Mahos Kritzelallerlei

  • Leon ist super getroffen.
    Technik oder so mein ich nichtmal, aber Optik und Ausdruck ist so wie ich ihn mir vorstelle. Super, Dini =).
    Du machst grad Riesenschritte!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Toll geworden wieder! Spiel das, was du kannst, nicht immer so runter!

    Ich hab Leon auch noch auf der Liste... Nur kein Druck... *schnauf*

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Gibt ja nur wenige Momente wo Leza mal 'nett' drein schaut :kissing_face:

    Hier mal wieder eine Referenzarbeit, um wieder ein wenig in die Materie zu kommen nach der langen Pause. Ist noch nicht fertig, aber weil ich dachte das ich ja noch nie wirklich eine Aiko gezeichnet habe (ausser mehrfach in meiner Skizzenmappe) und eine wundervolle Vorlage für sie fand, habe ich mich mal wieder dran gesetzt. Tatsächlich bin ich mit den Anfängen sehr zufrieden, ich hoffe ich kann das auch halten bis es fertig ist.

  • Nachdem Annalein mich endlich genug den Arsch getreten hat den Scanner anzuschließen, habe ich das gleich mal genutzt um ein paar meiner Bilder mit hoch zu laden. Damit man mal sieht wie die gute, alte Handarbeit aussieht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gerade in den letzten Tagen sind auf der Arbeit doch viele Kritzeleien entstanden zu Gw die ich hier mal rein packe:

    altes Zeug:
    Marcus O'claire (Ein Charakter von Jamie)

    Spoiler anzeigen

    Kuraiko Aisawa (eine der wenigen, älteren Versionen mit der ich zufrieden war)

    Spoiler anzeigen

    Talins Entwicklung vom Kind zu Heute. Das genaue Alter habe ich nie fest gehalten von den Gesichtsskizzen, ich hab da damals einfach nur versucht eine grobe Ähnlichkeit zu halten und die Entwicklung vom durchaus heiteren Gemüt, zum ernsten fest zu halten. Das hier ist dabei raus gekommen

    Spoiler anzeigen

    Noch eine Talin, dieses mal in ihrer natürlichen Umgebung. Hab da damals sicherlich in meinem Wahn 1 1/2 Tage ununterbrochen dran gesessen (bis auf ein paar Stunden Schlaf) und dennoch ist es nie wirklich fertig geworden, wie man an den weißen Stellen sieht. Dennoch mag ich es sehr gerne. Die Hautbilder haben auch nie den Weg auf den Leib gefunden, aber naja^^

    Spoiler anzeigen


    Aktuelles:
    William van Serpens und Veruca Iorga. Die Skizze entstand Sonntag auf der Arbeit, letzte Nacht hab ich sie auf selbiger ausgemalt. Leider fehlt hier doch einiges an Farben und Akzenten, einfach weil ich nicht alle Stifte/Copics dabei hatte. Ein recht schnelles Bild eigentlich, wo ich mit vielem nicht soooo zufrieden bin, aber im groben und ganzen mag ich es, weil es doch gut das Gemüt der beiden zeigt im Auftreten.

    Spoiler anzeigen

    Ein einfacher Büstenkopf, den Veruca hergestellt hat. Hier wollte ich einfach mal anfangen eines ihrer Werke auf Papier zu bringen mit dem großen Ziel, irgendwann tatsächlich nen kleinen Ordner damit zu haben wo verschiedene Werke von ihr sind. Bisher ist es bei dem einen geblieben das jetzt etwas über ne Woche alt ist- natürlich auch auf der Arbeit entstanden *g*

    Spoiler anzeigen

    Tivra Lamont. Zu ihr gibts gar nicht soviel zu erzählen, ausser das ich sie unbedingt mal malen wollte und ich auf anhieb verdammt zufrieden mit der Umsetzung war. Das einzige was mich hier stört sind die Augen, weil die dank der fehlenden Farben (natürlich wieder auf der Arbeit) nicht so stechend und 'anders' geworden sind, wie ich sie haben wollte. Hier ist sie wohl auch ein wenig jünger als im Spiel, aber irgendwas ist ja immer.

    Spoiler anzeigen

  • Genial muss ich sagen.

    Büste sieht nach Gestein aus, Haut nach Haut, Stoff nach Stoff.
    Und natürlich liebt das Revna das mit Vera und Will am meisten. :winking_face:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • *Does the Fandance*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Weil ich grad ne Charskizze von Ken einscannen musste, hab ich die Gelegenheit mal dafür genutzt, ältere Sachen mit raus zu kramen, damit man ein wenig die Entwicklung von damals zu heute sehen kann. Gruselig, wenn man so zurück blickt, obwohl ich feststelle das ich mir da teilweise doch noch mehr Mühe mit den Farben gegeben habe, gerade bei der Handarbeit ~.~
    Sehr schön zu sehen auch der starke Mangaeinfluss, von dem es nur schleppend wieder weg ging, so sehr ich es auch versucht habe *g*

    2007: Ein Portrait meines ältesten und am längsten bespielten Rp Chars aus LotgD.

    Spoiler anzeigen

    2009-2010: Posingbild meines ersten richtigen Shadowrun Chars Marvin. Davor gab es natürlich noch drölfzig andere Bilder zu ihr, dass hier ist aber das, welches ich am liebsten mag von ihr.

    Spoiler anzeigen

    Etwa im selben Zeitraum ist auch dieses Bild entstanden, wo ich das erste mal angefangen habe mit Mischmedien zu experimentieren. Copic, Bleistift, Fineliner und sogar Tusche hats mit rauf geschafft. Eins meiner Stolzbilder, auch wenn die Proportionen völlig für die Katz sind teilweise. Aber hey- es ist die Astralgestalt meiner SR Schamanin, da darf es mal nicht stimmen :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Und das kleine Bildchen weswegen ich überhaupt die anderen erst mit eingescannt habe:
    Eine Kugelschreiberskizze von Ken She aus dem letzten Jahr.

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!