Rhan Eisenpelz

  • Rhan ist ein Arschloch....braucht man nicht verschönern *gg*
    Solang er einen aber mag...und man in seiner Gunst steht ist er super!
    Es ist immer wieder schön, wenn er indirekt Leute beleidigt...oder auch direkt. Seine Befehle sind meistens so formuliert, dass man sie sofort versteht...und sind keine Himmelfahrtkommandos...
    JOa..was soll man sagen...


    SIeg durch Fortschritt, Legionär! *salutier*

  • Rhan ist ein Arschloch....

    Ja, wo Naina recht hat, hat sie recht!
    Rhan ist ein guter Legionär und auch ein gut Freund. Viel haben Rhan und Kersus wohl schon zusammen durch gemacht und eine gewisse Zeit waren sie sogar Mal zwei Fraktionen die sich zähnefletschend gegenüber standen. Naja... wobei das Zähnefletschen eher von Rhan übernommen wurde. Es gab Höhen und Tiefen, Siege und Verluste, gute Befehle und... fragwürdige Befehle, aber das macht nun Mal gutes RP aus. Ich bin schon auf das zukünftige RP gespannt und bin froh Teil des Trupps zu sein!


    Sieg durch Fortschritt!

  • Und was für ein Arschloch.......
    Aber ich mag ihn :)
    Besonders mag ich die kleinen Zusammentreffen zwischen Tali. und ihm, soviel Hass und Beleidigungen, immer wieder schön.
    Leider werden die zwei wohl nie Freunde werden, aber mit einem anderen Char wird es langsam mal Zeit.
    Ein liebevolles "verreck du Sau oder mach weiter so"
    Wünscht dat Tali. :love:

  • Ey!


    Das stimmt überhaupt garnicht!


    Rhan ist toll!


    Nur nicht wenn er Nachtblü- Äh, ich meine...Rhan ist toll!


    Und das man ihn locken kann, wenn er oder die Eisenlegion da einen VOrteil daraus zieht -so fragwürdig das, wofür gelockt wird auch ist-...gefällt Lia! :P


    Toll! Ha!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Ein kalter, misstrauender, berechnender Taktiker und Stratege. Eine Führungsperson mit enormer Präsenz.


    Rhan spielt seinen Charakter konsequenzhaft aus, er hat viele extreme Entscheidungen getroffen, auch spontan, scheut sich nicht davor. iC ist er nicht völlig unberechenbar, aber man kann sich als Jemand, der nicht in der Gunst Rhans steht, nicht in Sicherheit wiegen, ein lauerndes, schleichendes Gefühl, er könne jederzeit etwas tun. Und dazu braucht er nicht mal einen persönlichen Grund wie Groll und Hass. Gleichgütligkeit und lediglicher Nutzen als Versuchskaninchen reichen dazu aus.


    Rhan ist kein eindimensionaler Charakter, er ist sprachgewandt und braucht nicht auf körperliche Gewalt zurückzugreifen, verbale Ohrfeigen sind ebenso schmerzhaft wie demütigend. Rhan ist in paar Aspekten egozentrisch, er zwingt die Leute um ihn herum sich ihm anzupassen, diese "Arschloch"-Eigenschaft an ihm ist so gut bespielt, dass er trotzdessen Dreh- und Angelpunkt vielem RPs ist.
    Rhan ist kein besonders "steifer" Charakter, er kann in einer Taverne, bei seinem Trupp oder bei einem seiner Weibchen verweilen, Freundlichkeit, Respekt, Anerkennung und Zuneigung zeigen, ohne dass er das Image von Härte und Gewissenslosigkeit einbüßt, was so vielen RPlern Probleme bereitet, auszuspielen und daher Mangelware ist, ich habe großen Respekt vor dem brilliantem Warlord, als Charakter und als Spieler.

  • Hach ja ... mein Katerchen? Was könnte ich über ihn schreiben, außer das ich ihm eine "Meins"-Marke in das Hinterteil brennen möchte? :D
    Erstmal das Positive und davon gibt es eine Menge, japps. Ich liebe diesen Charakter. Hochintelligent und vielfältig. Ich musste hier beim Durchlesen oftmals schmunzeln, weil ich gerade in unserem Play doch ab und an auch andere Eindrücke von Rhan gewinne, außer dieses "harte Eisen" .. klingt falsch. Egal. Er vertritt in vielen Dingen ähnliche Ansichten, wie mein Charakter und hat stellenweise sogar etwas von einem Psychopathen, was ich unglaublich toll finde. Mir sagt vor allem seine Vielschichtigkeit zu, weil es so immer wieder neue Aspekte gibt, die man an dem Charr entdecken kann und dem Spieler dahinter gehen die Ideen nicht aus, was es noch besser macht. Ich kann zumindest nach all der Zeit sagen, dass es mir mit Rhan alles andere als langweilig wird.


