Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich bedanke mich bei den ganzen Besuchern zum Völkermarkt. Und vor allem die bei dem Sylvari mit der Musik einen Moment gestoppt haben, sei es nur für die Musik. Aber auch ein Danke schön an die Organisation, und an die anderen Standinhaber.
    Mir hat es soviel Spaß gemacht, das man glatt wieder neue Bekanntschaften für RPs gefunden hat, auf Grund so mancher Mittel. Zudem ging der Markt etwa bis 4 Uhr Morgens, dann war auch der letzte Stand geschlossen.


    Danke nochmal an alle Beteiligten


    P.s.:ist sowas nochmal geplant?


  • Ich schließe mich Levi an und sage noch einmal ganz herzlich >Danke< an alle Aussteller, Gastronomen und Künstler und die Besucher des Völkermarktes. Das gilt sowohl für das Spiel gestern Abend, wie auch für sämtliche Vorbereitungen, Abstimmungen, IC-Rückfragen, spontan erteiltes Feedback und auch die Skepsis, die an einiger Stelle im Vorfeld herrschte. Es war schön, zu beobachten, wie so mancher sich direkt an den Ständen doch noch vom Konzept überzeugen ließ. Auf einen entspannten Abschluss in den Räumlichkeiten der Oper heute.

  • Also ich kann sagen dafür das es gestern mein erster Abend mit RP in Guild Wars war, war ich echt überrascht von dem ganzen Markt. Das hat mir auf jeden Fall einen Positiven Eindruck vermittelt und ich freue mich auf weitere Events. :thumbup:


    Ich kann nur sagen vielen Dank an die Orga von dem Event und alle Aussteller für so etwas gelungenes. ^^

  • Von 17:30 bis 2:16 ging der Spaß gestern für unsere Ravngard-Norn, und von recht offensichtlichen RP-Neulingen bis alten Hasen ist so ziemlich alles dabei gewesen um sich an Bier, Lachs und Käse (und Kuch'n) zu erfreuen. Darum geht ein Dankeschön an die Orga, die hungrige und durstige Kundschaft und natürlich an alle, die fleißig für Marktleben gesorgt haben. Zumindest im Salma-Viertel hat der eine oder andere eventuell einen Hörsturz erlitten bei dem ganzen Hin- und Hergebölke. :D

  • Auch ich nutze diesen Weg, um mich zu bedanken.Ich nenne dabei keine Namen, weil ich mir die alle nicht merken konnte und auch nichts gescreent habe. Und bevor ich wen vergesse, der dann geknickt durch Götterfels läuft ... das wollen wir ja nicht!


    Zu allererst natürlich, wie sollte es anders sein, möchte ich mich bei der Organisation des Events bedanken, die dieses Event angestoßen hat, sodass es auch dementsprechend hochgezogen wurde. Sehr schön.


    Dann danke ich allen, die sich von uns angehalten fühlten und dementsprechend eine nette Frage gestellt haben ... oder auch eine nicht-so-nette Frage stellten. Ihr habt Themenbereiche aufgedeckt, über die ich mir so effektiv noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht habe ... aber umso besser! Es hat Spaß gemacht euch zu informieren und somit vielleicht dem ein oder anderen ein schöneres oder respektvolleres Bild von Charr zu schaffen.


    Auch möchte ich mich an jene bedanken, die aus Schüchternheit oder purer Angst keine Frage stellen konnten, weil wir Charr ja auch viel zu gruselig waren und man schnell weiter musste! Ich finde cool, dass ihr dennoch gegrüßt habt oder zusammengezuckt seid. Das hat die Atmosphäre und auch die Diskrepanz, die zuweilen noch zwischen Menschen und Charr herrschen gut wiedergespiegelt.


    Letztlich danke ich auch meinen Mitstreitern, die zuweilen auch bei einer Durststrecke brav stehen geblieben sind und somit ein wenig Gesellschaft geleistet haben.


    Der Stand war der zweitletzte, der noch offen war und hat etwa um 3 Uhr morgens geschlossen. Das nenn ich mal RP-Session.

  • Ich möchte mich dem gesagten von Van anschließen, daher von mir nicht so viel Text.



    Danke für den Abend!

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!


  • Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern des Abends der offenen Tür in der Oper gestern bedanken. Die Vorbereitungen war nicht ganz so einfach wie ich mir das anfänglich dachte. Den wie bespielt man einen Gang hinter die Kulissen wenn es nicht mal ein Haus gibt das einer Oper nah kommt und dann auch noch in nur zwei Stunden pro Führung.


    Ich habe mich dem mit Hilfe des Forums gestellt und fand den Abend mit euch allen mehr als gelungen.
    Sehr viel habe ich gelacht hinter meinem PC, über die Fragen und Kommentare der Gäste, einfach herrlich.

    Doch ganz zu Ende ist der Abend ja noch nicht, es gibt ja noch zwei weitere Spiele die ausstehen, die beiden Sieger eines Kostümes aus dem Opernfundus den, sie sich an einem ganzen Tag zu eigen machen können. Herzlichen Glückwunsch noch mal an @Xusan und @lisacolada die beiden Gewinner.
    Ich freue mich auf das RP mit euch.



