Feedback für Isamu Mayer

  • Haut mir doch einfach mal wenn ihr wollt ein bisschen Feedback für den kleinen 13 Jährigen Isamu Mayer rein weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Rp
    Jede art von Konstrucktiver Kritik ist erwünscht und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :P

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel

    Einmal editiert, zuletzt von Akito Risomaru ()

  • Ach der kleine Isamu...der ist immer so niedlich wenn er neugierig alle in der Lampe anspricht

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Dito XD Meine verbrecher-rp asura "Trixxy Flux" zerreißt normalerweise jeden der sie beim Met trinken stört...aber Isamu kam mit so niedlicher Neugierde...da wurd ich weich XD Is einfach super RP't und dazu so süß...einfach klasse^^

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Ach ja Isamu :)
    Ich fand Akito ja schon toll, schade dass er nicht mehr lebt :(
    Aber sowohl Elsa als auch Amarviel haben einen Narren an dem kleinen gefressen und würden versuchen alles daran zu setzten und ihm zu helfen. Vor allem Amarviel - wegen ihren Traum ;)
    Isamu ist wirklich das beste Kind, dass ich seit langem in GW gesehen habe. Er ist so süß und man kann ihn einfach nur lieb haben :)

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

  • Der kleine Isamu ist nur immer so verdammt bedrückt!


    Dem kann man's einfach nicht recht machen, irgendwas spinnt sein Köpfchen dann doch wieder zusammen, weswegen der niedergeschlagen das Pflaster anstiert.
    Nur um dann das Thema zu wechseln, stolz zu verkünden was er nicht tolles gelernt hat und - beim nächsten Gedankengang wieder vor einer Sackgasse zu enden, die ihn runterzieht.


    Alles in allem garnicht schlecht, der Bursche.

  • Ja Isamu ist schon sehr kindlich, was nicht unbedingt schlecht ist :) Es muss auch solche Charaktere in GW geben sonst ist es langweilig! Askan ist gerne mit Isamu befreundet und er zeigt ja Askan wieder was Spaß ist. ;)

  • Hallöchen, mein Feedback habe ich dir zwar schon per TS³ verkündet aber hier nocheinmal schriftlich ;)


    Isamu ist ein absolut liebenswerter Knabe, der leider manchmal ein wenig pessimistisch ist, dabei muss er doch Melia beschützen!!! :)
    Durch seine Aufopferungs-Gabe hat er das gewisse etwas und sorgt immer für Aufmerksamkeit, wenn er wieder vor Vil davon rennt!


    Ich finde ihn niedlich gespielt und sogar altersgetreu!!
    Machst deine Sache toll, lass dich nicht wieder von verrückten Sylvari "anschießen". ;)


    LG

  • Ich denk mal, das weisst du, aber ich find das RP mit Isamu (mit egal welchen Char von mir) immer ganz lustig :D ABER wie ich dir schon mal gesagt habe: Ich kann bezeugen, dass "normale" 13-Jährige nicht so sind wie er ;)

  • jaa Isamu kann man nur gern haben. Und er hat schon viele freunde gefunden die wohl alle auf ihn aufpassen wollen ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!