Rialeth Fuinwar

  • Nach dem Motto 'Augen zu und durch' reihe ich mich dann einfach mal mit ein - bin gespannt was ihr von Rialeth haltet und wie sie rüber kommt.
    Konstruktive Kritik wird jederzeit gerne gesehen, man lernt nie aus :pinch:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShriNeerune (28. Februar 2014 um 20:08)

  • Die Ria! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hatte eigentlich erst 1,5 x das Vergnügen mit Miss Ria. Und ich fand sie vom ersten Moment an toll!
    Ganz offensichtlich KEIN prolliges oder urböses Möchtegern-Badass-Frauchen (am Besten man knapp vor 20, aber schon Killerassassine und voll das Mordkonto) und auch KEIN ewig lächelndes Prinzesschen.
    Und was ich noch viel toller fand: Sie hat nicht 2645 Augen und Sensoren am Körper wie so viele Leute, die man mal leise und dösig beklauen will, die das aber ooc-mäßig offenbar nicht mit ihrem Ego vereinbaren können (Beachten dich vorher 20 Minuten nicht, auch nicht wenn du ihnen fast auf den Hacken stehst, aber wehe, du greifst nach dem Beutel...dann gehen die Augen im Rücken auf!). Den RP-Stil mag ich auch sehr, lebhaft, bunt, mit Emotes ausgeschmückt und keine blassen Einzeiler.
    Genug der Lobhudelei. Rialeth = sympathische, konsequente Erscheinung. Jep. :thumbs_up:


  • Zitat

    Ich hatte eigentlich erst 1,5 x das Vergnügen mit Miss Ria.

    Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor als ich das erste Mal in den Genuss der Miss Ria gekommen bin. Unsere Begegnung und die daraus entstandene kleine Gruppe aus...Rjo, Lian, Lycon, Ria, Danny usw...war eine wirklich tolle und vor allem fröhliche Zeit! Wir liebten und hassten uns im gleichen Atemzug. Aber doch schien es immer wie eine chaotische Horde zu sein, die doch eine gewisse Struktur aufweisen konnte.

    Welches genaue Feedback ich dir nun geben will, ist bestimmt kein streng gehütetes Geheimnis, Engelchen. Ich habe mich einfach in dich verschossen. Jetzt ist es raus!
    *Sekt aufmacht und Konfetti wirf*

    Dein RP ist eines der Wenigen die mich mit ihrer peniblen Detailliebe umgeschmissen haben. Es gibt für mich nichts Schöneres als lange Emotes über das Umfeld, die Bewegung des Charakters und dessen Reaktionen auf Ereignisse. Und bei dir werde ich mit gutem und vor allem ausreichenden Stoff überfüttert! Ich könnte stundenlang von dir schwärmen, Ria und deinen Feedbackbereich mit den Buchstaben hier zu kleben. Aber die Anderen sollten auch mal ran dürfen.

    Und für jeden der noch nicht in den Genuss von Rialeth's RP gekommen ist....hier besteht Nachholbedarf! *Schleichwerbung* :thumbs_up:

    Ich habe dich vor einem guten Jahr ins Herz geschlossen und nicht vor den Kontakt IC oder OOC zu verlieren.
    (Nun der berühmte Satz: Cird hat Hummeln im Hintern.)

    Ich versuche mich zu bessern. *gg*

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cird (24. Februar 2014 um 20:46)

  • Cird, ich bekomme irgendwie Angst, wenn du so freundlich bist. Wir müssen den Feedback-Bereich wieder schließen :face_with_tongue:


    Jaaaa, Ria. Zuerst mal ist es super, dass wir irgendwann doch immer das RP hinbekommen, auch wenn es oft viel länger dauert, bis es zustande kommt, als geplant. Ich hab bei dir trotzdem nicht das Gefühl, gestresst zu werden und das ist ein riesen-Bonus (der daher kommt, dass du auch tatsächlich nicht stresst).

    Es gibt zwar Worte, wie Lippenpracht, die ich nicht mag (ich mag sie einfach nicht, nein ich mag sie nicht, nein nein), aber abgesehen davon muss ich wohl nicht sagen, dass du echt gut schreibst. Ich finde Rialeth vor allem dann cool, wenn sie bei Lucius ist. Diese Grätsche aus vernünftiger Zurückhaltung und Leck-mich-am-Arsch-du-Drecksack bekommst du, finde ich, echt gut hin. Holladrioh!
    Aber lass dich nicht mit Cird ein, der hat Flöhe! :face_with_tongue:

    ~ IORGA ~

  • Rialein ist ein hinterlistiges, tratschendes, hübsches Waschweib, bei dem man absolut nie weiß wie sie gerade tickt. Zig Facetten, die man ihr allesamt abnimmt. Ich mag es wie du bestimmte Dinge beschreibst und das eine oder andere bringt mich immer wieder zum Grinsen. Exklusive Wortwahl, zweifellos. Gefällt mir! :smiling_face_with_heart_eyes:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • So. Besser verspätet als nie meinen Senf dazu. Bin einfach kein Foren-Junkie.

