Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke


    Danke an alle Besucher des letzten Magiertreff. Danke wie immer an die zahlreichen Besucher welche immer wieder den Weg zu uns finden. Ein besonderer Dank geht auch diesmal an den Vortraghalter Aldus Folk. Er verzauberte uns mit seiner atemberaubenden, nekromantischen Darstellung zum Thema Heilung durch Entzug und Manipulation von Lebenskraft. Auch erneut ein Dank an die Löwengarde, welche durch eine fehlgeleitete Sylvari ihren Einsatz bekam. Wir freuen uns auf den Februar, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.

  • Ich schreibe hier nie wirklich oft aber diesmal muss ich mich bei @Shii Nii bedanken.Du hast mich heute vor ein RP gestellt welches mich bis zum Verzweifeln gebracht hat (auch wenn ich selbst schuld war :loudly_crying_face: )...Ich danke Dir für deine Worte ,deine Kritik, und das Du es mit mir aushälst. Die Bilder die ich immer im Kopf habe und die Du mir dank deiner Bilderschickerei verwirklichst,deine Musik die Du mir in den Kopf setzt und Dein Da sein ....ich hasse es das wir uns so lange aus den Augen verloren haben und liebe es das wir zusammen so etwas aufgebaut haben was wohl schwer zum Schwanken gebracht werden kann und schwanken wird.(hoffe ich) Danke für die letzten Stunden, Wochen, Monate des Spiels und für unser neues, altes wiederfinden.

    Außerdem danke ich meinem Schatz @'Ragnasan' :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: dem besten was mir passieren konnte.
    @Schattenmann
    @May
    @Sheryna und @Locce
    @Diadrah und @Samuel :red_heart: in diesem Fall,Dia DU bist für mich das was ich dir immerwieder sage :red_heart:

    Den nordischen Norn und dem ein oder anderen der mich im RP begleitet hat und es noch tut.

    Ihr seid alle echt klasse :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Vielen lieben Dank an die Gäste der Auktion heute Abend. Ich fand ihn sehr gelungen und habe mich sehr darüber gefreut so viele Gäste zu sehen. Ich und auch Waldemar haben gerade mal mit einer Handvoll gerechnet.
    Ein besonderer Dank geht an @Levi Iorga und "deine Leute" für das ganze RP drumherum mit der Oper und so weiter.


    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (1. Februar 2020 um 05:24)

  • Ich fands auch prima gestern, vielen Dank für den schönen Abend an alle Anwesenden.
    Ihr verwöhnt mich gerade alle mit so wunderbaren RP-Events, den Markt in Hoelbrak fand ich nämlich auch schon so wahnsinnig toll... Da freu ich mich schon aufs nächste schöne Event. <(^o^)>

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich in diesem Zuge auch einmal für das RP am Auktionsabend bedanken. Es war eine echt flüssige und angenehme Veranstaltung. Mit "flüssig" meine ich, dass es keine Längen gab, die man irgendwie hätte überbrücken müssen. Die wenigen Stimmungs-/Beschreibungsemotes haben für mich völlig ausgereicht, um ein schönes Bild von meinem Spielumfeld zu bekommen und es ist mir sehr leicht gefallen mir den Saal mit der Bühne, den Exponaten usw vorzustellen. Das hat mir echt gefallen, obwohl es im Grunde nur eine Kleinigkeit war. Trotz der vielen Leute hat der Chat mich nicht gekillt und ich fand es recht einfach ihm zu folgen und die eigenen Gesprächspartner dabei nicht aus den Augen zu verlieren.
    Ganz generell schien einzig das Geldthema irgendwie so eine Sache zu sein. Ich fand, dass man sehr stark merkte, wer die Spielwährung in RL Geld umrechnet und wer nicht. Ich fand es schade, dass es einige Charaktere gab, die plötzlich mit Summen um sich geworfen haben, die sie nach Hintergrund und Spielverständnis so eigentlich gar nicht hätten haben "können". Wobei das ja auch immer so eine Sache ist. Diarmai mochte ich da zum Beispiel sehr und ihre Reaktion auf die "ein Goldstück Flöte". Das fand ich wirklich sympathisch.

    Zusammengefasst ein stimmiges Event. Auch das dazugehörige Spiel im Vorfeld. Ich mochte es, dass Waldemar trotz Kritik nicht von seiner Auktionsmethode abgelassen hat, sondern sie durchzog.

    Gruß,

    Levi

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Das Team des Elysiums bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Besuchern des Blind Date-Eventabends. Mit einem solchen Andrang hatten wir nicht gerechnet, uns aber umso mehr über die vielen neuen Gesichter gefreut (und die unserer Stammkunden natürlich). Danke auch für das Feedback, dass uns bereits zwischenzeitlich immer wieder gegeben wurde und die ein oder andere Zusage, gern wiederzukommen.

