen und auch davor schon war ich immer dankbar für jeden LoL-Rage, jedes Overwatch-Fratzengeballer und jeden Abend, den man entspannt mit Claptrap in den Borderlands hat ausklingen lassen. Genauso natürlich für die unzähligen Gespräche, Besuche und die ganze Nähe, die du mir einfach gibst, ohne das ich sie je gefordert hätte. Du bist wunderbar und ich könnte mir keinen besseren Freund als dich vorstellen. Ein Wunder, dass du dich mit so einem ~... nein, ich führe das nicht weiter aus, sonst hältst du mir das nur wieder unter die Nase und ich werd das nie los. Also, nochmal danke das du da bist und danke, dass du mein Freund bist. Aber genug davon jetzt, ich wollte ja Charakter-Feedback geben und das kommt jetzt auch, mach dich also auf was gefasst!
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Annalena Ramutrel

    Du weißt, dass ich Annalena gleichzeitig erschlagen und mit ihr ein nettes Tässchen Tee zu mir nehmen könnte, während sie zu Tode geflauscht wird. Sie ist und bleibt einfach eine gute Freundin, die du nachts aus dem Bett werfen kannst und dich bei ihr ausheulen kannst, die morgens mit dir besoffen durch die Stadt torkelt und die dir abends liebevoll das Haar beim kotzen zurückhält. Du musst die Gute wirklich öfter spielen, denn bisher mag ich jede Facette an Potato-Girl, die du bei ihr bisher zum Vorschein gebracht hast und ich muss sagen dieser Mix aus Püppchen, Vielfraß und Schlägerbraut macht sie unglaublich humorvoll und charmant. Dennoch ist sie kein Slapstick-Charakter und eine wahre Nummer für sich, die so unglaublich vielschichtig ist, dass ich gerne noch mehr Seiten an ihr kennenlernen will. Also versuch dir gut diese gesunde Mischung bei ihr zu erhalten, denn die macht sie wirklich Interessant. Bleibt nur zu sagen: „Boom, Headshot!“



    Vinyan Ramutrel
    Ich liebe diesen Charakter, genauso wie ich dich dafür liebe, dass du ihn extra meinetwegen erstellt hast. Ich weiß, Male-Charakter sind dein ungeliebtes Stiefkind und es ehrt mich mehr als du dir vorstellen könntest, dass du das für mich getan hast. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du Spaß an ihm gefunden hast und dass du manchmal wie ein Kind vorm Christbaum darauf wartest ihn wieder spielen zu können. Den Charakter selbst finde ich ungemein gut durchdacht, einerseits ist er ruppig wie ein typischer Söldner sein müsste, sodass du Angst haben musst, dass er dir gleich deine Kauleiste formschön umdekoriert, andererseits ist er aber unglaublich pflichtbewusst und höflich, wie es sich für eine Hauswache gehört. Da könnte sich ein gewisser Seraphen-Hauptmann mal eine Scheibe von abschneiden, aber ich glaube da ist im Hause Thackeray schon Hopfen und Malz verloren. So richtig, weiß ich nicht wohin das RP mit ihm noch führen wird, da ich ihn absolut nicht einschätzen kann aber ich finde in der Zeit seit du ihn spielst hat er sich gut entwickelt und dass obwohl ich ihm regelmäßig auf die Nüsse gehe. Aber keine Sorge, ich schätze diesen Charakter wirklich wert und das sogar nicht nur, weil er ein kleiner Beau ist, sondern weil er einfach gut in das ganze Setting passt und die Ernsthaftigkeit der Truppe ein bisschen auflockert!



