Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • So jetzt bin ich mal dran mit dummen Fragen...


    Ich habe nach dem Sex wackelpudding gegessen, wird mein Kind jetzt grün?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich verwehre mich gegen die unhaltbare Anschuldigung Importsiegel zu benutzen. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich mehrfach auf ERP-Tauglichkeit geprüft und mit meinen ganzen Siegeln kann ich das auch beweisen. Ihr seid ja nur neidisch das eure Siegel-leiste so kurz ist. Blanker Siegelneid hier!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Dass Asurafrauen keine Brüste haben finde ich auch recht verständlich. Asura haben andere Schönheitsmerkmale als Menschen. Sie haben also weder Brüste noch richtig Arsch, nur einen großen Kopf. Ich glaub Asura stehen auf große Köpfe!


    Als ob es kleine Babyasura interessieren würde, ob ihr Vater auf Brüste, Köpfe, Gehirne oder Ohren steht - die wollen doch sicher Milch trinken, ganz egal, worauf der olle steht. Im Gegensatz zu Sylvari haben Asura Kinder und ploppen net voll ausgewachsen aus ner Gemüseschote, ergo fehlt der durchschnittlichen, fortpflanzungsfähigen Asurafrau da einfach was. Die Frage ist also nicht ausreichend beantwortet, auch wenn Vulgrim toll ist.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • *klatscht sich gegen die Stirn* Die Asura sind so hoch entwickelt das sie nur noch Flaschenmilch aus Milchpulver angerührt und mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien angereichert an ihre Babys füttern. Wahrscheinlich werden die nicht mal mehr geboren sondern in Brutgolems herangezüchtet. So technophil wie die sind haben sie vorher auch noch mit den Brutgolems geschlafen.


    Verrückte Asura!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Man braucht keine Brüste als Säugetier, nur Zitzen. Brüste haben eigentlich verdammt wenige von den Säugetieren.
    Ursprünglich sind die Asura ja Höhlenbewohner und ein Vorbau à la Norn wäre in engen Erdspalten sicher sehr unpraktisch. Es gibt einen Grund warum Maulwürfe und Kaninchen nur Zitzen und keine Titten haben!

  • Man braucht keine Brüste als Säugetier, nur Zitzen. Brüste haben eigentlich verdammt wenige von den Säugetieren.
    Ursprünglich sind die Asura ja Höhlenbewohner und ein Vorbau à la Norn wäre in engen Erdspalten sicher sehr unpraktisch. Es gibt einen Grund warum Maulwürfe und Kaninchen nur Zitzen und keine Titten haben!


    Du ruinierst alles!





    An den Rest: :love:




    ....



    ALLES!

  • Ursprünglich sind die Asura ja Höhlenbewohner und ein Vorbau à la Norn wäre in engen Erdspalten sicher sehr unpraktisch.


    Wollte ich auch sagen, aber dann entsann ich mich das es hier auch mal Zwerge gab, und die haben ja bekanntlich ordentlich Holz vor der Hü...moment, gabs überhaupt weibliche Zwerge bei Gw?


    Und haben Asura überhaupt Zitzen? (und wenn ja, wie viele?)


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    Einmal editiert, zuletzt von Weidenwacht ()

  • Wollte ich auch sagen, aber dann entsann ich mich das es hier auch mal Zwerge gab, und die haben ja bekanntlich ordentlich Holz vor der Hü...moment, gabs überhaupt weibliche Zwerge bei Gw?


    Und haben Asura überhaupt Zitzen? (und wenn ja, wie viele?)



    Nope, soweit ich mich erinnere, gab es keine weiblichen Zwerge :D

  • Zitat

    Klugscheiß Edit: Aber die Anzahl der Zitzen hängt normalerweise von der
    durchschnittlichen größe des Wurfes ab, also denke ich es sind nur 2.

    Doppelt so viel Zitzen wie durchschnittlich Junge geworfen werden.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Doppelt so viel Zispen wie durchschnittlich Junge geworfen werden.


    http://www.guildwars2guru.com/topic/48009-asuras-and-nudity/



    Ok, das bedeutet: Asura haben Null Zitzen, also Null mal Zwei macht immer noch Null, bedeutet Asura werfen keine gar keine Junge. Wissen wir überhaupt was über diese kleinen Scheißer?


    Wird Zeit denen mal hinter die Ohren zu fühlen!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Zitat von Weidenwacht

    Und haben Asura überhaupt Zitzen? (und wenn ja, wie viele?)

    Zitat von Weidenwacht

    Asura haben zumindest Zispen.

    Zitat von Kalafooo

    Klugscheiß Edit: Aber die Anzahl der Zispen hängt normalerweise von der durchschnittlichen größe des Wurfes ab, also denke ich es sind nur 2.

    Zitat von Kalafooo

    Doppelt so viel Zispen wie durchschnittlich Junge geworfen werden.


    PS: Männliche Asura haben keine Brustwarzen! Wer's nicht glaubt ruft Asuraboy-Zispen für 2 Gold die Stunde zu sich und lässt es sich zeigen. Und Weibchen sollten welche haben, immerhin tragen sie ja auch extra Unterwäsche welche die Brust verdeckt. Aber in der Hinsicht ist Arenanet wohl einfach nur Faul oder Feige, wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!