Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Zitat

    Hier eine sehr ernste Frage:


    Bin ich toll? °^°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Oh! Oh! Hier! *meldet sich und schnippt mit den Fingern mehr als vier Mal!!* Ich weiß, ich weiß! Oooh! Bitte! Ichichich!
    Also...Vulgrim ist eine Zwiebel. Mit Ohren und ziemlich vielen Haaren. *Kopf kratz* Hrm. Eine ganz schön schimmlige Zwiebel muss das sein.
    Aber, Herr mysteriöser User...wusstest du es eigentlich...?

    *flüster*

    ...das man munkelt, dass Vulgrim toll ist? Mhm. Ohne Witz jetzt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Vulgrim, aus dem Lat. Vulva oder Volfo bezeichnet ein Wombat änliches Tier mit Hörnern es planzt sich auf wiederliche weise vort und müffelt unter den Armen.
    Viele meinen es sei ausgestorben aber jüngste Zeichen deuten auf einen Erhalt des Landsäugers hin.

  • Ich weiß es, ich weiß es!


    Spoiler anzeigen

    ICH NATÜRLICH! :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Ach nee...Vulgrim war's.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Mysteriöser User, die Show is vorbei!!! Ich habe Jahre damit verbracht deinen Avatar zu studieren und bin mir zu 998,387° •π % sicher deine ware Identität herausgefunden zu haben!
    Liebe Bürger des Drakkse-rp Forums haltet euch fest! Es ist eindeutig......

    Einmal editiert, zuletzt von Talianna (30. Januar 2015 um 08:53)

  • Was passiert eigentlich, wenn Sylvari einen feuchten Traum haben?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Kennst du den Titanwurz? Wissenschaftlicher Name Amorphophallus titanum
    Reift mehre Jahre lang heran, blüht für eine Woche, stinkt dabei bestialisch nach Leiche, stirbt, nachdem befruchtet und Beeren gebildet wurde, ab.

    Und bei Frauen?

    Riesenrafflesie, Rafflesia arnoldii
    Lebt als Parasit in Bäumen, bildet die größten Blüten der Welt, ansonsten wie gehabt (s.o.)

    Deswegen pflanzen sich Sylvari nicht fort.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!