Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es ist wirklich schön zu sehen, dass der Hain langsam aber sicher immer und immer mehr Zufluss von guten, aber auch vor allem von neuen RPlern erhält.
    In diesem Sinne bedanke ich mich für das gestrige, abendliche RP im Hain einmal bei meinen üblichen Verbrechern, aber vor allem bei Isidal, Trystan und Myvaara und ihrem Pirscher. Dank Leuten wie euch sehe ich voller Zuversicht in zukünftiges Open-RP im Hain und der Terrasse der Träumer.

    Vielen Dank,

    - Nait

  • Ein kleiner Dank an die ganzen Neulinge die da in der Terasse der Träumer zur Zeit aufploppen - und das soooo unkompliziert.
    Es ist wirklich schön zu sehen wie langsam Ruhe ins Sylvari RP kommt und man wieder Gespräche führen kann die wirklich
    mit dem Volk selbst zu tun haben und nicht nur darum gehen welcher Mensch jetzt am liebsten wieder den Hain anzünden wollen würde :winking_face:

    Drum ein großes Danke an die ganzen Neulinge die meinem Hüter wieder eine Aufgabe geben.
    Danke an den Kreis der Verbrecher (um es mit Thars Worten zu sagen :winking_face: ) Dafür das ihr da seid und euch mit durchbeißt.
    Ihr seid wirklich

    Und wirklich wirklich wirklich ein großes Danke an Isidal.
    Du hast mich überrascht. RP und Sylvari-Neuling und doch bist du direkt auf der richtigen Spur. Du hörst zu, nimmst an, bringst dich
    mit so viel Herz direkt ein. Ich bin wirklich froh darüber das wir uns alle direkt auf dich gestürzt haben und du uns so nun erstmal
    eine zeitlang erhalten bleibst. (muhaha! für immer!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Jiara (7. April 2016 um 11:52)

  • Ich hab auch mal wieder ein paar "Danke" loszuwerden :smiling_face:

    Allen voran erstmal ein Danke an Alex :grinning_face_with_smiling_eyes: , die uns einen wunderbaren spannenden Plot beschert hat der uns und unsere Char manches mal in die Verzweiflung treibt. Ob nun mit Thomas von Gensinghorn oder Schönebeck.. Es macht unglaublich Spass dem Rätsel nachzujagen und zu sehen wie sich der Plot entwickelt und wer alles beteiligt ist oder reingezogen worden ist. Daher auch ein riesiges Danke an Alle, die am Fall Gensinghorn mitmachen :thumbs_up:

    Trixie Dobrovik: Ein Char bei dem es mittlerweile allein reicht, dass er eingeloggt ist, um meinen Puls hochzutreiben. Super gespielt und echt nervig für die Wachen, wie sie einen an der Nase herumführt :smiling_face: Natürlich auf in diesem Zuge danke an die WBA. Wir kriegen euch noch! :smiling_face_with_sunglasses:

    Samuel Baskin: Super vielen dank für diesen Char. Ich suchte jemand von der Ebonvorhut für ein Gespräch. Ich hab nichtmal viel erwartet, da du ja nicht in dem Fall drin bist und dann packst du diese Informationsflut aus. Ich saß einfach nur noch mit einem irren Grinsen am PC und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Danke das du dir die Mühe gemacht hast, dich so einzuarbeiten und Informationen zu besorgen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bray Viamon und Ellen Torres: Achja die beiden Seraphen die Corni am liebsten unter seine Fuchtel stellen würde. Auch wenn wir uns IC gerne kabbeln und man abwertend auf den jeweiligen anderen reagiert macht es wirklich viel Spass mit euch beiden :smiling_face: Schön das es noch bespielte Seraphen gibt. Auf irgendwas müssen wir Minis ja hetzen :face_with_tongue: Ich bin gespannt wie wir uns gemeinsam gegen die WBA schlagen. Natürlich schließt dieses Danke auch ein Danke an eure anderen Char ein, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte.

    Robin: Du wahnsinniges etwas. Machst Teb zum Suchti einerseits und doch bist du die beste Freundin die er sich wünschen kann. Danke das du da bist, danke für das schöne entspannte Spiel, die Verrücktheiten, mit denen du immer ankommst. Danke das Tebbet nicht verhungern muss. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Ahh vor lauter Müdigkeit hab ich gestern noch jemand vergessen! :upside_down_face:

    Adrian Iorga: Natürlich auch an dich ein riesiges Danke :smiling_face: *knuff* Danke das du mit Adrian die Zeit für das Gespräch mit den Minis und den Seraphen gefunden hast und dann noch so vermitteln durftest.Und das du so brav unterschrieben hast XD

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Meinen riesigen und aufrichtigsten Dank an die Nornmeute beim gestrigen Prahlmeisterschaftsauftakt! Es war als Gemeinschaftsprodukt aller Beteiligten wirklich ein saulustiger Abend. Die Prahlerinnen waren super, das Publikum eine Wucht, die Wirtsweiber ungemein fleißig - absolut gelungen! Viele Herzen für euch und dicke Eik-Schmatzer! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Vielen lieben Dank an vor allem Hannah Yarim mit ihrem Stand, die meinem "Kleinen" so viel beigebracht hat und auch noch, was zu essen gegeben hat. Und danke an die Damen von der Moatränke, das kleine Moading war echt putzig. :grinning_squinting_face:

