Ovys Bilder und Figuren

  • Hier noch Kram, den ich für Guild Wars 2 gemacht habe. Die alten Schmähplakate werde ich mal nachliefern, wenn ich sie wieder zusammengesammelt habe.

    Buchillustrationen zu 'Der Flug zur Sonne'

    Das Cover - "Der Flug zur Sonne - Chylovy Cyamusso" Weder Papier noch Zeitung sind hochwertig, erfüllen aber ihren Zweck und machen das Heft für fast jeden erschwinglich.

    Charaktere aus dem Buch:

    Exploratorin Vylo Muzyka, die Erzählerin

    Explorator Takuma, ein berühmter Forscher

    Lady Xiaoqing, die Götterpriesterin

    Jinhai Bo, ihr Leibwächter


    Briefe von Chylos Tante Syng, die im Fischerdorf Triskell-Kai in den Kessex-Hügeln lebt.

    Chylos Tante war schon immer etwas anders und seltsam, doch durch die toxischen Sporen ('Schirmachen') des Albtraumturmes erschlossen sich ihr neue Welten. Die Halluzinationen, die sie 'unständige Begleiter' nennt, zeichnete sie in Büchern und Briefen auf und versah sie mit Notizen.

    Viele Alltagsgegenstände und Gegebenheiten sah sie bald in einem anderen Zusammenhang, Erklärungen fand sie in ihren Erscheinungen.

    In den Halluzinationen findet man auch eine Erklärung für ihren Zwang, Schuhe ja nicht in den Wohnbereich zu bringen. Diesen Brief hat sie an ihre Nichte im Lornars Pass geschickt. Gefühle und Befindlichkeiten anderer sind ihr offenbar weniger wichtig oder sie hat Probleme, sie zu verstehen.

    Sonstiges:

    Chylo beim Tauchgang im unzerstörten Löwenstein.

    Vyshll Als Maxx Payne 3 auf brutalem Rachefeldzug gegen die korrupte Inquestur.

    Syarzar und Gornfazz von der Eisenlegion...in motherf***ng! Vietnam!

    Der laufende Quaggan, Bleistiftversion.

    Der bunte laufende Quaggan.

  • Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen


    Danke für's Reinstellen! Immer wieder schön anzusehen!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ich muss gestehen, zu dem letzten Bild fällt mir spontan "Yellow Submarine" ein :grinning_squinting_face: die Pilze sind ja süß, erinnern mich an einen Kettenanhänger den ich habe.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Yay! Ich hab es nochmal angemalt! Und zeig mal deinen Kettenanhänger!

    Uuuund, Vulgriiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!!! Ist zwar kein Guild Wars, aber FTL!!! Lanius und Crystal auf dem Weg! Giant Alien Spiders are no joke!

  • Hm willst also den Kettenanhänger sehen, okay da:

    Spoiler anzeigen

    Ja, das is kein Pilz sondern ein Törtchen, mit Kirschen oben druff. Aber das Gesicht erinnert mich iwie echt total daran (und meine Cupcake-Söckchen die gucken wirklich ganz genau so is mir heute aufgefallen. Davon gibts aber heute (und in Zukunf) leider kein Foto.)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"


  • Uuuund, Vulgriiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!!! Ist zwar kein Guild Wars, aber FTL!!! Lanius und Crystal auf dem Weg! Giant Alien Spiders are no joke!

    Spoiler anzeigen

    Es... es ist wunderschön....

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Mit eins deiner besten Bilder bisher, sieht top aus. Nur die recht exakte Nachzeichnung der Engine-Narbe wirft die Frage auf, was genau sie da IC eigentlich im Gesicht hat. :grinning_squinting_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Danke euch! :smiling_face:

    Zitat

    was genau sie da IC eigentlich im Gesicht hat. :grinning_squinting_face:

    .....ja, das. Das soll eigentlich einen Hybrid aus Orr und einem Drachenschädel darstellen. Ich wollte das mal entwerfen, bin aber nie so richtig fertig und zufrieden damit gewesen, weshalb ich keine Experimente gemacht hab und mich in der Zeichnung an die Engine gehalten habe.

    Hier ist noch eine grobe Skizze, wie es ungefähr gedacht sein soll. Vorzüglich sind das die von ihr bereisten Gebiete in Orr, die auch ingame offene Gebiete sind, beginnend bei Fort Trinity. Da wo ihr Auge ist sind ungefähr die Tore Arahs. Vielleicht setz ich mich nochmal dran wenn ich motivierter bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!