Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Da bin ich doch jetzt als neue, stolze und völlig over excited(e) Badass-Smartphonebesitzerin erst einmal ins Badezimmer gewatschelt um zu Ehren dieses Lebensarchievements ein paar Fotos von meinereiner zu knipsen um sie SOFORT bei Facebook hochzuladen. Über's Spartphone! Dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die Facebook App nicht habe.. NOOOIN! Also bin ich natürlich _SOFORT_ zum Computer gehechtet um sie wenigstens _SOFORT_ in mein liebstes Forum zu schmeißen und musste nun mit abgrundtiefem Entsetzen und nervösen Zuckungen im rechten Auge feststellen, dass es überhaupt gar keinen Threat mehr existiert in dem man das machen kann! Skandalös!


    Nachdem ich also mit übereifrigem Enthusiasmus diesen Threat wieder in's Leben gerufen habe, hier, finally, die amateurhaften Aufnahmen!




    Uuuund gleich noch eins!




    So, jetzt dürft ihr. :love:

  • sooo dann will ich mich mal anschließen.


    Hier ist mein Bild:





    JA GENAU SO sehe ich aus hrhr. Schick nicht? ^^






    ne scherz .. na wer ist darauf reingefallen? muhaha




    nein jetzt aber Scherz beiseite, hier das bin ich in ganzer Pracht. Viel spaß beim Bewundern:





    PS: Haftung für auftretende Augen/Hirnschäden nach betrachten dieses Bildes wird natürlich KEINE übernommen. Ansehen auf eigene Gefahr ;)




    LG Kyriou

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kyriou ()

  • Zalahaan du siehst deinem Charakter ähnlich, hast du ihn nach deinem Ebenbild erstellt ? :thumbup:


    Na, dann will ich euch auch mal mich antun. Für etwaige Traumata, die bei betrachten des Bildes auftreten können, übernehme ich keine Haftung! :!:
    Die da mit der Mütze und den in blau nicht beachten. Das schwarze Ding da ist wichtig :thumbup:


    Das Grauen hat ein Gesicht:


  • Jaha, ich weiß man sollte nicht unbedingt posten, wenn man keine Bilder dazu hat, ich liefere auch welche nach, versprochen!..



    ...aber...


    Stona's Bilder sind SO unglaublich geil :D

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ach mei...scheiß drauf, ich schließ mich an :D
    Sind zwar schon etwas älter die Bilder und die Haare mittlerweile deutlich länger, aber ich strebe durchaus wieder den alten Trend an! Beide Fotos damals auf der Arbeit geschossen:


    Einmal Lá Maho mit dem Ladenmaskottchen La Enton aka 'Schnaaaaabeltier', morgens um 4 Uhr in geistiger Umnachtung auf der Nachtschicht (Der aufmerksame Beobachter mag erkennen, dass das kleine Schnabeltier den Blick von mir geklaut hat!):


    Und hier eine Version wo ich sogar (fast) wach bin:

  • .. kann ich mich auch hier ablichten lassen!
    Joa. Man soll ja immer wieder meinen, Alkohol ist böse! Deswegen haben wir uns hier an den ollen Kindersekt gehalten. *leiser* Außerdem kann man das Zeug 50:50 mit Vodka mischen und es als "Kindertränen" bezeichnen, wenn man mit ein paar Kollegen den gesamten Laden leer kauft und die Kleinen nichts mehr bekommen. Huehuehue:



    Ansonsten hier noch ein Foto. Much black&white! So art! Very Jonas! Wow!



    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich sehe hier durchweg Attraktive & (relativ) junge Damen und Männers. Was ist denn das? Wo ist das Clichée des präpubertären Hyper-Nerds der unrasiert, mit Viereckigen Augen den Tag vor dem Rechner sitzt und sich in alternative Realitäten flüchtet, weil sein RL nicht läuft? Wo sind die fettigen Haare und die mit Chips-Bröseln verschmierten Flaumbärte? Sind wir alle am Ende gar nicht so verkommen wie RTL uns gerne hätte? :o


    Ich versuche mich an der Rettung des Clichées! *malt sich einen Bart auf*


  • Ich sehe hier durchweg Attraktive & (relativ) junge Damen und Männers. Was ist denn das? Wo ist das Clichée des präpubertären Hyper-Nerds der unrasiert, mit Viereckigen Augen den Tag vor dem Rechner sitzt und sich in alternative Realitäten flüchtet, weil sein RL nicht läuft? Wo sind die fettigen Haare und die mit Chips-Bröseln verschmierten Flaumbärte? Sind wir alle am Ende gar nicht so verkommen wie RTL uns gerne hätte? :o


    Ich versuche mich an der Rettung des Clichées! *malt sich einen Bart auf*


    Leider kannst du dieses Klischee mit den Bildern nicht bestätigen.. es sei denn du bist der Kerl im Hintergrund.. mit dem Rucksack.. und selbst dann wäre es nicht glaubhaft, weil der sich dann zu der jungen Dame herumgedreht hätte um zu gaffen.. (Wenn wir mal nach den RTL Klischee´s gehen :P)
    Alles in allem.. leider ein ziemlicher Fehlgriff in Bezug auf "Bestärken des Klischee´s".


    Und Fräulein Hammerfall.. mich ditscht man nur EIN MAL ungestraft :D

  • Dann schließ ich mich diesen absolut neuen und unglaublich krassen Trend mein wahres Selbst zu veröffentlichen auch mal an....((als wär ich nicht schon mit Facebook gestraft genug)



    Für alle die es nicht so mit Zombie's haben die Katzen fressen,gibts hier die Kuschelrockversion.


    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Isch nehm dat ma als Kompliment :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!