    Besonders bedanke ich mich bei @Vivea und bei @Vetkin die mich sehr unterstützt haben an dem Abend. Und vielen Dank an die beiden Organisatoren des Völkermarktes @Travon und @Levi Iorga für das RP.



    Eure @Aegi <3

  • Arlassia
    Ich muss gar nicht viel sagen. Du weißt eh schon alles. Aber ich möchte dir für diesen wundervollen Abend danken. Für die letzten Tage Urlaub mit meinem Löwen allgemein. Ich habe grade so wenig Zeit und stecke bis zum Hals im RL und dennoch bist du da, wenn ich mal kann, hälst mir den Rücken frei und bist für Luc einfach das wundervollste Wal-Reh was es gibt.


    Danke für alles <3

  • Danke schön!



    Ich bedanke mich bei allen Damen die gestern das Restaurant "Der weiße Hase"besucht haben.
    Der Abend war so abwechslungsreich wie seine Gäste, ich habe mich über jede einzelne Dame sehr gefreut.
    Vielen Dank für diesen schönen Abend.
    Ein besonderen Dank geht an dich @Vetkin für deine Unterstützung, vorher, währenddessen und danach.



  • Danke!


    Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei @Aegi und @Orianna für das gestrige RP in der Oper bedanken! Ich hatte sehr viel Spaß und bin froh, dass der Abend so schön und stimmig verlief und ganz wunderbar endete.
    Nalien hat sich wahnsinnig gefreut und wird das Geschenk auf jeden Fall in Ehren halten!
    Bis zum nächsten Mal :)


    -Nalien

  • Auch wenn ich garnicht wirklich zum Projekt gehöre möchte ich mich bei allen Gästen und auch dem Trupp der Moatränke bedanken. Schade, dass ich arbeitsbedingt so früh abhauen musste. Dennoch war es bis dahin schön so viele bunte, neue (und alte) Gesichter begrüßen zu dürfen!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen Spielern des Caldwell-Projektes bedanken. Der heutige Gildenabend war mal wieder einer, den man nur beendet hat, weil man eben einfach irgendwann müde wird nach so einer Arbeitswoche. Vielen Dank für euren Einsatz, die tollen Charaktere, wie ihr sie in den Familienalltag einwebt und dabei jeder noch eine eigene Geschichte zu erzählen habt. Das ist großartig und sorgt immer wieder für überraschende, spannende, emotionale, unerwartete Momente und vor allem den ganz großen Wohlfühlfaktor.

  • Ein fettes, riesiges Danke an die Akademie-Gang und unseren Besuch (keine bestimmte Reihenfolge)


    Die Komtess Santari, Faron, Kim, Ceres, Takkejra, Janna Kinzoku Ragnahlit (und Kreuzkümmel), Ragnadross, Sophie, Karel...
    Es war ein mega Abend und ich hoffe, sowas können wir bald nochmal machen!! Solche Sachen geben mir immer wieder Bock, zurück ins RP zu kommen.


    Liebe Grüße
    Der Käfer

  • WoW!


    Was war denn heute los? Und ich meinte vorher noch: "Ist Sommerloch, wird ein ruhiger Abend."
    Nix war! Bis eben habt ihr mich auf den Beinen gehalten und quält jetzt noch den armen Heinrich!


    Vielen Dank zunächst an meine zuverlässige Flaschenhals-Crew. Ist gut, dass ich euch habe. Solche Abende allein zu stemmen war immer reinster Wahnsinn! Jetzt mit euch ist alles viel relaxter. <3


    Dann ein Dank an die vielen Stammkunden, die wieder und wieder auftauchen und den Laden beleben und sich auch einfach nicht vertreiben lassen!


    Und heute waren auch eine ganze Reihe neuer Gesichter zu Gast. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!


    Alles in allem ein laaaanger, aber sehr kurzweiliger Abend! Ich freu mich!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich möchte mich bei den Veranstaltern und dem Dozenten des Magiertreffs bedanken! Das war ein toller Vortrag und ein bereichernder RP-Abend! Mein Priester hat sich durchweg gut unterhalten gefühlt.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • <3 Danke <3


    Auch von mir, wie jedes mal, ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Trotz des Sommers waren sehr viele da, was mich sehr gefreut hat. Sicherlich war das auch ein großer Verdienst unseres Vortraghalters. Der Nekromantielehrer der Akademie der Exilanten Herr Husam.
    Ein Dank wie immer auch an die Löwengarde die erneut mit zwei bespielten Wachen da war. Auch schön neue und alte Gesichter gesehen zu haben. Wir freuen uns wie immer auf das nächste Magiertreffen, wenn es wieder magisch wird.


  • Herzlichen Dank!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern, @Travon und @Levi Iorga, für die Nachfeier des Völkermarkts bedanken. Natürlich auch bei @Mina für die Bereitstellung und die Organisation der Location.


    Es kamen reichlich Gäste und es war schön zu beobachten wie sich Kontakte knüpfen, das hat mir wirklich gut gefallen. An mancher Stelle habe ich den Überblick verloren, man möge mir verzeihen wenn ich jemanden überlesen habe. Das war keine bösartige Ignoranz sondern meiner Überforderung geschuldet. Demnach also auch vielen lieben Dank an alle Gäste und die regen Gespräche an diesem Abend. Ich hatte sehr viel Spaß <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!