  • Ein herzliches Danke an alle Powerpflanzen

    Ein wirkliches Großes Danke geht an die alle Schösslinge die das Heilerevent heute Abend zu einem sehr gemütlichen Treiben gemacht haben.
    Ich hatte genügend Zeit in Ruhe daneben zu sitzen und einfach mitzulesen. Es ist schön zu sehen wie die Arbeit der Veranstalter mit eurer Anwesenheit belohnt wird.
    Man hatte wirklich das Gefühl, dass die kleinen Sprösslinge da was lernen :thumbs_up:

    Ein größeres Danke geht von mir an Ayu und Nait - das blaue Duo. Ihr habt das wirklich fein gemacht. Das nächste Mal will ich mehr Kostproben :winking_face:

    Und dann noch ein kleines Danke an Alea.
    Ich habe dich ja schon länger im Gildenchat wieder rumgeistern sehen aber es war mir heute Abend doch eine Freude die Grüne in die Arme nehmen zu können.
    Irgendwie ist sie doch ein Stück Vergangenheit die die Zukunft meines Hüters heute ein Stück "erträglicher" gemacht hat.
    Wohin es auch führen mag, das sie wieder da ist - es war ein kleiner Herzhopser den du da ausgelöst hast.


  • Ich hatte beruflich bedingt nicht viel RP die letzten Tage, aber das was ich hatte war geiler Scheiß. Dafür danke ich den beiden Silberschöpfen: Vaas und Kay. Ihr rockt!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich möchte mich auch gerne mal bei ein paar Pflänzchen bedanken:


    Bei dem "blauen Duo", das diesen wahnsinnig tollen Vortrag gestern organisiert hat. Es war wirklich ganz große klasse, vielen vielen Dank dass ihr euch so eine Mühe gemacht habt!
    Danke auch an Ytiel, Carcair und Arvanas für den kurzweiligen, spaßigen und lehrreichen Abend. Eure Kommentare haben den Vortrag wirklich bereichert!

    Bei Samaiyla - mit einer Asura, die auf einmal mitten ins Geschehen platzt, hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das war wirklich nochmal so eine Art Kirsche auf dem Sahnehäubchen.


    Nicht nur für den gestrigen Abend bedanke ich mich

    Bei Ayu, für deine sanfte und liebevolle Art, die eine totale Harmonie verbreitet. Du machst es einem leicht, sich wohl zu fühlen!

    Bei Phlonia, du bist eine echte Powerpflanze und hast trotz deiner vielen Aufgaben immer ein offenes Ohr für Sprösslinge.

    Bei Naitarat, für deine unkomplizierte Art und deinen einzigartigen Humor, der einfach genial ist!

    Bei Dolorent. Du bringst mich mit deinen Emotes einfach immer wieder zum grinsen. Ich freu mich schon darauf zu sehen, wie unsere beiden Sprösslinge gemeinsam heranreifen.

    Und zuletzt ein ganz dickes Danke an Zavo. Dafür, dass du mir eine Tür in die wundervolle Welt des RP geöffnet hast. Dafür, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst. Dafür, dass ich dich IC wie OOC mit Fragen löchern darf, und immer eine ausführliche und gute Antwort bekomme. Dafür, dass du meinem kleinen Spross den Blick wieder grade rückst, wenn sie Flausen im Kopf hat. Danke für wundervolle Stunden voller Emotionen!


    Danke an alle, denen ich bis jetzt im RP begegnen durfte, dafür dass ihr mich und meine kleine Isidal so herzlich aufgenommen habt. Danke
    für viele schöne Stunden im Hain, ich hoffe es werden noch viele mehr! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Isidal (21. April 2016 um 16:00)

  • Yoa, meinem Bedürfnis hier was rein zuschreiben gebe ich einfach mal nach. :grinning_squinting_face:

    Seid letzter Woche bin ich in der Sylvari-RP Gilde und wurde direkt voll freundlich empfangen. Hier schon mal ein großes Danke!
    Ihr steht mir mit Rat und Tat zur Seite und das ist als Sylvari-RP-Einsteiger echt hilfreich.

    Ein besonderes Danke geht an Isidal. Du bist einfach direkt auf mich zu gegangen und hast mich integriert als ich noch so gut wie niemanden kannte. Und ja, ich freue mich auch, dass Isidal und Dolorent zusammen aufwachsen.

    Glyzavo ist wohl der wichtigste Sylvari-Großer-Bruder-Mentor-Lehrer-Alles für meinen Spross. Danke fürs Zuhören, Fragen beantworten, Trösten, Rat geben, usw. Und ich weiß es doch was es mit den Halluzinationen auf sich hat!

    Dann der Pilzkopf Naitarat und Blaubeere Ayu, die sich ebenfalls Zeit für einen verwirrten Sprössling nehmen und dabei immer ehrlich und gewissenhaft auf die Fragen antworten. Danke für euren super Vortrag gestern! Aus irgendeinem Grund finde ich eure Chars voll knuffig, kanns mir nicht erklären. XD Danke!