    Und was ich noch viel toller fand: Sie hat nicht 2645 Augen und Sensoren am Körper wie so viele Leute, die man mal leise und dösig beklauen will, die das aber ooc-mäßig offenbar nicht mit ihrem Ego vereinbaren können


    Ich muss allerdings gestehen, dass es mir nicht so leicht von der Hand ging. :pinch:

    Welches genaue Feedback ich dir nun geben will, ist bestimmt kein streng gehütetes Geheimnis, Engelchen. Ich habe mich einfach in dich verschossen. Jetzt ist es raus!
    *Sekt aufmacht und Konfetti wirf*


    Um es mit deinen Worten zu sagen: Was auch immer du für Drogen genommen hast, ich will sie auch!

    Rialein ist ein hinterlistiges, tratschendes, hübsches Waschweib, bei dem man absolut nie weiß wie sie gerade tickt.


    Waaas? Habe ich da gerade hinterlistig gelesen? Du musst Rialeth verwechseln. :grinning_squinting_face:

    Ich habe dich vor einem guten Jahr ins Herz geschlossen und nicht vor den Kontakt IC oder OOC zu verlieren.
    (Nun der berühmte Satz: Cird hat Hummeln im Hintern.)

    Ich versuche mich zu bessern. *gg* :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das hast du aber schön geschrieben :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich hab bei dir trotzdem nicht das Gefühl, gestresst zu werden und das ist ein riesen-Bonus (der daher kommt, dass du auch tatsächlich nicht stresst).


    Habe eher ein schlechtes Gewissen, dass ich teilweise so lange rumtrödel :angry_face:

    Diese Grätsche aus vernünftiger Zurückhaltung und Leck-mich-am-Arsch-du-Drecksack bekommst du, finde ich, echt gut hin. Holladrioh!

    Aber lass dich nicht mit Cird ein, der hat Flöhe! :face_with_tongue:


    Zur Grätsche: Danke dafür. Ich frage mich immer, ob es so rüber kommt, da ich genau den Spagat in den Gesprächen mit Lucius versuche.

    Und was Cird angeht: Spricht da wer aus Erfahrung? xD

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich weiß von Rialeth überraschend wenig, da wir uns zwar schon oft unterhalten haben, aber selten über Smalltalk oder über das Geschäftliche hinaus. Ich sehe aber deinen Einsatz und deine Zuverlässigkeit, deine einwandfreie Schreibe. Rialeth macht einen gesitteten, ganz gechillten Eindruck mit einer guten Portion Weiblichkeit und Bildung.

    Was mir negativ auffiel war, dass ich oft das Gefühl hatte, du machtest dir über deine Emotes zu viele Gedanken - und zwar wie du sie am besten formulierst, sodass sie sich eigenständig hervorheben. Das wirkte auf mich oftmals etwas bemüht, weiß ich doch, dass du auch kürzer und knackiger kannst und bei dir gilt für mich: weniger ist mehr. Das ändert nichts daran, dass ich von Rialeth, trotz dessen, dass wir IC so wenig voneinander wissen, ein ziemlich gutes und genaues Bild zu haben glaube :smiling_face:

    Save Open RP!


  • ... du machtest dir über deine Emotes zu viele Gedanken - und zwar wie du sie am besten formulierst, sodass sie sich eigenständig hervorheben. Das wirkte auf mich oftmals etwas bemüht ...


    :thumbs_up: Du hast mein Problem auf den Punkt gebracht. Das erklärt übrigens auch, wieso ich teils so langsam schreibe. Weil ich davor sitze und grübel, statt einfach zu machen. Dabei geht es mir übrigens nicht einmal darum, es hervorheben zu wollen, sondern es einfach schön zu gestalten. Obwohl's mich selbst teils nervt, so viel drüber nachzudenken, habe ich es bisher noch nicht geschafft, viel daran ändern. Da meldet sich mein Perfektionismus :pinch:

    Edit: Schön zu lesen, wie Rialeth bei Leuten rüber kommt, die sie nur geschäftlich erleben. Vermutlich würden dich die meisten, die Rialeth aus dem Alltag kennen, nicht für voll nehmen, wenn du 'gesittet' mit ihr in Zusammenhang bringst. Sie kann - wenn es notwendig ist.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    4 Mal editiert, zuletzt von ShriNeerune (5. März 2014 um 07:26)

  • Ich mochte sie auf Anhieb! Schönes RP! Guter Schreibstil :red_heart:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ria ist ein Engel. Das RP mit Dir ist super, wirklich - auch wenn Du, sobald Du müde bist, arg langsam wirst - also geh einfach ins Bett! *g*
    Aber ansonsten ist die Frau klasse. Man traut es ihr gar nicht zu, aber sie hat es echt drauf dem Rean zu sagen wo es lang geht, das können wahrlich nicht viele!
    Nur weiter so, ich möchte sie im RP nicht mehr missen - genauso wie wohl auch der gute Rean nicht. :red_heart:

  • Riamaus :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sie ist eine so liebe und doch auch so frech! Enzo hat sie groß ins Herz geschlossen und nennt sie ja auch nicht grundlos 'große Schwester' (auch wenn sie kleiner ist!).
    Ria ist für den Barden da, hört ihm zu und hilft so gut sie kann. Sie bringt auch die Dinge auf den Punkt und spricht mal Klartext, wenn es nötig ist, das finde ich sehr gut!
    Ich mag deinen Schreibstil, auch wenn du oft langsam bist, besonders, wenn du müde wirst <schmunzel> Da warte ich aber gern, weil deine Emots es in meinen Augen einfach wert sind. Schon so oft musste ich echt lachen, bei dem was sie raus gehauen hat!

    Der Umgang der beiden ist einfach herzlich, auch wenn Ria sich mich Nähe doch manchmal was schwer tut und es schon Verwirrung gestiftet hat, als Enzo mit ihr Händchen hielt, oder bei ihr eingehakt war. Das muss ja nicht immer gleich falsch verstanden werden! :winking_face:

    Ob sich einfach mal so zu treffen, sich mit ihr über Probleme zu unterhalten, oder was zu unternehmen (wie zusammen in die Sauna gehen) ist immer wieder schön!

    Sie ist einfach toll ~
    Weiter so!

  • Ich möchte meinen Kommentar mal etwas anfüttern! Ria gehört zu den ersten Kontakten, die ich im Open RP kennengelernt habe, und das auch nur durch einen Missklick. Ich Depp konnte nichtmal den /s und den /me auseinander halten. Du musst mich damals für einen absoluten Voll-Nub gehalten haben! Ich hätte da nie gedacht, dass sich so eine großartige Freundschaft zwischen unseren Charakteren entwickeln würde. Du bist eine Spielerin, die jedem eine Chance gibt und das finde ich total klasse. Ria kennt Gott und die Welt und das liegt eben daran, dass du so offen auf andere Spieler zugehst. Ganz große Eigenschaft!

    Zu Ria selbst... sie hat verschiedene Seiten, die ich alle samt sehr mag. Im Umgang mit Marz erlebe ich sie als schlagfertig, trotzig, verschlossen, aber dann auch wieder als sehr sanft und verständnisvoll. Die Zeit in Ebonfalke hat mich sehr berührt, genau wie die Spiele seit meiner Rückkehr. Obwohl es meist witzig mit ihr ist, kann sie eben auch ganz anders und das finde ich klasse. Besonders mag ich auch, dass sie und Marz sich immer necken müssen... immer, in jeder Situation. *g

    Ich liebe den Char und ich genieße jedes Spiel mit dir!

    Wub ya hun! :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Wird mal wieder Zeit ein paar Worte zu schreiben.

    Man traut es ihr gar nicht zu, aber sie hat es echt drauf dem Rean zu sagen wo es lang geht, das können wahrlich nicht viele!


    Hat mich selbst ein wenig gewundert :grinning_squinting_face:

    Nur weiter so, ich möchte sie im RP nicht mehr missen - genauso wie wohl auch der gute Rean nicht. :red_heart:


    Lang ist's her und leider hat es sich so entwickelt, dass man inzwischen getrennte Wege geht.

    Ich mochte sie auf Anhieb! Schönes RP! Guter Schreibstil :red_heart:


    Wir haben viel zu wenig RP :pinch:

    Schon so oft musste ich echt lachen, bei dem was sie raus gehauen hat!


    Beruht auf Beidseitigkeit. Die Szene als er die 'Prügelei' abgebrochen hat ist immernoch mein Favorit :3

    Du musst mich damals für einen absoluten Voll-Nub gehalten haben!


    Ich musste teils etwas schmunzeln, aber die ooc-Ratschläge hast du angenommen und umgesetzt. Was die Emotes ansich angeht - die haben mir damals schon gut gefallen und heute umso mehr :grinning_squinting_face:

    Du bist eine Spielerin, die jedem eine Chance gibt und das finde ich total klasse.


    Sofern man sich nicht total dämlich anstellt versuche ich das, ja.

    Obwohl es meist witzig mit ihr ist, kann sie eben auch ganz anders und das finde ich klasse.


    *wirft dir eine -gewisse- Vase an den Kopf* So wie aktuell :kissing_face:

    Die Zeit in Ebonfalke hat mich sehr berührt, genau wie die Spiele seit meiner Rückkehr.


    Oh ja, das RP in Ebonfalke war wirklich schön. Es war nur das eine Spiel basierend auf dem Traum, aber sehr bewegend :smiling_face_with_heart_eyes:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!