Kazels Ent-ART-ungen

  • Das Bild sieht richtig klasse aus, Tinsche! :!:


    Da hättest Du gar keine Angst vor haben müssen - ich sagte ja, Du schaffst es! *Fahne schwenk* ^^

  • Ja, doch. :D
    Es ist anders. ^^


    edit: Und aus irgendeinem Grund hat der einfach mitten beim Schreiben abgeschickt!


    Das Bild hat Ähnlichkeiten mit Miras Bild, in dem Sinne, dass es eher das "Innere" darstellt. - Und naja, wenn sie sich mal länger die Haare nicht schneidet, .. ^^
    Es gefällt mir auf jeden Fall, vor Allem das Bild im Profil.

  • Ich finds total cool. :thumbup: Vor allem unterstreicht das noch das Image von Leyla, als ich ganz zu Anfang hatte. Jetzt hat sich langsam das eigentliche bei mir eingependelt, aber das hier passt auch zu meiner Vorstellung, vor allem der von damals. Prima!

  • Pff, was soll denn das heißen? Leyla ist genau so! - Fies, finster und gemein. :P
    Ich merke schon, Leyla muss ihrem Ruf mal wieder mehr gerecht werden.


    Und mir fällt gerade auch auf, dass mir der Mantel bei dem Bild gefällt. Sowohl von der Ausarbeitung, als auch vom schlichten Design her.

  • Die Rechte der beiden Leylas ist der Hammer!


    Hora gefällt mir auch gut, aber, dass ich deinen mit unter eigenwilligen Stil sehr schätze hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Es ist wirklich schön geworden, mal was anderes. Und ich mag die Flamme und den Schein, der von ihr ausgeht - haste ja docn noch was gefunden und ich verplant nach zu schauen, wie ich's eigentlich gesagt hatte "XD
    Wenn man weiß, was daraus geworden ist, nur umso süßer das Bild!

  • Dieses Bild hat eine sehr schöne Stimmung. Ich persönlich finde nicht, dass er wie ein Wichtel wirkt, aber die gegenüber liegende Figur hat etwas Verlorenes, das mir sehr gut gefällt. Ich kenne nicht viel von der Hintergrundgeschichte der beiden. Aber dies hier komplettiert das Bild von Falke und Tin ein wenig und ist gleichzeitig ein wunderbar melancholischer und zugleich doch auch warmer Rückblick auf den Beginn von etwas, das so viel größer geworden ist, als die beiden sich das vermutlich selbst jemals vorgestellt hätten.

  • Der Hintergrund dazu ist eigentlich simpel: Falke + Bruder beim "missglückten Ausnehmen" auf der Straße angetroffen, Potenzial für kriminelle Aktivitäten entdeckt. Ergo: "Tin, häng dich an den einen Burschen ran, Horatio, du an den anderen." Und wie fasziniert man einen Jungen besser als mit dem Versprechen auf Nahrung, einem Schlafplatz und ein bisschen Magie? :D

  • Wie ich schon bei Dev-Art gesagt habe:


    Oh mein Gott! Es ist sooooo schön und emotional und toll und haaaach! <( * ~ * )>
    Das Bild fängt so viel ein und spiegelt soooo viel Gefühl wider. Ich find es einfach nur toll toll toll toll!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ruft so viele schöne Erinnerungen und Bilder wach. Ich weiß nicht, ich seh das Bild und seh und fühle direkt diesen Augenblick und all die weiteren, wundervollen Momente.
    Unglaublich, wie dir das mit dem Bild gelungen ist!!!!!


    Mal ganz davon ab, wie toll die Darstellungsart mit dem Scherenschnitt (Sagt man das auch, wenn es gemalt und nicht ausgeschnitten ist? xD) ist! Die Posen, die Schriftart, das Feuer!!! WoooooW!!! Es passt einfach so perfekt und hamonisch zusammen!


    Ich weiß noch genau, wie alles angefangen hat. Völlig zufällig und ungeplant und was sich daraus entwickelt hat!
    Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich eigentlich nur Ves als Charakter von dir und das auch eher aus der 'Ferne'. Aus meiner Sicht, als den unnahbaren Leutnant, vor dem man Respekt hat.


    Und dann kam Tin daher und mit einpaar Worten und Gesten hattest du meinen kleinen Falken am Haken und im wahrsten Sinne des Wortes 'bezaubert'. Und nur einpaar Spiele weiter war er hin und weg und wusste gar nicht mehr was überhaupt mit ihm los ist :3


    Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesen großes und von Herzen kommendes Danke! Für all die schönen Rp Momente, OOC-Unterhaltungen und Gesten :love:

  • Eine Szene aus der aktuellen RP-Situation. Tin und Falke erleben harte Zeiten ... und ich hab sie nochmal erlebt, nachdem ich Tin coloriert hatte und merken musste: Verdammt! Das Tattoo und der verbundene Finger sind an der falschen Hand :whistling: Zum Glück gibt's in Photoshop eine wundervolle Spiegelfunktion...


    Harte Zeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!