Dolyak Express: Charaktere Und Beziehungen In Tyria

  • ~Wo~ hat Arenanet gesagt, dass ein bekannter Charakter stirbt?

    Zitat

    One thing to keep in mind is that we will see some NPCs die. Lion’s Arch is under attack and being pumped with a deadly miasma. Coming soon we’ll see ArenaNet talk more about this through their Facebook. We might just even see exact details of who will live and who will die.

    Quelle

    Bekannter Charakter steht jetzt nicht drinne, dafür entschuldige ich mich auch, aber vielleicht fällt noch irgendetwas. ._.

  • Hmm ja, ob damit jetzt nur viele "Statistiker" gemeint sind, die fallen oder ein NPC mit namen kann man nicht sagen, aber...
    auch wenn es ein Klischee wäre wenn ganz besonders einer dieser beiden Damen sterben würde: Es wäre doch besser dass ein NPC stirbt, den selbst jeder PvE Spieler kennt, bevor es nachher heißt "Löwenstein wurde zerstört und es ist niemand dabei umgekommen. Naja, außer die namenlosen Typen, die man im Event wiederbeleben konnte."
    Klischee oder nicht - wenn sie konsequent sind, dann sollten ein oder zwei NPCs mit Namen schon bei dem ganzen draufgehen

  • Die einzigen zwei die mir aufgefallen sind die in keinem Lager stehen sind die Undermarket Betreiber. Das gesamte Council lebt, der Commodore und Canach werden von Kiel abgeholt, selbst Aela lebt!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat es schonmal laut ANet aus Löwenstein geschafft. :grinning_squinting_face:

  • Bitte, lasst Caithe sterben *die Däumchen drück* :face_with_tongue:
    Ich bin ehrlich gespannt, wer da sich nun die Radieschen von unten angucken darf. Genug Auswahl gibts ja.

  • Also die Klinge des Schicksals mit all ihren Mitgliedern ist ja nun so gar nicht in die Scarlet-Sache verwickelt. Von denen wird unter Garantie keiner sterben.
    Es sei denn A-Nets große Überraschung ist, dass die "Helden"-Gruppe plötzlich aus der Versenkung emporschießt wie Zaithan unter Orr und die Sache klärt.

  • Wenn Logan stirbt ist es mir egal ob es von der Story oder der Lore her passt. Der kann auch gerne von einem Laser-Veloziraptor gefressen werden. Hauptsache er ist weg. :grinning_squinting_face:

  • Also ich finde Trahearne ja wesentlich schlimmer als Logan.... WESENTLICH. Wenn der stirbt, DAS will ich mit USK 18 in full HD sehen *G*

    Mit viel Pflanzensaft oder wie? xD
    (Wenn man einen Sylvari spielt, dann geht der Sprung von Persönliche auf Hauptgeschichte ja. Aber WOW, als andere Rasse? Plötzlich war Trahearne da - der Auserwählte, oder so xD

  • Och, also ich kann so nichts gegen die genannten Chars sagen. Logan, Traherne... sind vielleicht nicht die tollsten Hechte im See, aber leiden kann ich sie schon.
    Von mir aus könnten sie alle Quaggan wegmachen, ich kann dieses Dumpfbacken-Pack sowas von gar nicht leiden! Ich weiß, ich mache mir grade Feinde.^^
    Und Fürst Faren... mag ich auch net, den Kerl, ebenso wie Quinn aus der persönlichen Story. Grade Quinn ist, anders als Logan und Trahern, derart auf Klischee gedroschen, dass es einen zu den Ohren raustropft.

  • Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Problem mit Trahearne habe. Ich finde es eher schade, dass er in der Living Story garnicht mehr auftaucht. Kormir in GW1 war wesentlich schlimmer.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Kormir in GW1 war schlimmer als Ashley Graham in Resident Evil.. du drehst dich nur einmal um und kannst sehen wie Kormir sich die Augen fressen lässt, in der Stadt verschütt geht, aus langeweile Schwefel atmet und den schlimmsten Feind Elonas entfesselt, die Kriegsherrin stürzt und zur Göttin aufsteigt. Und das alles, während man ihr absolut genervt hinterherrennt.. und dann kriegt man nichtmal ein Danke, das konnte der Salatkopf wenigstens noch sagen.. aber Kormir war wirklich nach dem Motto: HEY! LOOK AT ME! HEY! OVER HERE! HEY!

    Ich vermute mal, dass man Ellen Kiel oder Marjory Delaqua über Bord wirft, beide hätten genug Potenzial um darauß schwerwiegende Folgen bei den Named anzurichten. Wenn man danach geht, dann würde es aber wohl eher Marjory treffen, ich bitte euch ohne sie sabbert Kasmeer vor sich hin und stirbt alle 5 Minuten, während der Rest wie ein unkoordinierter Haufen in der Gegend rumliegt.... ._. Außerdem müssten wir SCHONWIEDER wählen wenn Ellen tot umfällt, das tuen sie sich wohl kein Zweites Mal an.

    Wenn ich aussuchen dürfte dann wäre es die schuhlose Königin, ich hasse dieses verweichlichte Weibsbild.. Anise wäre eine sooo viel bessere Königin! Ich bleib einfach bei der Theorie das Anise die Königin ist... also, könnten wir dann bitte Jennah aus dem Weg räumen? Die braucht sowieso keiner und Logan..pfft.. wen interessiert der schon?

    Wenn ich gerade so darüber nachdenke könnte Caithe auch ein gutes Opfer sein. Sie wurde im Zwielichtgarten angegriffen und auf den neuen Blaupausen steht auch ein Text über sie. So unlogisch würde das gar nicht sein... aber dann müssten wir den blassen Baum und Tra-Nervensäge noch mehr ertragen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich sterbe gerade und werde gerade von meinen Kollegen komisch angesehen.... herrlich. Vorallem Lyssa xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!