Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein großes Danke schön nachträglich an Nailath für die kleine Existenzkrise die du bei Athyras verursacht hast :smiling_face:
    Danke auch an Kikugi für das schöne rp und das du mit dem ungeduldigen Setzling so viel Geduld zeigst. Und für die unerklärlichen Schamgefühl :astonished_face:
    Luna, dir kann ich fürs Mentor ausspielen sowieso nicht genug danken. Es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst und dir immer wieder was einfallen lässt.

    Und Feagahsch ein tut mir Leid dafür, dass ich dich anfangs übersehen hab. Aber dennoch ein danke für das rp, auch wenn es kurz gewesen ist.

    Auch ein Danke an Cyrillah für die interessanten Unterhaltungen. Ein liebevoller Charakter und ihre Fröhlichkeit ist ansteckend.

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

    Einmal editiert, zuletzt von Athyras (17. Januar 2017 um 07:35)

  • Bevor ich es wieder vergesse: Danke an Kyara und Ivan von der Schneiderei Stecknadel für das RP und evtl. zukünftige Partnerschaft :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Der Süßschnabel dankt den wunderbaren Gästen dieses Abends! Ich lieg zwar leider mit der Grippe flach und hatte zwischendurch einmal einen Brainlag, aber ich hoffe, dass ihr dennoch euren Spaß hattet!

    "Guck mal, die hat blaue Haare!" und "Wer macht den Bananen in Teig", erhält nochmal ein gesondertes Danke, genau wie die beiden Kritiker. Danke, dass ihr fast immer auftaucht!

    - Paige und Isayena

  • Erst einmal gute Besserung nach oben :smiling_face:

    Und dann möchte ich mich bei Levi bedanken. Für das RP, aber auch den Tee und leckeres Gebäck :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Langsam fühle ich mich schlecht hier so viel zu schreiben :pouting_face:


    Auf jeden Fall danke an Ivan Helios für den heutigen Termin in der Schneiderei :smiling_face:
    Und dann noch ein Danke an Carcair und Cyrillah für das RP im Hain und wiedermal sehr lustige Konversationen

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Wooah, so viele Leute im Hain gewesen. Ich danke euch allen für das RP. Das macht jedes Mal riesen Spaß :smiling_face:

    Genauer genommen möchte ich folgenden Leuten danken:
    Isidal
    Prym
    Yilayne
    Cyrillah
    Nailath (Auch wenn du gleich wieder abgehauen bist xD)
    Sanna

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Dann wollen wir mal, wieder :thumbs_up:

    Danke an Levi Iorga für das kurze, wenn auch fortschreitende RP. Und natürlich auch die skeptischen Worte was die Falknerei betrifft. Hast mich auf die ein oder andere Idee gebracht.

    Noch ein Danke an alle Anwesenden im Herzlich.
    Den Angestellt, sowie den Gästen. Vor allem aber Diarmai für den Service :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ich machs mal kurz weil spät und bah und Bett...

    Einen herzlichen Dank an die Seraphenspieler und die beiden Priester, die sich den heutigen Abend mit der Beseitigung des -Nidstangs-beschäftigt haben. Hat mich sehr gefreut. War ein angenehmes und spannendes Spiel mit euch.

    Ein gesonderter Dank an den armen Freddie, der es heute Abend wirklich nicht leicht hatte. Ist ja noch mal gut gegangen...so auf den letzten Drücker :thumbs_up: Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Heute -oder zunächst, wer weiß? *g*- ein RP-Danke ohne Bild. Bei Levi war es gestern zu spät, bei mir ist es zu früh um was zu basteln. Vielleicht häng ich noch was an.