    Besonders gefallen hat uns, dass die Charaktere sich treu geblieben sind und es auch Pärchen gab, die eben nicht zusammen funktioniert und ihre Dinner-Partner im Verlauf des Abends gewechselt haben. Das empfanden wir als sehr authentisch und es hat uns als Team außerdem zu ein paar sehr interessanten Unterhaltungen mit teilweise überraschendem Ausgang gebracht.

    Ein Dank wie immer auch von der Leitung an die Projektmitglieder. Ihr wart spitze an diesem Abend und habt darüber hinaus auch noch verdammt gut dabei ausgesehen. :thumbs_up: Ihr seid die Besten.

  • Danke


    Danke an alle Besucher des gestriegen Magiertreff. Danke auch der Löwengarde die diesmal sogar mit 3 Personen anwesend war. Wir haben uns sehr gefreut das der Andrang schon vor der Zeit so groß war und der Vortrag so gut angenommen wurde. Laut Gerüchten kam es ja sogar zu Stau an den Portalen, so das der Vortraghalter und ein Veranstalter etwas zu spät eintrafen aber noch deutlich im Zeitrahmen :winking_face: Ein besonderer Dank geht an Gemmi (Sphärologin) für den Vortrag über die Sphärentheorie der Magie. Wir freuen uns auf Euch das nächste mal, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.

  • Danke an alle Besucher und auch den bespielten Wirt in der Wunderlampe. Dafür, dass es keine Ankündigung gab, war ordentlich was los gestern. Ich musste dann um 2:45 Uhr einen Cut machen, sonst würde ich wohl jetzt noch dort stehen :smiling_face:

    Sollte ich irgendetwas überlesen haben, entschuldige ich mich nochmals. Einige Male hatten gleich 3 Mitspieler gleichzeitig ihre Worte an mich gerichtet, da bin ich auch mal ins Trudeln gekommen.

    Auf jeden Fall sind die Finger gestern heiß gelaufen.

    Grüße
    Adelina



  • @Orianna und ich wollen hiermit im Namen der Reizbar ein großes,
    dickes und fettes DANKE an euch herantragen.

    Die Eröffnung, so entschieden wir, fiel ziemlich spontan in diese Woche und damit den Kalender. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung, wie viele Leute auftauchen würden und dass dann doch so ein großer Andrang über die Bar hereinbrach, überraschte und freute uns wahnsinnig. Doch nicht nur die schiere Menge an spontanen Gästen war es, die den Abend so unvergesslich gestaltete, nein. Tatsächlich habt ihr 'Erlebnis' aus 'Erlebnisbar' fett unterstrichen und dermaßen toll umgesetzt, dass es uns zeitweise wirklich staunen ließ. In unserem Orgagrüppchen sind Tränen vor lachender Heiterkeit geflossen, woraufhin aber auch spannende Momente dabei waren, bei denen man richtig mitfiebern konnte. Von IC-Lachanfällen, über den Aufmarsch der Vorhut, Duellforderungen, verbrannten Hähnchenkeulen, bis hin zu um sich schlagenden Gästen und blutige Schläge mit dem Gewehrkolben, es war so ziemlich alles dabei.
    Danke auch an die zahlreichen OC-Glückwünsche für das Projekt und das bisherige Feedback, was, nach jetzigem Stand, durchweg als sehr positiv dargelegt wurde. Für mich persönlich ist es das erste Projekt an sich, da ich mich normalerweise eher auf Plots fokussiere, von daher war sicher nicht alles perfekt, doch das wäre auch ein utopisches, nicht erstrebenswertes Ziel meinerseits.
    Man lebt, wächst und lernt mit solch ambitionierten Vorhaben und wir können es kaum erwarten, die Türen zur Reizbar in einem Monat wieder für euch zu öffnen.

    Bis dahin! :smiling_face_with_heart_eyes:

    PS: Wir verfassen selbstverständlich binnen der nächsten Tage ein umfassendes Gerücht zu den Geschehnissen.

  • Dann danke ich auch noch hier an dieser Stelle für den tollen Abend. Bin zwar erst so gegen 23 Uhr dazugestossen, war aber trotzdem super.

