Robin haut auf dem Tablet rum

  • Sehr mutig von dir Robin, da man ja das Vahl-Bild vom Doc kennt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich mag es sehr. Absolut saubere Arbeit. Wirklich gelungen. :thumbs_up:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • Danke, danke Leute! :smiling_face:

    Ja, mit der Technik klappts langsam, allerdings ist es schon irgendwie zu sauber. Mir fehlen so ein bisschen Akzente, Charakter. Hm... außerdem ist die Haut zu hell und die Sommersprossen fehlen.
    Aber erstmal schlag ich mich noch mit den Grundlagen rum, daher bin ich damit recht zufrieden, ich seh die Fortschritte zum ersten Bild.^^

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Huiuiuiui du kannst ja maaaaalen du :smiling_face:

    Isch bin beeindruckt. Ne im ernst, das sind wirklich super schöne Bilder. Vor allem das von Vahl gefällt mir richtig gut. :thumbs_up:

  • Wenn du Moe's Glatze so gut hinkriegst, packste es dann auch bei Fiann? :grinning_squinting_face:

    Nette Bilder jedenfalls :winking_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Schließe mich den Vorrednern an... wirf den Stift bloß nicht weg, und vor allem das Tablet nicht. Solche Dinger sind teuer. :grinning_squinting_face:

    Weiter so x)!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • ist euch mal aufgefallen, das bei wenn man bei dem Bild "Moe mit Herz" eine Perücke drauf setzen würde, und noch ein wenig graue Schminke, das glatt Leza Taariq sein könnte? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ist euch mal aufgefallen, das bei wenn man bei dem Bild "Moe mit Herz" eine Perücke drauf setzen würde, und noch ein wenig graue Schminke, das glatt Leza Taariq sein könnte?

    fühle dich an dieser Stelle einfach mal herzhaft in den allerwertesten getreten :grinning_squinting_face: Moe so verschandeln zu wollen! :grinning_squinting_face:


    Aber davon mal ab finde ich am genialsten die Entwicklung der Bilder und des Stils. Die Fortschritte die man sieht sind so riesig, dass ich einfach nur noch gaffen und staunen kann. Und ein wenig neidisch bin ich auch *g*

  • Ich dachte zuerst, das wäre eine veränderte Form von Vahl und danach"What the fuck did i just see?" xD

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • :grinning_squinting_face: Na da bedankt sich Vahl aber.

    Also Blind Mag oben ist eines der ersten seit ich mal wieder angefangen hab.
    Ja, das war spotan. Ich benutze halt Vorlagen zur Zeit noch und schau mir viele, viele Tutorials an (bis mal eins dabei ist, das ich schaffe auch irgendwie umzusetzen :astonished_face: ), probier viele Pinsels aus, weil ich gemerkt habe das man wirklich die richtigen haben muss, mit denen man gut umgehen kann. Da hat mich Moe beraten. :smiling_face: Sieht man an den Haaren gut finde ich.

    Grad beim Gefühl für Schattierungen und Größenverhältnisse lern ich viel mit Vorlagen.
    Das hier ich vor nem Jahr oder so mal gemacht, auch mit Vorlage. Übung macht den Kleister. :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!