Diadrahs kleine Screen-Basteleien


  • Tja, dann will ich auch mal meine kleine Auswahl an Screen-Basteleien hier einbringen. Auch wenn es im Vergleich zu den Künstlern im Forum wirklich geringes Können ist. Aber wenn man schon keinen graden Strich ziehen kann, dann wenigstens ein wenig an Bildern rumbasteln. <3



    Carey Zoé Blestem, Novizin des Grenth.



    Kendrick, Emma und die zwei Kleinen



    Sylvari in Pastelltönen



    Der Wirbelwind Kacey 'Kay' Ainsley, wie sie leibt und lebt.




    Unschwer erkennbar, eine Arbeit für meinen Schatz und mich. Danke für die grandiose RP-Stunden mit den Beiden das letzte Jahr über. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wahnsinnig toller Charakter dein Priester und so undurchschaubar oftmals auch noch für mich. :love:



    Lucius Quessar, Diener des Grenth



    Emma und Kendrick Baignard, ich habe es irgendwann einmal angefangen und nie vollendet. Heute war mir danach. Zwei einfache Landleute, die mit wenig Reichtümern aufwarten können, aber ganz viel Herz.




    Ganz wenig bearbeitet weil ich den Screen an sich schon mag:




    Neu im Angebot, die Signatur zum Bild. Hier einmal Meyanna Veleren





    Das Bonbon ist nun blond :3




    Spontan mal was für mich und meinen Charakter gemacht, nichts großartiges, aber der Screen ist wunderschön wie ich finde. <3





    Eine Wunschbearbeitung von Yhara, büddeschön, viel Freude damit! :)





    Eine kleine Auftragsarbeit, Defiann, viel Spaß damit :)





    Und hier eine kleine Wunschbearbeitung, welche mir aber gleichsam am Herzen lag. Mirayne Avienne Shryna.




    Veneyra von Hammerfall, ein Bildchen für die Wiki samt Avatar. ^^





    Ophelia Blestem , ja ich steh gerade auf sie derzeitig, mein neuer Avatar in groß.





    Lestat Lachance, der Charakter eines lieb gewonnenen Spielers hier in GW2 und darüber hinaus als Dank für seine immer helfende Hand.




    Ophelia Blestem in Trauer um ihren Linus Blestem, verstorben in Löwenstein




    Kacey "Kay" Ainsley, mein Main, mein hübsches blaues Bonbon, welches ich leider viel zu sehr vernachlässige. Ein kleiner Werdegang ihrer, zunächst in zwei Bildern, aber es sind noch zwei in Bearbeitung.






    Samuel Blestem, ein Mann mit Tiefe und Charakter und im Hintergrund meine kleine Carey.





    Djamila Rezarda, wie sie leibt und lebt.



    Djamila Rezarda als Raubkatze hinter Aasim.




    Hier meine kleine Alex Ramoth, noch als eben jener unterwegs im Rücken der verlorene Zwilling.




    Meine kleine Schneeeule, Yrá.




  • Schöne Eindrücke von noch schöneren RP Erinnerungen (wenngleich nicht immer die eigenen, sondern auch vom Hörensagen her wahrgenommen) und wundervollen Geschichten. Ich mag es wie du auf Posen und Ausdrücke achtest, damit das Ergebnis auch wirklich zum Charakter und zur beschriebenen Situation passt. Ich weiß ja wie wichtig dir das ist und das merkt man dann auch, wenn man die Damen und weniger Damenhaften selbst erleben konnte. :3

  • Richtig coole Screens. Auch wenn man die Begebenheiten dazu nicht kennt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auch wenn Dus schon weißt, gilt für dich das gleiche, wie für deinen Schatz: ich mag deine Screenshots sehr :love: Du hast einfach ein Händchen dafür, Stimmungen und die jeweilige Atmosphäre einzufangen.

    Tomorrow will take us away
    Far from home
    No one will ever know our names
    But the bards' songs will remain

    Blind Guardian - The Bard's Song

  • Wie immer wunderschön und richtig richtig tollig. Nur ein Blick darauf und man kann sich etwas ein Bild von dem Char machen. Atmosphärisch und angenehm. Ich schau immer wieder gern was du "gezaubert hast" =D WEITER SO! :love:

  • Du kennst meine Reaktion ja schon darauf. Ich hab dich ja schier mit meiner Freude beworfen und werde es weiter tun <3


    Bildreaktion: Buff ---> Staunen ---> vor Freude herum kreischen ---> vor Freude heulen. ;(


    Süße ich freu mich soo sooo sooooo sehr darüber, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wunderschön und atemberaubend und ich bin so stolz, dass meine Mira ein weiteres Objekt deiner Kunstwerke wurde :love:


    Mag dich nicht mehr missen und irgendwann mach ich dir auch ne riesen Freude *schwör* Vielen vielen vielen vielen....lieben Dank :love: :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!