    In jedem Fall und um auf den Punkt zu kommen möchten wir, Samuel und ich -gestern mit Rhea unterwegs-, uns dafür bedanken uns am gestrigen Abend beteiligen zu dürfen. Ich bin ja immer ganz vernarrt in Rollenspiel, dass verschiedene Gruppierungen einschließt und uns als nekromantische Priester unter Grenth hat es mega Spaß gemacht. Auch wenn mein Blond-Moment *blush* mir noch nachhängt... Buchstabenrätsel-Albträume in dieser Nacht waren mir sicher.

    Ein Lob dabei zunächst an die gute Levi-SL!!! Die Dinge auch hat geschehen lassen und somit kleinere bis größere Erfolgserlebnisse zugelassen zu erspielen schenkte! Nach anderen Spielerfahrungen schwingt anfangs immer ein wenig Sorge bei so etwas mit, diese hast du uns letztlich genommen.

    Und natürlich auch an die Silberschwingen. Für mich nicht nur an diesem Abend, sondern auch für das weitere Rollenspiel; die Untersuchungen für euch, Gesprächsladungen etc.

    Grenthige Grüß,

    diadrah

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für den schönen RP-Abend im Aquatarium bei Elyynja und den Gästen (Nokomis, Qrannt und Thane) bedanken. Es war für mich ein sehr entspanntes Ausklingen des Abends in dieser bunten und belebten Asura-Runde. Der erste Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt - gerne wieder! :smiling_face:

    Grüße,
    Erasmus

  • Ein nachträgliches Danke schön an das Finsterlicht und Unuda für die kleine Spontantherapie :smiling_face:

    Ferner auch dir ein Danke, Luna. Für die Zweisamen Stunden und wichtigen Lebenslektionen :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ein Dankeschön an alle Besucher der heutigen Zeremonie der Sechs.
    Es war schön zu sehen das es dann doch noch voller wurde.
    Danke an die Priesterschaften Melandru,Kormir und Balthasar.

    Ein extra Dankeschön an alle Besucher die danach noch das Wort mit den Priestern suchten. Ich freu mich schon auf das Folge-RP.

  • Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder recht <3-lich bei so einigen hier bedanken die es einfach mehr als verdient haben.

    Agroman - ja ich weiß, Godfrey wird von so vielen gehasst und ich kann sie alle verstehen. Aber! ich habe unheimlich Spaß an dem RP mit diesem Char und an allem was da so dran hängt. Angefangen von dem Seraphenbesuch im Hause Donovan, über angebissene Hände bis hin zu lustigen Kartenspielabenden und dem neusten Spiel in dem bemaltem Zimmer. Das Spiel mit dir ist mit deinen Chars jedes Mal spannend und es fordert mich raus dir ebenso gutes Spiel bieten zu können. Danke. Und natürlich auch ein Dank an jegliches Verständnis für spontanes afk-sein.

    Gettan - es tut mir unheimlich leid, dass du mit deinem Char auf Katrice gestoßen bist. Du hast es selbst gesagt: Man kann versuchen sich mit ihr an zu freunden und macht doch immer zwei Schritte zurück statt einen auf sie zu. Aber ich danke dir trotzdem fürs hartnäckig sein und nicht aufgeben wollen. OOC ist alles super, auch wenn es IC schwierig ist.

    Unfall Frettchen - auch wenn wir sehr wenig RP hatten - dir muss ich einfach OOC ein riesen Danke aussprechen. Lange Skype-Abende oder Tage in denen wir ständig über unsere Charaktere philosophieren - ich liebe es. Und ich liebe dich dafür. Vergiss das nicht!

    Schnodder - ich steh voll auf Lehrer/Schüler-RP. Und genau das setzt du um (auch wenn es grade arg pausiert) Ich danke dir dafür, dir jedes Mal etwas neues aus zu denken. Und auch für das Mehl! Und viel viel Liebe. OOC.

    Vaas/Andrew - wir kennen uns eigentlich schon so lang. Aber RP haben wir echt erst so kurz und dann ist es immer bombe. Andrew ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich bin immer wieder fasziniert wie verliebt dieser Teenie ist und wie scheinbar kopflos er handelt um zu erreichen was er begehrt. Bitte hör nicht auf damit und bescher mir weiterhin ein Schmunzeln ins Gesicht und ab und an Pipi in den Augen wenn ich mal wieder voll emotional in unserem RP steck.

