• Und der erste Versuch ne Sylvari zu malen x,x


    Na das ist jawohl mal geglückt, behaupte ich. Dein Zeichenstil gefällt mir richtig gut. Die Andersartigkeit der Sylvari hast du gut eingefangen, die, ich nenn sie mal "Make-out-Sessions", sind - das Wort passt einfach - prickelnd, aber die rothaarige Schönheit auf Seite eins (Zhéra?), die ist mein persönlicher Favorit. Die wirkt leidenschaftlich und dabei irgendwie edel.

    Consider me a fanboy. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So gestaltet kann ich sogar mit Screens was anfangen. Schöne Komposition, unaufdringliche Farben. Doofer Spruch! XD
    Aber für den kannst ja nix :winking_face:

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Definitiv. Da können nichtmal meine Bummeln mithalten.

    Ehrlich Khea, ich find Leute toll, die sowas können und einen Blick dafür haben. Sehr schön geworden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Vielen Dank für die lieben Kommis. Bin ganz baff, dass das so gut an kommt :3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich vermiss das alte Löwnestein iwie XD
    Ein Funke Nostalgie!


    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Das ganze alte Löwenstein vermisse ich auch ein bisschen. Das kaputte nicht so.

    Aber das Bild ist sehr hübsch :smiling_face:

  • Haha für die Farben muss man sich bei A-net bedanken. Die haben ja nun alle alten Löwensteinquesten in Sephia getaucht.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Nochma Sam!

    Ich hatte eine Referenz und hab mich ein bisschen an Filtern versucht. Es gab auch eine mühevoll colorierte Version, die dann zu dem hier wurde XDDD

    Referenz: Barbara Palvin

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sooooo, als kleine Überraschung für das Geburtstagskind(!) und als Dank für die ruhige, angenehme, witzige Zeit XD Dafür dass das RP mit dir noch wie am ersten Tag Spaß macht und alles drum und dran!

    Und natürlich dein Geschenk, in der Hoffnung du magst es auch noch in vielen, vielen Wochen :grinning_squinting_face:
    Drauf zu sehen ist 'the sexiest man alive'... Leo Yarim :smiling_face_with_heart_eyes:

    bleib wie du bist!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • "Kleine" Überraschung, ha-ha der war gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du bist ja vollkommen verrückt! Ich bin total begeistert!!! :thumbs_up:

    Vielen vielen Dank! Ich freu mich wirklich rieeeeesig! Das Bild von Leo ist super geworden und ich musste so lachen über Khea und die zerbrochene Türe mit Schleifchen im Hintergrund :grinning_squinting_face: Einfach nur geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!