    Verjeni
    Die Norn mit dem viel zu großen Herzen für ihren „kleinen“ Körper. Inzwischen find ich sie wirklich zum knuddeln aber ich muss gestehen, dass ich am Anfang irgendwie auf Kriegsfuß mit ihr war, da ich ihr Konzept nicht wirklich gemocht habe. Inzwischen konnte ich sie ja aber mal ein bisschen besser kennenlernen und ich muss mir eingestehen, dass ihr Konzept durchaus Sinn macht und ich mich in ihr getäuscht habe. Von wegen untypisch für eine Norn, sie ist genauso richtig wie sie ist und anders wäre es wohl auch nicht mehr Jeni. Ich bin zwar kein großer Anhänger des Norn-RP, aber die Eindrücke die ich von ihr sammeln konnte waren meist sehr positiv und die Stellen die mir aufgestoßen sind, waren durchaus gut gespielt und stimmig mit ihren Fähigkeiten und der Idee dahinter. Na ja, kein Norn-Spieler halt, da kann man halt nicht nur loben, nicht? Mal schauen, ob wir es dieses Jahr endlich mit ihrer Wumme hinbekommen, aber was lange währt, wird endlich gut.. oder so.



    Marigold Segondisen

    Irgendwo im Ozean liegt eine kleine Truhe, umhüllt von Ketten in tiefster Dunkelheit. Eingemauert und mit Stacheldraht umzogen, begraben unter einer dicken Eisschicht und darauf noch ein Kodan-Schiff. Und darin, ist irgendwo ihr Herz versteckt, damit bloß niemand die verletzliche, gutherzige Marigold erleben kann. Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hab es mir ja zum Ziel gemacht, diesen grummeligen Eisklotz etwas aufzutauen und ihr hin und wieder einen Schubser in die richtige Richtung zu geben, also setz sie gefälligst mal auf ein Fell vor ein großes Feuer und lass sie mal etwas auftauen. So böse und kalt, wie du sie immer rüber bringst, ist sie nämlich gar nicht und dass finde ich auch gut so. Na ja, manche Männer lieben es eben auf Granit zu beißen, mal schauen wie lange der gute Eldritch bei dieser Frau noch seine Zähne behält. Was kann ich sonst noch zu ihr sagen? Genau, ich mag die Idee hinter ihrem Verhalten und ich bin wirklich froh, dass du mich in die Konzept-Planung ein bisschen mit einbezogen hast, mal schauen was da noch kommt und ich freue mich jetzt schon auf das nächste RP mit ihr, irgendwann schick ich sie noch an die Südlicht-Bucht, und wenn das auch nicht hilft... ich hab gehört der Ausblick beim Mahlstromgipfel hat noch jede Frau zum schmelzen gebracht!



    Haruka Shiori

    Tisch fül zehn? Ok. Setzen. Leis is' feltig in zehn Minuten, oh ja. Zehn Minuten! Huppala, da war das Mikrophon wohl noch an. Spaß beiseite, kein Feedback zu Haruka ohne den Insider aber gib es zu, du hast doch damit gerechnet, denn der gehört schon zu ihr wie der perfekte Lidstrich und ihr roter Lippenstift. Das mehr als höfliche, canthanische Fräulein ist in der Schwemme aus Ascaloniern, Krytanern und Eloniern eine willkommene Abwechslung und ich finde, dass du die asiatischen Aspekte an ihrem Konzept gut rüber bringst und dargestellt bekommst. Besonders mag ich ihre förmliche Zurückhaltung und die Demut, die sie ihren Mitmenschen oft entgegen bringt. Wirklich sehr erfrischend einen selbstloseren Charakter zu begegnen. Ich hatte ja in der Vergangenheit das Vergnügen sie sowohl geschäftlich, als auch privat kennenlernen zu können und auch hier finde ich, dass du ihre Zweigesichtigkeit super hinbekommst. Auf der einen Seite hast du diese taffe Geschäftsfrau die sich um jeden Kupferling prügelt und die genau weiß, was sie möchte und die auch den Wert ihrer eigenen Arbeit kennt, während du auf der anderen Seite die traditionsbewusste, nachsichtige und liebe Frau hast, die als eine der letzten Hoffnungsträger ihre Kultur fernab der Heimat aufrecht erhalten will. Durchaus ein gelungener Charakter und ich würde gerne mehr von ihr erleben!



    Emeria Visraven
    Leider kann ich ja noch nicht viel zur „Goddess of the Glitter and Glam“ sagen, da wir ja beide noch an der Planung dieses Konzepts stecken, aber ich freue mich wirklich sehr damit ins RP zu gehen und die Messe der Sechs ein wenig aufzumischen. Ich bin mal gespannt wie deine Hälfte des Konzepts ankommt und ich kann es wirklich nicht erwarten endlich richtig im RP mit den beiden durchzustarten. Bleibt nur zu sagen: „GIEV THAT RP! NAO!“ Ich sitze hier immerhin schon total auf heißen Kohlen!



