Diarmai Hogan, Natalja Tevanos, Lianne Färber

  • Da manche Leute einfach zu zurückhaltend sind, um sich einen Feedback-Beitrag für ihren Charakter zu erstellen, bin ich einfach mal so frec...frei und eröffne hier einen für die liebe Diarmai!

  • Ich wollte mich ganz "Herzlich" bei dir für das tolle RP bedanken, welches nun schon seit über einem Jahr anhält! Auch wenn unsere Charaktere eigentlich sowas von unterschiedlich sind, findet man doch immer wieder Gemeinsamkeiten bei den beiden, was sie wohl auch bis jetzt dazu gebracht hat, sich durch Dick und Dünn zu schlagen. ;)


    Diarmai ist absolut authentisch gespielt und für mich eindeutig einer der wertvollsten Charaktere in GW2. Auch was die Spielerin selbst hinter dem Charakter dazu beiträgt, um das RP für die Community stimmungsvoll zu gestalten, ist immer wieder aufs Neue bemerkenswert.


    Es gibt bestimmt noch viel mehr zu sagen, aber insgesamt, ums auf den Punkt zu bringen: Bin wirklich froh, dass Dia und Kyle sich IC über den Weg gelaufen sind. :thumbup:

  • Moah, Kyle, eh... *lacht*
    Du möchtest nur mein Charakterblatt im Wiki, damit du da hin verlinken kannst... ich weiß das! Ist schon in Arbeit, ist schon in Arbeit.
    Die Freude ist übrigens ganz meinerseits.. manchmal hat man einfach Glück und findet den IC-Deckel zu seinem Charakter-Topf. ;)
    *flausch*


    Ja, mh. Dann mal her mit Bauchpinselereien und Hinterntritten für Diarmai .
    Gern auch für meine leider nur selten gespielten aber dennoch geliebten Twinks:
    Natalja Tevanos und Lianne Färber
    sowie meinen Versuchen, kleine Geschichten zu schreiben.

  • Hurray dann stoße ich mal dazu... *Tür eintritt*


    Diarmai ist ein sehr schöner Charakter, der mir auf den ersten Blick sehr simpel erscheint. Sie ist nicht zickig, auch habe ich bisher kein Drama-Rp (puh Gott sei Dank) miterleben dürfen. Der Schreibstil ist auch ganz nett, lässt sich leicht lesen und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten :)
    Auch ist sie eine treue Hilfe und kann einem sehr gut unter die Arme greifen ;)



    Hrm und ich muss deutlich mehr das Herzlich besuchen, damit man mal mehr miteinander reden kann wenn der "Horror" hier vorbei ist :P

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Wie ich schon im "danke~fred" schrieb...
    Danke liebe Liese! ich bin froh und glücklich dich "gefunden" zu haben vor einigen Jahren. Du machst meine RP-Welt bunt, bist sowas von kreativ... Ja genau von dir muss die liebe Dia ihren Ideenreichtum haben. Diarmai ist einfach großartig, ein Charakter mit Fehlern, Stärken und Schwächen. Arla liebt ihre Dialiese abgöttisch und bezeichnet sie nicht umsonst als ihre Familie. Auch wenn es mal kracht. Das gehört zu zwischenmenschlichen Beziehungen dazu. Weiter so, liebes Lieschen und deine Spitznamen sind der Knaller.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Jawoll, einer der atmosphäretragenden Charaktere für mich. Ich weiß noch genau, wie Hermes und ich frisch in Ossa ankamen und uns nach Malcolms Laden umgehört haben. Es hieß, wie in einer Quest: "Sprecht mit Marth McLane oder Diarmai". Als Diarmai sich dann als junge hübsche Frau entpuppte, die einfach zu handeln und im selben Maß geheimnisvoll schien, war das eine tolle Überraschung und sie prägte mein Empfinden von dem realistischen und lebensnahen RP in GW2, wie ich es in keinem anderen Maß irgendwo sonst gesehen habe.

  • Angefangen hat es ja im Heillhaus damals als Coli noch dort gearbeitet hat und ich dich sogar auf die idee gebracht habe mit den Männerdüften :) Bin froh das Dia sich da Gedanken gemacht hat welche Düfte sie da machen könnte. Sie ist ein gut gespielter Char und auch für jemanden da wenn man sie braucht.

