Taraya's Bannerwerkstatt

  • Ich finde es ist super geworden. Auch wenn manch Asura aussieht als würde er gezwungen werden da zu stehen nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen. Mach weiter so.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Spoiler anzeigen

    Guten Morgen zusammen


    Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich
    gerne eine freiwillige Spende, die aber kein Muss ist, einführen
    möchte. Wer etwas geben möchte für meine Bilder, freue ich mich, wer
    nicht, dann nicht. Wieviel ihr geben wollt, überlasse ich hierbei euch.

    So..Kommen wir zu Flunsch, der nach ungefähr 6 1/2 Stunden des überlegens, ausprobierens, suchens, freistellens und Haare raufens auch fertig ist:

  • Guten Morgen,

    ich bin ehrlich mir gefallen deine letzteren Arbeiten deutlich besser. Ich bin kein Freund von Schnörkseln und Wirbeln, denn ich finde diese hat man in fünf Minuten einfach hinter/vor/zwischen einen Charakter gelegt. Was du aber jetzt machst gefällt mir besser, mit deine beste Arbeit finde ich ist der letzte Asura hier. Selbst die wenigen Wirbel/Schnörksel sind stimmig darin :smiling_face: Einzig was ich dir als Tipp geben kann und möchte, versuche nicht zu viele Bilderstile zu mixen und wenn du das tust Screenshot, Echtbild, gezeichnetes Bild versuche ein wenig mit Filtern, Farbton, Kontrast zu arbeiten um die Stile ein wenig zu verändern/anzupassen und die Lichtpunkte beachten, damit du nachher nicht fünf Lichtquellen hast die aus allen Seiten beleuchten, wenn die Licht und Schatten auf den Bildern doch eine gewisse Richtung vorgeben.

    Ich hoffe Kritik ist genauso willkommen wie alleiniges Lob. Ich finde ja üben, üben, üben macht einem das Arbeiten immer leichter im PS und du bist ja fleißig dabei :winking_face:

    Liebe Grüße,

    Diadrah

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (11. April 2014 um 10:09)

  • Spoiler anzeigen

    Guten Morgen zusammen


    Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich
    gerne eine freiwillige Spende, die aber kein Muss ist, einführen
    möchte. Wer etwas geben möchte für meine Bilder, freue ich mich, wer
    nicht, dann nicht. Wieviel ihr geben wollt, überlasse ich hierbei euch.

    Nach etwa 14 Stunden freistellen, zusammenstellen, Haare raufen, überlegen, grübeln und suchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Weiße Wölfin (13. April 2014 um 12:52)

  • *schiebt langsam die Kinnlade wieder hoch* Mist wieder unten *festtacker*

    Vielen Dank Weiße Wölfin, dass passt sehr gut zu Jillni. Die lachende Jillni im Hintergrund, dazu die vordere und die Verzierungen. Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist dir sehr gelungen. Ich habe mich damals auch mal an PS gewagt aber was dabei immer herausgekommen ist war ein Witz gegenüber deinen Werken. Mach weiter so, ich verstehe nicht viel über PS aber ich finde du hast Talent.

    Spoiler anzeigen

    Wie meinst du dass denn genau mit der Spende?


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Oi! *-* Auch wenn der Post etwas zu kurz für deine Arbeit ausfällt, ganz toll geworden.

    Find das gegenteilige so toll, 'ne Rasse der man eher 'n kriegeriches Auftreten zu sichert, knuddelt mitnander x3 TOP!

    Einmal editiert, zuletzt von Congh (26. April 2014 um 07:11)

  • Danke für's hübsche Bild. Wie Congh schon schrieb. Ist ein hübscher Gegensatz! Aber ich persönlich fände es langweilig, wenn ein Char(r) nur auf eine Sache fixiert wäre. Insofern stellt dieses Bild mal eine ganz andere Leidenschaft für den mürrischen fortschrittsträchtigen Legionär da.

    DANKE :smiling_face:


    [icon='fa-steam',32][/icon]  S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon] 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!