Kazels Ent-ART-ungen

  • Ich schreib ja hier und da bei Dev immer mal was zu deinen Bildern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also mach ichs auch hier mal:
    Ich mag deine Bilder und schau mir immer wieder gerne an, was du so fabrizierst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Vorallem dein Neustes Bild gefällt mir doch recht gut!
    Nicht nur, dass die Pose richtig gut ist, Tins Blick ist einfach: awwww!
    Wirklich sehr toll gemacht!

  • Uh sauber rassiert.

    Darf ich kurz erwähne das das hier absolut genial ist? Ich meine GENIAL! :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • EDIT: Ich habe mal gehört, dass ein großes Gut der Meinungsfreiheit ist, auf Meinungen scheißen zu können. xD Egal, die Sache ist geklärt.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von Nerolas (15. Juni 2014 um 19:43)

  • Das erste Bild einer geplanten "Charaktere vom Kloster Eldvin"-Serie: Lhucan

    Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum letzten Charakter durchalte (wir haben viel zu viele Ashfords :grinning_squinting_face: )

    Edit sagt Nero: Mag für anonyme Meinungen stimmen, aber nicht für die, auf die man Wert legt :winking_face:

  • Den Thread sehe ich ja jetzt erst! Nimmst du Bestellungen an? =P
    Sehr schicke Bilder, natürlich gefällt mir das von lenchen mit am Besten (auch wenn sie extrem zierlich ist eigentlich). Das Blut, das Lächeln... :grinning_squinting_face:

  • Bei Bestellungen steh ich unter Druck und dann werden die i.d.R. nichts ... ich muss Lust haben, einen Char zu malen ... aber ich hab eine tolle Vorlage für einen Bro :grinning_squinting_face:
    Bräuchte nur Screens vom Gesicht und den Klamotten, die er tragen soll. Gleiches gitl für Anna ... oder andere *hust* (Nehm ich hier gerade Bestellungen an?!)

  • hey ich wollt mal hierlassen, dass ich deine bilder super finde.
    Ich selber bin völlig untalentiert, was das malen angeht aber was mir bei dir auffällt ist das du es schaffst die richtigen Proportionen einzufangen, echt toll, damit haben ja viele leute immer so ihre probleme.
    ich freu mcih schon auf weitere werke von dir.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!