  • Ja, Coli... und du bist auch der einzige, der tatsächlich -regelmäßig- Badesalz und Körperöl für Kerls kauft, nicht nur einmalig oder ab und zu. *g*
    Man könnte sagen, die Männersachen sind alle extra für Coli kreiert worden. (Käfer zählt nicht, der muss ja eh...)
    Dia findet das ja gut; auch Männer sollten gut riechen, oh ja!


    @ Kyara: Aaaach! :love: Und das, wo wir uns gar nicht so oft sehen... aber Dia mag Kyara auch. Trotz ihres komischen Männergeschmacks... :D

  • Ich sag nur eines dazu: DAAAAAAA ist die Liese! *rumhüpf* Leider leben Dia und Hora inzwischen zu sehr in verschiedenen Welten um sich öfter zu treffen, aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal an anderer Stelle die Gelegenheit

  • Ähnlich wie für das Geschäft "Herzlich" würde ich gern fürs Wiki eine Rubrik


    "Worte über Diarmai - Gerüchte"


    einrichten und sammle dafür Zitate von euch über die Liese. So um die fünf hätte ich gern, insgesamt, mit möglichst verschiedenem Inhalt zur selben Person.


    Wer mit seinem Charakter also etwas von Diarmai gehört hat, ihr begegnet ist oder sogar regelmäßig Kontakt zu ihr pflegt würde mir sehr helfen, wenn er mir ein, zwei oder auch drei Sätze zu Diarmai zukommen lassen würde, auf das ich sie in meine Wikiseite einbauen kann - diese werden als Gerüchte gehandhabt und müssen daher, natürlich, nicht positiv sein und auch noch nicht mal stimmen, doch sie sollten die Haltung eures Charakters zu Diarmai widerspiegeln.


    Gern als PN, IG-Brief oder whisper.


    Liebe Grüße,
    Dia

  • So....
    eigentlich kennen sich unsere Charaktere ja nicht sooooo lange und auch noch nicht wirklich gut, ABER
    eigentlich kenn ich dich ja schon viel länger *g*
    Damals noch mit Quinn/Jack, der öfter mal mit seinem Kumpel Lucius rumgehangen hat... ach lang ist es her.
    Man ist sich irgendwie immer mal über den Weg gelaufen und hatte so am Rande miteinader zu tun und ich muss
    wirklich sagen das du mir nie unangenehm aufgefallen bist und ich mich immer fragte, wie man denn doch
    mal mehr ins RP kommt. Tjoar, nach langem hin und her zwing ich dir Ari jetzt einfach Stückchenweise auf :thumbup:


    Mir gefiel schon immer die Pärchenkombi die Kyle und Dia abgeben.. beide extrem cool, mega lässig und dennoch
    auf ihre eigene verschrobene Art und Weise so unglaublich "herzlich" das es schön ist selbst vom weitem zuzuschauen.
    Am Küstenlager habe ich mich wirklich gefreut, als ihr da plötzlich aufgetaucht seid (musste es ja dann leider doch von
    einem Tag auf den anderen verlassen) und freue mich umso mehr das du meinen Char gleich wiedererkannt hast :love:


    Ich hoffe die nächste Zeit wirkklich auf mehr Leckereien - sei es im Herzlich, durch Zufall, bei kleinen Events, bei noch
    nicht geplanten Ausbruchsversuchen *g* egal was :D
    Ich mag Dia und ihre Sonnenbrille einfach 8)
    und natürlich auch den Hut!!!

  • *den Staub vom Thread wisch* Puh... bis man den mal gefunden hatte. *hust* Reine Verschwendung, den so verkommen zu lassen, wo es so viel zu den Liesen und dem Lieserich vom Herzlich zu sagen gibt.