    Als Legionär macht er sich wunderbar, gibt klare Befehle und achtet auf das Wohlergehen seiner Soldaten. Auch das ist eine Sache, die meine Charr wirklich schätzt und respektiert, ebenso wie ich es auch OOC tue. Hab' ich gerne als vorgesetzten und das hat es mir auch unfassbar leicht gemacht, mich in das Charr-RP reinzufinden. (Die Hilfestellung OOC trug seinen Teil natürlich auch dafür bei)


    EIN Punkt hat lediglich mein Charakter zu bemängeln und das ist, dass Rhan bisweilen zu nett entgegenkommend ist. Es gab' mehr wie eine Situation, wo sie am liebsten gefacepalmt hätte, (*hust*Zrrahsa*hust) aber ... da ist rein IC. OOC finde ich es toll


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mehr als Spaß in diesem RP habe und Rhan ein wunderbarer Charakter ist, der meiner Mogra ruhig bis zum bitteren Ende am Schweif kleben darf. Charakter und Spieler dahinter habe ich sehr, sehr lieb gewonnen und bedanke mich an dieser Stelle für diese tollen Stunden. :love:

  • Soo, kommen wir zu Rhan. Ich schließ mich da Naina und all den anderen an:


    Rhan ist IC ein absolutes Arschloch mit Psychopathischen Anwandlungen! Und da gibts wirklich nichts schön zu reden.
    Aber ich mag ihn trotzdem. Er spielt seinen Charr authentisch aus mit allen Konsequenzen, die sein Handeln mit sich zieht. Er ist ein guter Legionär, dem das Wohl seines Trupps am Herzen liegt.
    Ich muss ständig an Bane denken, wenn ich Rhan seh. :whistling:


    Meine Merle hat ihn auch kennen gelernt durch ihren Beruf, er ist ein gern gesehner Gast und Kunde. Besonders der letzte Auftrag hat ihr imensen Spaß bereitet, wenn er ihr wohl auch einen Feind für's Leben beschehrt hat. Der arme Tyr muss traumatisiert sein :D
    Auch wenn Merle nach dem letzten Treffen, als sie seinen Soldaten, den sie eine Woche verköstigt und beherbergt hat, etwas enttäuscht war, dass sie nicht mal ein kleines Danke von ihm bekam, man sie einfach warten ließ und nicht beachtet hat, mag sie Rhan. Sie ist nicht sehr nachtragend.


    Ich bin froh, das ich Rhan und vor allem den Spieler dahinter kennen gelernt habe. Man hat seine Momente wo man sich angiftet, aber bisher konnten wir uns immer wieder zusammen raufen und das ist das schöne an einer Freundschaft. Nicht nur Rhan kann schwierig sein in gewissen Situationen, auch sein Spieler, aber die Zeiten haben wir bisher immer durchgestanden.


    Bleib so wie du bist Großer. Und auf viele weitere Rp Möglichkeiten zwischen uns. :)

  • Tja zu Rhan kann ich nciht viel sagen, außer das er ein Legionär vom grollenden Eisen ist. Viel erlebt hab ich ihn nun nicht. Das einzige was sich mir ins Gehirn gebrannt hat, war die Frage ob Alyria seinem Charr nicht mal einen String schneidern könnte. (WTF? cO )
    Vielleicht sieht man sich mal im Charr RP.

  • Rhanschnitztel... mich nerven immer diese "... Rhan an". Sätzte. Echt mal... wie kommt man auf solche brutalen Namen?!


    Wie dem auch sei, ich denke ich kenne Rhan schon ne gute lange Zeit lang und ich denke er ist genau dass, was ich mir unter einem Eisen-Legionär vorstelle Funtkional, Arbeitet Construktiv nicht Destruktiv und mit Rationalem Verstand. Ich war aber noch nie einer seinder Soldaten so kann ich nicht berichten wie er seine Soldaten behandelt... Mhrm ein mittel zum Zweck? Ich könnte mich auch irren...


    Er hat viele Feinde und Freunde in der Zitadelle und Außerhalb, mir is es aber irgendwie ein Rätsel was er an Broxx findet... Was in seinem Kopf abgeht? Keine ahnung, aber er ist nicht unberechenbar. Ich glaub man müsste mal außerhalb des dienstes mal ein Whisky zusamen trinken ... dan könnte ich mir noch mehr ein Bild von seiner Persönlichkeit machen und nicht diesen nüchternen Robo-Rhan.