    An besten finde ich die Idee mit den magischen Effekten des einen Getränks. Was da alles so passieren kann? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bin beim nächsten Termin sicher wieder dabei, sollte es das RL zulassen :smiling_face:

  • Das Elysiumsprojekt bedankt sich herzlich bei allen Gästen des Glücksspielabends. Es war eine sehr schöne, bunt gemischte Zahl an Besuchern mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungen, was das Zusammenspiel sehr abwechslungsreich gestaltet hat. Dabei wurden die verschiedenen Spiele sehr fair begangen und auch Verluste schlicht ins RP mit integriert und eben als "Pech" genommen. Wie das manchmal eben so läuft. :smiling_face:

    Allen Gewinnern noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und auch dem Team wie immer ein großes Dankeschön. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • Danke


    Danke an alle Besucher des gestriegen Magiertreff und danke das so viele unser Angebot erneut angenommen haben. Danke auch der Löwengarde welche diesmal durch Natalia vertreten war. Der besondere Dank geht diesmal an Nola für ihren sehr schön ausgearbeiteten Vortrag welcher alle in ihren Bann gezogen hat. Wir freuen uns auf Euch das nächste mal, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.


  • Die Reizbar dankt für einen weiteren tollen Abend! Uns freut es wahnsinnig, dass das neue Projekt so wahnsinnig gut angenommen wird! Von Reservierungsanfragen im OC bzgl. Zimmer über bespielte Abende außerhalb der Eventzeiten bis hin zum Warenumschlag für die angebotenen Produkte.

    Vor allem freut es mich aber, dass sich so dermaßen verschiedene Spielerschichten hier wiederfinden. Adel, Gesocks und die klassische Mittelschicht! Dazu auch noch der ein oder andere Spieler, der normalerweise nicht so oft im Open anzutreffen ist.

    Ganz großes Lob an euch, ihr seid allesamt klasse! :red_heart:

    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Abend!


  • Ich bzw. Acadia sagen DANKE!

    Vielen lieben Dank für so einen tollen Abend und so eine tolle Nacht! Ich fand es super, wie viele bekannte und unbekannte Gesichter zur Feier aufgetaucht sind! So eine gesellige Runde unter Freunden hat es lange nicht mehr gegeben und es war überfällig, da bin ich zum Glück nicht der Einzige, der so gedacht hat. Danke ebenso für die vielen Gastgeschenke!
    Freue mich schon auf die nächste Feier! :red_heart:


  • Ich bin spät dran. *hust* Aber viiiielen Dank an die spontane Rumpeltruppe, die sich in Rurikstadt zusammengefunden hat und danach auf Vermissten-Suche gegangen ist. :red_heart: Es wäre kein richtiges Plot-RP gewesen, wenn man auf der Suche nicht fast so viele Leichen produziert wie man findet. *g*
    Mit Namen: Adelina Amouteruu, Thimorn Karolus, Lealyan Travell, Bolmur Graubär und natürlich der einzigartige Schönling Herbert Omlese.

    Ah, und natürlich will ich das nicht vorenthalten:

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

  • Ich möchte mich von Herzen für das tolle Rurik-Hallen-Spiel heute bedanken! Natürlich besonders bei @Orianna, @Amnesyas, @ASaturnus, @Sienna, @Adelina und Sebastian, aber auch bei allen anderen, die da waren. Wiederholungsbedarf!

    rurik.png

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (14. April 2020 um 00:31)

  • Ich möchte mich bei @GruselZwusel und @Levi Iorga bedanken für den stimmungsvollen Wiedereinstieg nach der Pause. Mit euch beiden zu spielen ist, wie gestern erst aufgehört zu haben. Kein reinkommen müssen, kein irgendetwas aufrollen, einfach nur entspanntes, charakternahes, übergangsloses Weiterspinnen spannender, unterhaltsamer und immer wieder auch überraschend(gefühlvoll)er Handlungsbögen.

    Ouch. :smiling_face_with_sunglasses: Vielen Dank für die schönen Szenen. Auf dass ich euch immer brav hochhalten möge. :face_with_rolling_eyes:

  • :red_heart: Danke :red_heart:


    Wieder ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Scheinbar hat der Vortrag über die Magie der Wiedergänger voll den Nerv getroffen, denn der Andrang war wieder enorm. Auch das die Fragestunde nach dem Vortrag kein Ende zu nehmen schien, zeigte uns wie hoch das Interesse war. Ein besondere Dank an unseren ersten Charr Aurake Nebeltryck der den Vortrag gehalten hat. Ein weiterer Dank an die Löwengarde welche diesmal durch Virid und Jajina vertreten war. Auch ein Dank an alle die sich an dem Spaß der Versteigerung beteiligt haben und fleißig mit gewunken haben. Ich war begeistert wie gut das mit dem Winken geklappt hat und das auch Männer so mutig waren mitzubieten. Wir freuen uns auch wieder auf das nächste mal mit euch, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.

    2020-04-24 Danke Magiertreff.jpg

    Und auch immer wieder gerne gesehen, Asura welche scheinbar ihren Stammtisch gefunden haben.

    2020-04-24 Danke 2 Magiertreff.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!