Ovys Bilder und Figuren

  • Liebe@all.
    @Vaas Klingt interessant. xD Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob ich da Zeit für fände bzw was genau man da bei Vaas alles bauen kann/muss, aber ich hab mal bisschen auf ebay gestöbert:





  • @Mahorka <3 Man muss ja den Überblick über seinen Rebel Scum behalten.
    @Travon Um ehrlich zu sein ist wohl mehr Arbeitszeit in die Entwicklung des Schildes geflossen, bis ich ein gescheites Konzept und die Idee mit der Holzplatte und dem Kabel hatte, gab ja 4 Prototypen mit andren Materialien. Die Orrwaffen haben lange gedauert wegen der Pocken-Details und dem Rumprobieren bei den Wicklungen, aber da war recht klar wie ich es mache. Beim Schwert ging es auch relativ schnell, da war das schwierigste die tedi-Kette aufzutrennen und drumzuwickeln. Bei der Shotgun hab ich viel Zeit damit verbracht einem NRA-Opa auf Youtube zuzugucken wie er seine Schrotflintenmechanismen erklärt, außerdem hab ich glaube ich 6 Griffe modelliert bis ich einigermaßen zufrieden war.


    Hab mal beim Diorama angefangen und mich an paar Orrscreenhots orientiert:




  • Ovy, du bist der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie viel Stunden Arbeit du da reinsteckst. Bei der ganzen Fitzelarbeit, die da drin stecken muss,dass ja ewig dauern ^^


    Und weil ichs irgendwie übersehen habe:
    Woah danke! Die ganzen links sind krass und das Outfit von Jack natürlich mega geil :D
    Aber bis ich das alles zusammen hätte, da müsst ich noch etwas sparen, wenn das dann soweit ist und GW überhaupt noch existiert *gg* werd ich dich bestimmt mal anhauen XD


    Aber ich hab wirklich Respekt vor deiner Arbeit, Hut ab!
    Und ich kann mich nur wiederholen: Schick das ganze Zeug echt mal ein!

  • @Travon Oh, ich habs nicht gezählt, es sind etliche. Ich kann mich bei manchen Sachen ein wenig an Medienkonsum orientieren. Ich weiss dass ich damals als ich den Helm entworfen und gebaut habe eine mehrteilige Römerdoku auf Netflix geschaut habe. Bei der Schrotflinte waren es mehrere Folgen einer Vietnam-Doku. Die Schuhe entstanden bei Braveheart und King Arthur (Die meiste Zeit auf meine Arbeitsfläche geguckt, nicht viel verpasst).
    Als ich die Fingerglieder des Panzerhandschuhs modelliert habe war das einzige mal, dass ich eine Nacht durchgearbeitet habe, es war die 'Going clear Scientology' Doku und mehrere Folgen 'Comedians in cars getting coffee' und ich war um 6 Uhr Morgens fertig.
    Orr-Waffen habe ich zum Teil beim RP in Orr modelliert oder im Garten.
    Aber oft war es auch einfach nur Musik oder völlige Stille. Ich weiss halt nie ob ich es schaffe mich für eine bestimmte Sache motiviert zu bekommen, ich hatte heute eigentlich geplant die Stiefel für dne Untoten weiterzubauen, am Ende habe ich den Helmkamm gemacht.
    @Arlassia <3
    @Vaas: Wie gesagt, Low Budgetversion geht sicher schneller und muss nicht schlechter sein als ein fancy Sparrow Kostüm.


    Also wie schon erwähnt, den Kamm vom Wachsamenhelm hab ich jetzt endlich mal gemacht:


  • Da wird die Schuhputzbürste zur stolzen Helmzierde. Sehr gut. :thumbup:
    Einiges an Zeit, was da reingeflossen ist. Aus meiner Sicht hat es sich gelohnt. Mir gefallen vor allem deine Detailtiefe und deine Kreativität, was die verwendeten Materialien betrifft. Und dass du sie in der Regel so bearbeitest, dass man hinterher gar keinen Vergleich mehr zieht, sondern wirklich nur noch das Endergebnis betrachtet.

  • @ alle <3<3<3
    @Travon Danke, ich gehe inzwischen mit einem ganz anderen Blick durch die Welt auf der Suche nach Materialien. o.o
    @Kratos Habe da beim Stöbern eine Figur entdeckt die mich an den Kristian erinnert, nur falls es dich interessiert. xD Sieht ja fast schon GW2 fertig aus: https://www.kghobby.com/vts-to…ood-hunter-action-figure/



    So, es wird lederlastig:





  • Battlefield Orr - ich bin verneigt zu fragen ob ich das Bild etwas bearbeiten dürfte.. Einfach zu gut.


    Ansonsten beneide ich dich um deine..


    • Geduld
    • Detailverliebtheit
    • Kreativität
    • Feinfühligkeit
    • Geduld .. Eh. Ich wiederhole mich.


    Mega, Ovy. Wirklich.

  • Ich hab ganz ehrlich nicht die Worte das auch nur noch adäquat mit Superlativen zu schmücken. Es ist verrückt wie viele Details zu einbringst, wie viel Liebe und Arbeit in Roy stecken. Das Ergebnis ist grandios und jedes Mal wenn ich hier reingucke, bleibt mir einfach nur der Mund offen stehen.


    Ganz ganz ganz großes Kino.

  • Och kanns immer nur wiederholen:


    Es ist Hammer, was du da machst! Allein diese Fieselarbeit, da kribbelts mich schon vor Ungeduld, wenn ich nur daran denke (Ich hasse Fieselarbeit....) Ich bewundere dich für deine Ausdauer und dein können und auch dafür wie instant gut du mit dem Worbla klar gekommen bist und was du daraus gezaubert hast. Ich bin der Meinung du solltest irgendwann mal für dich eine in Humansize machen :D


    Wieder einmal Daumen hoch dafür.


    Und noch eine Sache...


  • Mal davon abgesehen, dass es geil ist, kam mir neben dem ganzen Woah! und Boah! ein ganz schnöder Gedanke - hast du noch Zeit für andre Hobbys, oder so ganz trivialen Mist, wie Hausarbeiten? Der (Zeit-)Aufwand für diese Qualität und detaillierte Ausarbeitung muss doch immens sein.

  • Wie halt alle schon alles vor mir geschrieben haben, was es dazu zu sagen gibt. 8)


    Schön, auch mal ne Rückansicht zu bekommen. Nicht nur wegen des Hinterteils. @Vaas Dunkler gefärbte Abschnittränder würden tatsächlich besser aussehen, denke ich. Das Umhangmodell ist auch sehr stimmungsvoll, genauso wie das Fellstück für Hüfte und Oberschenkel. Würde ich glatt überlegen, so zu lassen. Denke da an die Zeit von Gildenumhängen in GW1 zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!