    Herzlich. Das ist sowieso der treffendste Begriff, um das Zusammenspiel mit euch zu beschreiben. Ihr seid nicht nur ooc extrem freundlich, lustig, aufgeschlossen, hilfsbereit, nein, auch ic war jeder gemeinsam verbrachte Abend einfach entspannt, harmonisch, schön. Es ist schon eine Weile her, dass wir das erste Mal zusammen gespielt haben (damals musste der arme Falke Craig bei der Suche nach einem Wintertagsgeschenk für seine Schwester beraten... er hat sich viel Mühe gegeben - und tat mir sehr leid :) *haha*). Aber egal, mit was für einem Anliegen man zu euch kommt, zu welcher Tageszeit oder mit welchem Hintergrund: Was mir immer wieder positiv aufgefallen ist, war, wie leicht ihr es einem macht, zu euch Kontakt zu knüpfen, mit euch ins Gespräch zu kommen, sich von euch und eurem Sortiment einfach einnehmen zu lassen und sich voll und ganz darauf einzulassen.


    Aus meiner Sicht ist das neben eurem unglaublichen Einfallsreichtum eure größte Stärke. Und, dass auch ihr selbst bereit seid, euch auf die, die zu euch kommen (und ihre Ansprüche und Bedürfnisse) einzulassen.


    Ihr habt euch so reingekniet, für die Hochzeit alles perfekt zu machen. Eure übersprudelnden Ideen sind manchmal über einem zusammengeschlagen wie so eine Welle. Trotzdem hat man sich nie darunter begraben gefühlt, sondern mitgetragen, dazu eingeladen, einfach mal loszulassen und herumzuspinnen und zu überlegen: Was wäre noch schön? Was könnte überraschen? Was wäre noch einen Tick raffinierter oder auch festlicher und wie kann man eine Stimmung erzeugen, die sowohl für die Gäste angenehm ist als auch das Wesen des Brautpaares widerspiegelt, das vom jeweiligen Typ her nicht unterschiedlicher hätte sein können.


    Ihr habt euch wirklich mit allem sehr viel Mühe gemacht. An manchen Abenden habe ich Craig trotz seiner Körpergröße klitzeklein neben einer zwanzigstöckigen Torte stehen sehen und... konnte es mir tatsächlich vorstellen. Aus nur wenigen Eckpunkten habt ihr bereits so viel herausgeholt... je weiter man aufeinander zuging, desto persönlicher und - da haben wir es wieder - herzlicher wurde alles. Die Planung. Das Spiel. Die Atmosphäre. Das tat gut, das ist wirklich mal etwas anderes als viele dieser abgebrühten "alles schon gesehen, alles schon gemacht"-Charaktere, die durch nichts zu beeindrucken sind, durch nichts mitzureißen. Ihr wart immer voll dabei, habt mit der Braut um die Wette geeifert und ihr damit viele schöne Stunden in süßer Vorfreude beschert, die ihr und mir sehr kostbar waren.


    Dafür danken wir euch von ganzem Herzen. Ihr habt einen tollen Laden, einen tollen RP-Stil und generell eine tolle, HERZLICHe Art, euer Spiel zu gestalten. Bitte behaltet euch das in jedem Fall bei und verfolgt diesen Ansatz weiter. Zu euch könnte ich jedes Mal gehen, wenn ich einfach nur entspannen will. Und das geht für mich durchaus nicht bei jedem. Solltet ihr irgendwann mal einen großen Kerl mit einem großen Schwert brauchen oder eine heilkundige Priesterin... wir sind für euch da. In jedem Fall wieder als Kunden. Wir freuen uns jetzt schon. :love:

  • Liebe Liese,


    Diarmai ist auch nach weiteren Jahren Rollenspiel ein Fixpunkt in Arlassias Leben. Egal was passiert, auf ihre Freundin kann sich mein kleiner Chaoskeks verlassen. Du bist und bleibst authentisch im Spiel mit Diarmai. Ich weiß und ich glaube jeder weiß wie schwer es ist, wenn man an der Tastatur sitzt und genau weiß: Meine Güte, ich möchte sie gerade schütteln.


    Diarmai ist laut, Diarmai ist bestimmend und Diarmai ist genauso herzlich und gut. Ich mag ihre übersprudelnde Art und wie selbstverständlich es für Diarmai ist, Arla und Rosalie bei sich wohnen zu lassen. Mittlerweile hat Arlassia wohl eher Bedenken ob sie jemals wieder ausziehen darf.


    Danke für einen lebhaften und liebenswerten Charakter, ein Charakter der sein Herz auf der Zunge trägt und sagt was er denkt... und es dabei schafft, daß ihm das niemand übel nehmen kann.


    Mach weiter so, liebes Lieschen. :love: :love: :love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!