    Nataleigh Ainsworth
    Noch so ein Charakter, zu dem ich leider nicht viel sagen kann, diesmal aber aus anderen Gründen. Ich will ja ihre Idee und den Hintergrund nicht spoilern. Ich kann nur sagen, dass sie gelungen ist und gut in das angedachte Setting passt, ich bin wirklich sehr gespannt wo das RP hinführt und ob sie sich am Ende mit ihrem Verhalten ins eigene Fleisch schneiden wird oder nicht, aber das wird die Zeit zeigen. Behalt sie bitte genauso wie sie ist, denn es macht echt Spaß sie als Gegenpart zu haben und sie ist eine Bereicherung für das Projekt.. na ja, außer sie ist wieder bitchig, aber das kriegen wir ihr noch ausgeprügelt.



    Bethrim Teretjena
    Der kühne Söldner Brezelbob von Brathuhn. Du glaubst gar nicht wie leid es mir tut, dass ich wirklich NIE seinen Namen richtig schreibe. Ich geh ab sofort betrunken mit ihm ins RP, dann hab ich zumindest eine Ausrede dafür. Nein, Spaß. Bethrim ist wirklich vielschichtig und ich mag seine „coole“ Art und den trockenen Humor, der oft bei ihm durchdringt. Auch wenn du gewisse Blondschöpfe damit sicherlich um den Verstand bringst. Ich hab wirklich selten so viel im RP gelacht und ich hoffe, dass du ihm wie Adera damals nochmal eine richtige Chance gibst, denn der Charakter ist dir wirklich super gelungen und ich brauch nochmal ein paar gute Lacher!



    Adera Rutra
    Priesterin Schokolandra Love mit der Schmirgelpapierstimme kenne ich ja nun mit am längsten von denen Charakteren und in all der Zeit hat sich wirklich viel entwickelt, wofür ich dir an dieser Stelle nochmal extra danken möchte. Sie ist für viele meiner Charaktere eine wahre Freundin geworden und eine wahre Bereicherung im RP und ich bin wirklich froh, dass ich dich damals genötigt habe sie nicht aufzugeben. Ich hatte zwar nicht gedacht, dass sich das RP in diese Richtung entwickeln würde, allerdings glaube ich heute, dass jede Ecke, jeder Winkel und jeden Zug den es genommen hat genauso richtig ist, wie es gekommen ist und dass das Ergebnis, was wir jetzt haben für alle Beteiligten am Besten ist. Adera ist wirklich toll und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, zwar kann ich ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen aber so ist das halt bei impulsiven Elonierinnen, man muss eben nicht alles verstehen. Ansonsten kann ich zu Adera nicht viel weiter sagen, du bringst sie gut rüber und ich mag die Mischung von gezeichneter Priesterin und unbekümmertem Mädchen, die du immer grandios hinbekommst. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass eine ihrer Seiten deplatziert aufgetaucht ist und genau diese ausgewogene Mischung an ihr gefällt! Ich bin gespannt, wie sich das RP weiter entwickelt und welchen Verlauf es noch nehmen wird aber bei Adera hab ich oft genug gemerkt, dass egal wie es laufen wird, es wird seine Richtigkeit haben, denn das hatte es bisher immer.



