Nia's Zeugs

  • @Arlassia - Lieber spät als nie: Danke Dir. :)


    Die letzten Tage einiges an Pve gemacht und endlich ENDLICH habe ich diesen Drecks-Metaerfolg in Kourna fertig! :cursing:
    Somit hat Jari endlich seine neue, schicke Oberbekleidung und ich die Sprüche von Herr Kommandeur ziemlich satt. Towers? Which Towers? ... mrah.


    Dafür den Aufwand:



    <3




    Die Abschlusssequenz mochte ich gerne. Und die Vorstellung, dass Ignatius Recht hat...
    jaja~
    Äh... ich packe es mal besser in den Spoiler für die, die die PoF Story noch nicht haben!





    Die Zeremonie der Götter hat mir einen Götter-Spuk in den Kopf gesetzt und ich bin immernoch nicht einverstanden damit, dass Grenth vergessen wurde! (Vergessen bei den Fenstern. Nicht bei der Zeremonie. Die war tollig!) Aber, selbst ist der Norn: Einfach mal ein Grenth-Buntglasfenster gebastelt. Ich mag Buntglasfenster. Und Kirchen. Hat was von Kindheit. hmm





    Und ein wenig aus dem RP gegriffen:






    @Nastrai - nächstes Mal erwischt sie Dich! :D

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Vielleicht klingt das nun unheimlich emotional, aber ich freue mich sehr über das Götterbild, weil es dir dank der Zeremonie im Kopf herumspukte. Die Zeremonie war mir schon seit meinen ersten Schritten in dieser sehr wichtig, wie das Klerus-RP und irgendwie rührt es mich, dass du dafür extra dann ein Bild gebastelt hast.


    <3


    Und ja, A-Net hat es tatsächlich geschafft, dass am Schrein der Sechs zwar von Innen ein Grenth-Fenster zu sehen ist, aber nicht von Außen! Sowas!

  • Wieder sehr schöne Screens. Sehr unterschiedliche Szenenbilder, aber alle in sich sehr stimmig. Steht ihm übrigens gut, seine Oberbekleidung. Beim letzten Screen mag ich vor allen Dingen die Weite und das Licht. Buntglasfenster sind klasse, obwohl ich lange Zeit ehrlich gestanden nicht ganz erkannt habe, was das auf dem Dwayna-Fenster sein sollte, bis meine Frau mir einen Tipp gab. 8)

  • @Diadrah - Durch die Zeremonie selbst bin ich ja erst wieder darauf gekommen, dass es eben diese Buntglasfenster gibt. Ich werde mich nochmal an dieses Bild setzen, weil ich so im Nachhinein nicht ganz zufrieden damit bin. Aber es freut mich, dass Du Dich über das Bild freust. :)


    @Travon - Dank Dir. Die Oberbekleidung ist leider noch nicht in der richtigen Farbe gefärbt, aber ~175G für eine Farbe war mir an dem Tag dann einfach zu viel. ^^' Das Tolle an Buntglasfenstern (grad am Beispiel von Dwayna, Melandru und dem inneren Fenster Grenths) ist, finde ich, dass sie Raum für eigene Spekulationen lassen. Man kann viel in sie hinein interpretieren.


    Ich hab tatsächlich keine Ahnung, was es "wirklich" darstellen soll, aber Dwaynas Fenster sieht für mich dem unteren Artwork sehr ähnlich. (Der linke Ascalonier da.) Ich tippe ja aber auch etwas Anderes. ;)


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das sieht sich nicht nur ähnlich...das IST der Typ...hab ma aus Spaß wegen dem Melandruding geguckt weils mir bekannt vorkam.


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich glaube, das sind alles Concept-Arts, die da "wiederverwertet" wurden; was ich vollkommen legitim finde, aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn man sich bei einem so großen Thema wie den Göttern in Guild Wars die >Mühe< gemacht hätte, ein paar aufwendige Buntglasfenster extra zu entwerfen. Auf der anderen Seite: Sie hätten auch nur die Statuen aufstellen können, was nicht halb so stimmungsvoll gewesen wäre wie ein Tempel (eine Kirche) mit... Buntglasfenstern. :)


  • @Ragna-san & @Lianne - Wenn auch spät, aber ein <3-liches (höhö) Dankeschön an Euch! :love:
    @Travon - Diese Instanz hat zwar auch eine unglaublich tolle Höhle, aber nein. Das ist die Höhle in den Wanderer-Hügeln die tatsächlich "Schamanen-Kolonie" heißt. Es ist eine Art Sprungrätsel in der Nähe der heißen Quellen.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Ovy - Ist das tatsächlich eine HD Aufnahme? Ich screene zwar in .bmp, aber ich hab keine Ahnung ob das dann so reicht. ^^' Aber hey! Schön, dass ich dich damit erfreut habe!


    @Travon - Es macht immer wieder Spaß die Interpretationen Deinerseits zu lesen. Nicht nur bei meinen Bildern, sondern allgemein. Es ist toll zu erfahren, wie Bilder auf andere Leute wirken und was sie sich dabei denken. Danke!




    Vor einiger Zeit war ich wieder mit Jora unterwegs in den fernen Zittergipfeln...




    Und zurück in GW2, die Jahai-Klippen. Großartiger Himmel, wie ich finde.


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!