Ovys Bilder und Figuren

  • Du bist der Knaller

    Erstmal +1 dafür :thumbup:


    Ansonsten aber finde ich deinen ganzen Scheiß echt voll kuhl. Wenn du irgendwann mal ein GW2-Actionset: Orr Edition herausbringst, wäre ich stolzer Käufer. Was du da aus diesen Figuren machst...hammer! Schon die komplette Entwicklung rund um deinen Char Roy fand ich nahezu inspirierend, selbst so etwas zu probieren. Einen Dexter in Rüstung der Seraphen bei sich stehen zu haben, hätte was. Allerdings fehlt mir dazu wirklich das Talent thinking ich freu mich dennoch schon, mehr von den Skeletten zu sehen :D

  • Amina: Wenn du das wirklich machst, versprich mir, nicht den selbstgemachten 50€ Degen zu kaufen, das war eher ein Scherz. xD Auch kann man die Haare sicher einfacher färben.
    Nein wirklich, wenn du was vom anderen wirklich kaufst bau ich dir vielleicht einen Degen. Vielleicht.

    Wohoo :D


    Ich find das echt irgendwie cool. Und ja - ich überlege ernsthaft. Aktuell fliegt das Geld nur für anderes Zeug raus. Klischeehafterweise für Klamotten und Schuhe... *lach*


    Und.. du bist einfach awesome Ovy. Ovysome. Yeah

  • @alle: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    @Nightfighter:Dexter trägt die Standard Seraphenrüstung? Die ist so langweilig, ich würde beim Basteln immer sofort einschlafen. :p
    Beziehungsweise man müsste die etwas pimpen. Seraphenrüstung mit Trenchcoat drüber oder so, hätte sicher was.


    @Amina Bei manchem Miniaturkleidungsstücken/Möbeln auf ebay steht mit ganz vielen Ausrufezeichen dabei, dass das keine echten Kleidungsstücke/Möbel sind.


    [spoiler=Liselotte aus Orr: Kopf]


    Ich hab bei den Skeletten mal angefangen. Für die Kieferlose Liselotte stand dieser NPC Pate:


    In ein altes Omi-Taschentuch eingewickelt und Beweglichkeit getestet! Vielleicht wird sie am Ende doch starr zusammengeklebt, damit sie nicht umfällt...


    Das Gebiss war eindeutig zu gepflegt, wurde zerschnitten und übers Feuer gehalten. Und da lagen so Styroporkuglen aus meinem Sitzsack rum, da hat sie ein Glasauge bekommen.





    Und mal mit einer dünnen Schicht Modelliermasse überzogen. Kiefer: 0 Ohren: 1



    Ohr wird wohl noch bisschen nachmodelliert...beim Arbeiten hat sich die Wirbelsäule um 180° gedreht.



    Sieht ziemlich verbraucht aus...die Blasen auf dem Kopf haben sich von selbst gebildet, der Rest ist mit Schleifpapier, Nadel und Zahnbürste texturiert.

  • Du bist verrückt. Gut verrückt! Das ist so ziemlich das genialste und großartigste Zeug, was derzeit hier im Forum zu verfolgen ist. Arbeite schneller! Mehr Bilder! MEHR LISELOTTE! :cursing:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Malvala + @Nia!: <3
    @Amina Hab mich vorher nie so mit Barbiesachen beschäftigt, da Roys Outfit eine andere Richtung geht, aber Lotte kriegt ja ein Kleid oder sowas. Vielleicht auch für Amina interessant, super low budgest Kleidung aus Ballons:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paar Schnappschüsse vom Magier und Lottes Skelett.




  • <3@Alle


    Ich bin Grade dabei gewesen Skelettfigerglieder zu brechen und neu zusammenzukleben, Minimagnete sind da auch im Spiel, bei den Waffen probiere ich verschiedene Materialien für Wicklungen aus. Jetzt ist aber erst mal Urlaub, also hier zumindest noch ein Bildchen von Roys Gesichtstätowierung (wasserlöslich :p).


    Habe in einem unglaublich spannenden Prozess Screenshots vom Gesicht und der Orrkarte übereinandergelegt, bis da ein Mittelfinger aus beidem rauskam. Und mit Pinselmarker draufgeschmiert. Na ja.

  • Ja, es muss weiter gehen mit den Figürchen...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!