    Aurelia Ashford
    Das beste kommt ja immer zum Schluss und genauso ist es auch bei diesem Feedback. Ich hatte zwar vorhin geschrieben, dass es hier kein Ranking gibt, aber Aurelia steht eh ganz weit abseits von deinen restlichen Charakteren und sie ist für mich die unangefochtene Nummer eins. Sie ist mir in den letzten Jahren unendlich ans Herz gewachsen und ich bin wirklich froh, dass ich dich damals trotz unser Differenzen angespielt habe. Genauso muss ich dir hier auch noch einmal dafür danken, dass du dich nach dem RP mit mir ins Skype gesetzt hast um eben besagte Differenzen beizulegen und ich bin wirklich froh und dankbar für jeden Moment, der seit diesem Abend gefolgt ist. Sowohl Aurelia, als auch du als Mensch und Spieler dahinter seid mir so unendlich ans Herz gewachsen, dass ich keinen von euch beiden mehr in meinem echten Leben bzw. im RP vermissen möchte. Ihre Knuddeltastigkeit ist mehr als einzigartig und ich habe in all der Zeit als Rollenspieler keinen Charakter kennengelernt, der auch nur im entferntesten daran kommt. Ich liebe diesen Charakter einfach über alles und sie ist wirklich mit Abstand dein bester Charakter, sowohl vom Gefühl, als auch vom Konzept und der Idee dahinter. Den kleinen Sonnenschein des Balthasar könntest du morgens aus dem Bett stoßen und sie würde dir solange zuhören, bis du dein Leid aus geklagt hättest. Gut, sie wäre zwar bis ins unendlich verpennt und würde wohl regelmäßig vorne überkippen, aber es ist ja der Gedanke der zählt! Auch finde ich es gut, dass sie sich für ihre Freunde, ihre Kameraden und ihrer Familie Ärmchen und Beinchen ausreißt, allerdings muss ich hier mal stellvertretend für Veo mit dir schimpfen, die gute Auri-Chan darf sich bei all der Aufopferung nicht ständig selbst vergessen. Ohne das Sonnenscheinchen ist nämlich doof! Aber es wäre halt nicht unsere kleine Auri, wenn sie die Dinge nicht genauso angehen würde, wie sie es tut. Dieser Mix, aus lieben Mädchen, dass dich auf eine Art anlächeln kann, dass die Sonne aufgeht und strenger, disziplinierter Novizin, die ihren Weg meistert ohne sich dabei von alten Zwängen und Regeln verbiegen zu lassen finde ich wirklich grandios und ich kann hier auch nur stellvertretend für ihre Freunde sagen, dass sie mit ihrer Art immer neue Denkanstöße bringt und mit ihrer Unbeirrbarkeit öfter schonmal eine Inspirations war.


    In der Zeit, in der ich dich nun kennenlernen konnte, muss ich gestehen, dass ich viel von dir als Mensch in ihren Zügen erkenne und glaube genau deshalb mag ich sie so unendlich gerne, weil sie einfach du ist. Mit jeder ihrer Ecken, Macken und jedem Blödsinn den sie anstellt erkenne ich ein bisschen von dir in ihr wieder und es wäre halt nicht Auri, wenn sie nicht genauso wäre, wie sie ist. Ich kann mich meinem alten Post nur anschließen und abschließend sagen, dass ich unendlich dankbar für die letzten zwei Jahre bin und dass ich es nicht erwarten kann zu erleben, was noch alles folgen wird und ich hoffe, dass noch SEHR VIEL MEHR folgt! Danke für alles. <3
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Well....that escalated quickly.


    Eigentlich wollte ich mich ja kurzfassen aber irgendwie, wurde es dann doch recht viel und ich hab noch nicht einmal alles angesprochen, was ich ansprechen wollte. Na ja, genug Textwall, dass sollte für den Anfang reichen und ich kann nur sagen, ich bin wirklich froh und dankbar für jede Stunde im RP und im RL, die ich mit dir zusammen erleben durfte und noch erleben darf. Bleib so wie du bist und steck auch weiterhin soviel Herzblut in deine Charaktere und in alles was du anfängst, dafür liebe ich dich nämlich!


    Edit: Räschtchraipvela gefunden. Wer noch mehr findet, darf sie behalten. Nuff said *g*

  • Auri!


    Nichts ist für Auris Freundschaft zu Willow einzutauschen...niemand wird sie je ersetzen können!
    Sie ist das beste was Willow neben ihrem Mann und Tochter passieren konnte und so muss Auri nunmal Patentante sein!


    Ich liebe diese Auri :love:


    Wir haben derzeit kaum rp aber wenn dann richtig...Du bist das beste was man sich wünschen kann.IC und OOC.
    Ich hab Dich lieb aber das weist Du ja so oder so :D


    Willow


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!