    Ytiel! Du noch! Danke für das Axttraining. Auch wenn Dolorent noch nicht so viel kann, hast du deine Spuren in seinem Wissensschatz hinterlassen.

    Danke auch an alle die mir jemals im RP begegnet sind. Lass uns die Welt Tyria weiterhin beleben, wie wir sie uns vorstellen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

  • So ein sehr sehr herzlichen Dank an die Leute die heute beim Rollenspiel dabei waren:

    -Tabitha Donovan: Was soll ich sagen, als sie dann eins und eins zusammen gezählt hat, ist zwar für Roderich eine Welt zusammen gebrochen, aber trotzdem hat sie mit ihrer Reaktion und ihrem Verhalten allgemein für ein Lächeln hinter dem Bildschirm gesorgt.

    - Luca Rabenschwinge: Ach ja der kleine naive und blauäugig Luca, so jung und noch so unerfahren, seine Kommentare auf manche Sachen waren genial und haben auch zu dem ein oder anderen Lacher gesorgt "Verguckt? Wohin?" xD

    - Eliphas Ceres: Der gutmütige Priester mit seinem Hund Saul, auch wenn er im Hintergrund war hat Eliphas doch sein wachsames Auge auf die Anwärter geworfen und sich sehr schnelleingeklingt als es anfing auseinander zu gehen und Roderich die Einsicht bekam das er hätte lieber die Klappe halten sollen.

    - Hannah Yarim: Auch wenn Roderich direkt nicht viel mit ihr heute zu tun hatte, fand ich doch das Gespräch mit Eliphas interessant das sie geführt hat und welches ich nebenbei mitgelesen habe, eine Charakter der Einblick in seine Tiefe gegeben hat.

    EUCH ALLEN EIN DANKESCHÖN FÜR DIESEN ABEND

    Einmal editiert, zuletzt von Margos (22. April 2016 um 23:57)

  • Im Namen der Kuchenschmiede möchte ich bei den zahlreichen Kunden für den äußerst erfolgreichen Markttag danke sagen.
    Viele alte, aber auch neue Gesichter konnte man sehen und der Strom an Leuten riss fast gar nicht ab. Selbst nach der eigentlichen Sperrstunde kamen noch Leute an und wollten die Süßigkeiten kaufen. Was mich gleich noch mehr gefreut hat.
    Rund um könnte man sagen, ein sehr gelungener Nachmittag/Abend.

    -Yachi

  • Ihr macht mich echt fertig :thumbs_up:
    alter Schwede - was war das denn gerade!! Da musste ich meine ganze RP Planung umwerfen und ehrlich - es hat sich selten so gelohnt wie heute.
    Da muss ich einfach Danke sagen. Ich kann nicht anders.

    Danke an dich Ayu - das war mal souverän mit dem Dornenhund eben. Auch wenn es ihn am Ende hingerafft hat, war die Blaue heute doch eine enorme Stütze. Sie hat Zavo Sicherheit gegeben und er konnte ihr vertrauensvoll den Spross übergeben. Es ist schön zu lesen wie sie so langsam ihre Mitte findet. Ich mag dich nicht mehr missen. Weder ic noch ooc! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eucarulus und Kelyrra - ich bekomm euch schon noch dazu das ihr Emotes raushauen werdet und dann alle mit den Ohren schlackern :winking_face: das man euch ein wenig zwingen muss wissen wir ja schon,
    aber ich tu das ja gerne. Bin froh das ihr dabei seid und immerhin konnte Euca heute auch ein wenig Held sein und Kely beschützen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein weiteres Danke an mein kleines Blatt - Isidal *hach* irgendwie hats mir die Kleine angetan. Sie ist so sehr Spross wie ein Spross sein muss und so sehr schon "erwachsen" um nicht in dieses nervige ich-bin-so-niedlich-und-grad-erwacht-schema zu fallen. Du spielst sie jetzt schon mit so viel Herz und so zauberhaft das du jeden von uns bereits für dich gewonnen hast. Man merkt dir deine Spannung und Begeisterung an. Ich hoffe das bleibt noch lange so!

    und dann noch ein Danke an die Überraschungs-Neru des Abends - ganz ehrlich - das ist eine Höflingsdame wie ich sie mir vorstelle. Ich war am Anfang sehr überrascht, als dein Angebot da im Whisper kam und ich habe sehr sehr gerne meine Plotplanung für dich umgeworfen und dich mit eingebunden. Und verdammt: es hat sich gelohnt. Deine Emotes haben einen schaurig schönen Gruselflair erschaffen mit einer Priese Eleganz und der zarten Verzückung die so eine Todesblüte mit sich bringen sollte. Ich bin gespannt auf mehr!!!

  • Ein besonderes Dankeschön an Eucarulus - Dank deiner Emotes habe ich heute viel und herzlich gelacht. Es war wirklich göttlich! :grinning_squinting_face:

    Und danke natürlich auch an die übliche Gang :smiling_face: Freu mich auf morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!