  • Soweit schon mal ein 'Danke' für die erste Feedback-Runde. Es ist interessant zu lesen, wie der Charakter bei den Spielern aufgenommen wird. Und ich bin offen gestanden recht glücklich darüber.


    @Alyria: Die Frage war ja rein OOC! Nicht, dass das hier noch falsche Eindrücke weckt! Ansonsten.. joa, ein Charr mit String wäre sicher ein einzigartiger Anblick!
    @Stona: Was ihm an Broxx liegt, ist .. liebe! Naja.. immerhin liebt er ja auch seinen Werkzeugschlüssel!
    Tzosh: Wenn er könnte wie er wollte, würde er lieber einen hinter die Ohren gebe, als zu ignorieren. Aber als diplomatischer Vertreter der Eisenlegion kommt es leider nicht so gut, jeden Asura der für eine kleine vorlaute Menschenfrau einsteht mit einem Baby-Freistoß wegzutreten.. hach wär' das schön!
    @Buggeist: Er hatte Hunger! HUNGER sag ich dir! Und nein, er hat den Balthasar-Anhänger nicht geklaut! Und er liegt ganz bestimmt auch nicht in der Krimskramsdose in seiner Sockenschublade! Gerade ist er noch ein viel dreisterer Dieb, huehuehue


    Also Danke nochmal, würde mich über mehr Eindrücke freuen! Gern auch konstruktive Kritik!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Moment mal - Rhan hat Franka den Balthasar-Anhänger geklaut, den Dronon ihr geschenkt hat? Hör ma, dat gibt aber die Hucke voll wenn ich mal in die Zitadelle komme!


    Tia, Rhan ist Eisenlegionär durch und durch. Fortschrittsorientiert und berechnend, aber trotzdem mit einem deutlich bestialischen Zug. Zwar ein fähiger Diplomat, aber oft auch hart an der Grenze des politisch Vertretbaren, was interessantes Konflikt-RP schürt. Dronon schätzt ihn einerseits sehr, andererseits aber auch nicht. Das ist wirklich sehr schwer zu definieren. OOC finde ich den Charakter in jedem Fall sehr gut und vor allem authentisch gespielt.
    Einziger Kritikpunkt, der mir ab und an auffällt, wäre, dass das Grollende Eisen sich von Zeit zu Zeit doch in gewisse politische Grauzonen (etwa jetzt kürzlich erst in Löwenstein) begibt, mit denen sich ohne übergeordnete SL nur schwer umgehen lässt. Auch wenn ich denke, dass das durchaus gewollt ist und eine gewisse Spannung mit sich bringt.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Heyho! Es ist schon ne Weile her, dass es Feedback gab. Ich schiebe es mal nicht auf den mangelnden Willen der Mitspieler, sondern vielmehr auf die Flut in diesem Forum. Daher "Pushe" ich mal ein wenig. Danke bis hierher! Und wenn ihr mir nicht nur Honig um die Eier schmieren wollt, scheiß mir ruhig vor die Haustür. Oder anders: Das hier ist Kritik, ihr braucht nicht nur das positive nennen!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Vorletzte Station für heute :D


    Rhan. Der Spieler, den ich früher für die größte Kackbratze des Universums hielt. Der Char, den ich ohne Grund hasste. Einfach weil.
    Und so erstaunlich es auch klingen mag, hinter dem Kater sitzt ein ganz normaler Spieler, der nett ist und freundlich. Wie habe ich mich getäuscht.


    Nur der Charakter...


    Naja. Er ist nicht ganz einfach. Bei Rhan blitzt der "typische Charr" doch viel mehr durch als bei anderen und so braucht es etwas länger, bis man seine Eigenheiten erkennt und hinter der Maschine das Herz schlagen spürt. Krieger und Charr durch und durch, etwas mehr klischeebehaftet als andere. Das ist aber in deinem Fall nichts Schlechtes. Ich meine... ich spiele auch gerne mit Klischees und ich mag sie :)


    Rhan ist kein Charakter, der einem nach zwei Begegnungen um den Hals fällt, niemand, der sofort Freundschaften schließt und keiner, dessen "emotionale Seite" offen zugänglich ist. Er mag verschlossen wirken, etwas verschroben, aber es ist die Mühe wert, einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Rhan kann ein Freund sein, er kann für seine Leute einstehen und sowohl Anführer als auch Kumpel sein. Und dabei bleibt er sich stets selbst treu.


    Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor dir ziehen. So ist es nur die Mütze :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trüm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!