Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Weißt du Vatar, ich habe für das Problem, das ich auf Foto's immer ziemlich blöd aussehe eine gute Lösung gefunden!

    Ich lasse mich einfach nurnoch in voller Montur fotografieren!

    Jaaaaaaaaa!

    Das bin ich!

    Und ich finde man erkennt mich eigentlich ganz gut! *nick*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Zitat

    Weißt du Vatar, ich habe für das Problem, das ich auf Foto's immer ziemlich blöd aussehe eine gute Lösung gefunden!

    Ich lasse mich einfach nurnoch in voller Montur fotografieren!

    Ja, ich bestell mir dann auch so ein schwarzes Outfit und ein Motorrad und wir machen dann einen auf Easy-Rider !!


    Ich war aber schon immer dafür, dass GW 2 Motorräder braucht. Die Eisenlegion könnte ja Chopper bauen ! (Habe mit Smodur gesprochen, die arbeiten an einem Chopper-Trupp) Denkt bloß an die RP-Möglichkeiten ! Mit so einem Chopper gen Sonnenuntergang fahren...

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Bloß nicht, sonst komm ich in Versuchung und drücke Graf Krück eine Midlifecrisis auf!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ich war aber schon immer dafür, dass GW 2 Motorräder braucht. Die Eisenlegion könnte ja Chopper bauen ! (Habe mit Smodur gesprochen, die arbeiten an einem Chopper-Trupp) Denkt bloß an die RP-Möglichkeiten ! Mit so einem Chopper gen Sonnenuntergang fahren...


    Die haben doch so was ähnliches schon in der Schwarzen Zitadelle am Ausgang Richtung Aschfurt schon stehen, oder?
    Erinnere ich mich da falsch? :confused_face:

  • Grüße zusammen
    ich würd mich ja auch gern outen.. aber ich bin ein Foren - DAU ... ich weiss wiso ich ungern in foren schreibe :winking_face:

    Ich bekomme das Foto WEDER vom PC ( passende Größe vorhanden) nicht angezeigt hier, noch kann ich die URL von FB hier einfügen, wo ich ein aktuelles Foto drin habe im Profil.

    Wer kann mir da weiterhelfen bitte?

    Grüße
    Yasandra

  • Grüße zusammen
    ich würd mich ja auch gern outen.. aber ich bin ein Foren - DAU ... ich weiss wiso ich ungern in foren schreibe :winking_face:

    Ich bekomme das Foto WEDER vom PC ( passende Größe vorhanden) nicht angezeigt hier, noch kann ich die URL von FB hier einfügen, wo ich ein aktuelles Foto drin habe im Profil.

    Wer kann mir da weiterhelfen bitte?

    Grüße
    Yasandra

    Klick auf dein Foto auf Facebook und drücke Grafikadresse kopieren. Dann drückst du hier auf das kleine orangene Bild und fügst es ein (Bild einfügen). Oder du lädst es vom PC hoch und kopierst den Link einfach hier rein.

  • Dinge die man 2 Tage Stunden später wieder bereut... :grinning_squinting_face:


    Spoiler anzeigen

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Ach, du siehst so gut aus....überleg doch nur mal, wie toll du mit Bart aussehen würdest! :thumbs_up:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • 29 Jahre? Oi... Also nur vom Bild her hätte ich dich jetzt auf sagen wir mal.... 23 geschätzt? Weshalb manche allerdings solch einen Mist verbreiten verstehe ich nicht so ganz O.ô

  • *mal eben kurz durchwisch und die Bilderrahmen grade rück.*

    Spoiler anzeigen


    Das war letztes Jahr auf Geburtstag. Nicht meiner.

    Spoiler anzeigen

    Wir müssen jetzt seriös tun! *melodramatische Musik einspiel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!