Zidlers (löwensteiner) Handelsmarkt

  • Zidlers (löwensteiner) Handelsmarkt 27

    1. Ja, auf jeden Fall (24) 89%
    2. Nein, zur Zeit interessiert mich sowas nicht. (3) 11%

    Hallo miteinander,
    wie sich manche Leute noch erinnern können hatten Vahlyena und ich vor einer Weile angefangen regelmäßig einen Markt in Löwenstein für alle Völker aufzustellen.


    Wir haben damit einige Erfahrungen gesammelt (z.B. "alle 4 Wochen ist zu oft") und als wir gerade wieder einen starten wollten kam das nächste Problem (Löwenstein wurde gesprengt).
    Weiterhin gibt's da die ein oder andere zeitliche Eingrenzung der Onlinezeit, andere Projekte, neue Verantwortungen und so - daher auch kein Versprechen wie lange wir das noch machen können. Aber trotzdem eine Umfrage dazu, ob sich überhaupt noch die Mühe lohnt wieder die Leute dafür zusammen zu trommeln (da wir nämlich beim letzten Mal die Erfahrung gemacht haben, das irgendwie gefühlt mehr Händler als Käufer da waren o.O).
    Ich fand ihn eigentlich immer toll, ich fand es schön wieviel Mühe die Leute sich bei ihren Angeboten gemacht haben, wie liebevoll die einzelnen Stände gestaltet wurden, etc. Und eigentlich hatten wir noch viel mehr durm herum vor bei dem Markt, was leider nie zustande kam.
    Aber ich habe auch das Gefühl das die Leute durch das reiche Angebot an Gewerbe, das eigentlich täglich besteht, mittlerweile gesättigt sind.


    Also: Ist so ein Markt überhaupt noch gewünscht?


    Wenn ja, würde ich für den nächsten den Zeitraum vom 23.03 - 28.03 anpeilen - wobei das nächste Problem mit eurer Mithilfe und Ideen gefüllt werden will: Ja.... wo denn eigentlich?
    Denkt dran: Es soll was Internationales sein, die Charaktere müssen plausibel schnell hinreisen können, und so weiter.


    Falls es sogar jemand gibt, der Interesse hat die Idee und Organisation komplett zu übernehmen, immer her damit. :)
    Ansonsten: Soweit erstmal.


    Edit: Und bitte klickt nicht einfach sinnfrei "Ja", hauptsache es gibt ein neues Event. - Hier geht's um echtes Interesse an sowas, mit dem festen Willen ihn auch zu besuchen, so nichts dazwischen kommt. Weil die Orga und die Händler nehmen sich auch die Zeit herumzustehen an dem Abend. :)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hatte beim letzten Mal enorm viel Spaß und wäre (sofern ich an dem Termin kann) sehr gerne wieder dabei.

  • Also ich kann nur sagen das ich auf den vergangenen Märkten immer viel Spaß hatte. Bin also dafür das die Geschichte weiter geführ wirdt. Wenn es mir möglich ist bin ich aufjedenfall als Kunde dort. Vieleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal mit Tuula einen eigenen Stand zu machen :P

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Gerne wieder als Gast oder Bewirtung. Wo... tjoa... ich fürchte, das kann nur die Zukunft zeigen, wie es mit Löwenstein weitergeht. Eventuell Südlichtbucht? In der Nähe des Portals?

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Wahhh, nu klickt ihr ja alle auch noch auf "Ja". Gemeinheit. :D


    Mich freut das gerade ungemein, das die Händler, trotz der recht geringen Besucherflut, so positiv aus der Sache rausgegangen sind (naja - IC manche nich' so *Dia angrins*). Gefällt mir!


    Ich breche meinen Kopf gerade noch wegen der Location. Natürlich wird es ein "Löwenstein - wir überleben alles!"-Markt, wenn der Patch am 18 selbiges zulässt. Ansonsten fände ich die Siedlung Ascalon ganz cool. Aber da sind Events und sicher viel Überlauf wegen den Portalen die nun dort sind. :/
    Die Südlichbucht wäre auch lustig, mit toller naked-after-party am Strand (man bedenke das man unten am Strand automatisch nur Unterhosen anhat :D ) aber wie kommt man da zur Zeit hin?
    Ansonsten hmh

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • SÜDLICHTBUCHT! *cheer* also kommt man da nicht auch aus der Wachsammenfeste aus hin ? Ansonsten Rpn wir halt ein Boot von Blutstrom oder Maguuma aus :D

  • Ich glaube ich fände die Südlichtbucht auch super - außer das man da nur per Portal hinkommt : P
    Vielleicht sollte man abwarten wie Löwenstein nach dem nächsten Patch aussieht? Wenn es wieder aufgebaut wird könnte sich der Ort gut eignen.

  • FKK Markt in der Südlichtbucht. Wo kann ich mich eintragen?


    Man könnte ja sagen, das man beim Angriff auf Löwenstein das letzte Hemd verloren hat.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Tja, wunderbar. falls es keine anderen, tollen Ideen mehr dazu gibt, werde ich am WE mal Vahl untern Arm klemmen und wir klappern die Location ab. Falls LS wieder kommt ändern sich das sicher nochmal.


    Schonmal soviel dazu:
    Ich hab' keine Ahnung was Reaper of Souls überhaupt ist aber äh... 23.03 (Sonntag) klingt doch eigentlich ganz i.O.?

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Reaper of Souls ist das kommende Diablo 3 Addon, wo mir nur einfällt:


    Bezüglich des Datums:
    Könnte das nicht dennoch etwas knapp sein nach der (hoffentlichen) Rückeroberung Löwensteins?
    Wäre eine Woche später nicht vielleicht doch besser, weil sich dann so langsam die Leute wieder gesammelt haben und die Flüchtlingslager aufgelöst werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!