    Motte - was soll ich da sagen? Es geht einfach nichts mehr ohne dich. OOC sowieso nicht. Aber auch IC brauch ich dein RP einfach. Ros ist mein bestdadever. Dann ist da ab und an Simmy. Und Benji... ob nun mit Tabitha oder noch ganz frisch mit Enya - du schaffst es mich mit deinem Einfallsreichtum zu verzaubern und deinen Chars so viel Tiefe zu geben, dass eigentlich kein RP mit dir langweilig ist. Selbst wenn wir nur einen belanglosen Einzug spielen, selbst da habe ich Freude dran. Ich freue mich auf noch mehr Momente mit dem ollen Kapitän und dem seltsamen Canthaner. Danke auf jeden Fall mich bis jetzt immer wieder verzaubert zu haben.

    So. Mein erster kleiner Rundumschlag. Danke, dass ihr auf jeden Fall mein RP bereichert.

  • Zwei Mal muss ich Danke sagen heute. Einmal bedankt sich nämlich das Elysium ganz
    herzlich bei seinen Mitarbeitern und Besuchern, die am Freitag so zahlreich erschienen
    sind und wieder einmal die Bude gefüllt haben.

    Und dann bedankt sich auch das Maidenwispern-Team für den gestrigen Ansturm.
    Vielen Dank an all die Nasen, die uns das alte Mädchen immer wieder auf ein
    neues mit Leben füllen. Wir freuen uns sehr darüber und haben immer Spaß
    mit euch. :thumbs_up:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Ach, das muss ich jetzt einfach mal loswerden!
    Mein Dank geht an das super spannende und nervenzerreißende RP mit Isaak Artherus. Du bist wahrlich verrückt, weißt du das? Ich dachte ja immer, Renja rennt kopfüber in ihr Verderben, aber du hast heute dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich habe so mitgefiebert und jeden Emoteblock von dir mit großer Spannung erwartet. Von null bis drei Toten war die ganze Zeit über alles drin und einmal mehr hasse ich meine Würfel - weil sie nie das wollen, was ich will. Aber vermutlich ist das auch besser so. Jedenfalls hasse ich dich jetzt, weil du Renjas nie gezeigte Seite erblickt hast. :smiling_face_with_heart_eyes: Aber vielleicht hat sie ja Glück und Isaak hats nicht richtig mitbekommen :face_with_tongue:
    Ich freue mich schon mega auf das nächste Play und bin furchtbar gespannt, wie es mit den beiden Streithammeln weitergeht :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    krass... einfach nur krass....

  • Ein großes Dankeschön geht an Alisia ''Die Dame in Weiß'' für das gestrige RP.

    Dein Charakter ist einzigartig, das RP mit dir ist einzigartig.
    Deine Charaktere können Til immer wieder zum Lachen bringen.
    Aber für das gestrige RP möchte ich mich extra bedanken.
    Es war so interessant, so abwechslungsreich und wirklich lustig an manchen Stellen.
    Du steckst soviel Herzblut in jeden deiner Antworten- und dafür möchte ich dir danken.

    Ich freue mich auf's nächste Mal. :red_heart:

    "Yes, I'm still going to misbehave!"
    -Amy Winehouse

  • Vielen Dank an Kikugi, dass ich dich auf deiner Lehrreise in die Zitadelle begleiten darf/durfte bzw. Veriz dein Mentor sein darf.


    Ich hatte die letzten 4 Stunden sehr viel Spaß, der Sylvari die stählerne Heimat der Charr ein wenig näher zu bringen.
    Danke auch an Van Schattenspäher, für deine Unterstützung ,auch in einigen Lore-Lücken xD

    xYUn7Go.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!