Felina Morgenlicht

  • Hier geht es um Feedback meines Chars Felina Morgenlicht. Falls ihr etwas zu kritisieren habt, bitte bleibt sachlich und objektiv. Kritik schmerzt immer aber es kann auch helfen das RP für mich und den anderen angenehmer zu machen.

    Also, haut in die Tasten. Was gefällt euch gut, was eher nicht. Ich bin gespannt auf eure Meinungen :thumbs_up:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • ganze zwei Worte:

    EINZIGARTIGER CHARACTER!!! Es macht so viel spaß mit ihr, weil sie so unheimlich viele Fasetten zu bieten hat. Lustige, ernste ... und sehr emotionale. Hasya bereut es keineswegs sie als Köchin eingestellt zu haben. Und dann verkuppelt sie auch noch Hasya ... Was soll man also noch sagen? :grinning_squinting_face: Ein wunderbar bespielter Character. Daumen hoch!!! :thumbs_up:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Mein kleiner Seraph hat Sie ins Herz geschlossen. Sie war so ein gewisser kleiner Liebesengel für Hasya und Ihm, und auch an Sich hat die Kleine einfach eine ganz eigene Art, die sie aber sehr sehr Sympathisch macht. Sie ist einfach super und nicht mehr wegzudenken für Ihn.

    Herrlich bespielt mach weiter so, immer wieder eine freude und Lustige angelegenheit. :grinning_squinting_face:

  • Tja was soll ich denn zu Lina sagen... :kissing_face:
    Also Negatives hab ich nichts anzubringen. In meinen Augen gibt es an Lina nichts auszusetzen, einfach ein spitzen bespielter Charakter. Mach weiter so kleine Schnapsnase :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • LInaaaaaaaaaaaaaa.....hab Hunger!


    Ein super gespielter Charakter der Tysia echt manchmal zur Verzweiflung bringt!Aber es werden noch viele schöne stunden mit ihr...weiter soTys muss noch bischen was lernen! :grinning_squinting_face:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ich hab leider bisher kein sehr weitreichendes Bild von Lina- was durchaus aber gut ist, weil es dann noch positiv geändert werden kann.

    Das was ich bisher mitbekommen habe, spricht mich nämlich leider überhaupt nicht an und wirkt für mich mehr nach "attention please!", als wirklich durchdachten Emotes. Als Beispiel nehme ich hier den kurzen Gastauftritt am Schrein, der einfach nur einen Schrei nach Aufmerksamkeit, ohne Rücksicht glich. Das mag natürlich nicht deine Intention gewesen sein, aber es wirkte leider so.

    Entsprechend hoffe ich das es einfach nur ein blöder erster Eindruck ist und künftige Rp Begegnungen deutlich angenehmer und positiver ausfallen.

  • @Mahorka

    Nun die Kritik ist berechtigt und ich muss zugeben das es einer dieser Emotes war die man in die Tonne treten konnte. Hintergrund an der Geschichte war das es ein Hinweis an meine Verfolger sein sollte aber nicht gemerkt habe das sie nicht mehr da waren. Ich wollte euer RP auch nicht stören oder der gleichen.

    Hoffe das es beim nächsten Aufeinander treffen anders sein wird :smiling_face: vielleicht stibitze ich ja mal einen der Lyssa irgend etwas. Ne Kerze oder ne Tasche voller Kupfer. Wer weiß :winking_face:

    Lina

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich find Lina super, auch wenn Ensia nicht so viel mit ihr redet. Aber das was ich bisher von lina gesehen habe war toll! Weiter so!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Zitat

    Nun die Kritik ist berechtigt und ich muss zugeben das es einer dieser Emotes war die man in die Tonne treten konnte. Hintergrund an der Geschichte war das es ein Hinweis an meine Verfolger sein sollte aber nicht gemerkt habe das sie nicht mehr da waren. Ich wollte euer RP auch nicht stören oder der gleichen.

    Was Mahorka damit sagen wollte ist aber, dass das, was dein Charakter gemacht hast, unüberlegt war.

    Dein Charakter befand sich gestern in einer, für die Menschen halt, heiligen Stätte. Ein Ort, wo jemand oder etwas verehrt wird und da man an diesem Ort jemanden huldigt, herrscht soetwas wie eine Art Anbetung. Es geht hier um Lyssa und Wasser ist ein Aspekt der Lyssa.

    Nachdem dein Charakter gesehen wurde, wie er aus dem Brunnen trank, antwortete er ...

    "Ich wollte nur etwas Wasser trinken. *lächelnd*"

    Verstehst du, was ich damit sagen möchte? Es geht nicht darum, dass du unser RP gestört hast. Es geht nicht darum, dass du etwas falsch gemacht hast, denn vielleicht konntest du auch nicht wissen, was bei unserer Spirale die Sitte ist. Wir hatten schonmal welche, die im Brunnen baden wollten und erstmal groß rumdiskutierten, weil man sie dazu ermahnt hatte. Da bahnt sich einfach Konflikt auf, nur weil zwei Seiten nicht aufeinander eingehen wollen - das will ich dir jetzt nicht vorwerfen, aber es gibt soetwas und solch ein Konflikt, der dann mit gegenseitigem Ignore's endet, ist unnötig.

    Es geht, um es jetzt ganz einfach konkret zu sagen: Dieser eine Satz war leider sehr unüberlegt. Für uns war es etwa so, als würde man in die Bäckerei gehen und zu den Torten und davon abbeißt. Der Kondtitor kommt und fragt dann entzürnt: "HEY WAS MACHSTN DU DA?????" Und du sagst dann: "Ich wollte nur mal probieren, wie es schmeckt!"

    Es geht mir jetzt nicht darum, dich bloßzustellen oder zu difflamieren. Es geht mir gerade nur darum, eine eventuelle Richtigstellung an dieser Stelle zu machen und etwas, was du deinem Charakter einbauen kannst - wenn er sich denn auch dafür interessiert. Dass dein Charakter beim nächsten Aufeinandertreffen weiß: Hier ist die Lyssaspirale, hier ist das und so ... So wie du im RL vielleicht auch weißt, dass man in der Konditorei mit den Augen schaut, statt mit der Hand.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Dein Charakter befand sich gestern in einer, für die Menschen halt, heiligen Stätte. Ein Ort, wo jemand oder etwas verehrt wird und da man an diesem Ort jemanden huldigt, herrscht soetwas wie eine Art Anbetung. Es geht hier um Lyssa und Wasser ist ein Aspekt der Lyssa.

    Das ist mir völlig bewusst und auch Lina kennt das IC. Nur ist sie aus Löwenstein und hat weder Kontakt zu den Göttern noch glaubt sie an diese. Für sie ist das nur ein Brunnen mit Wasser :grinning_squinting_face: man sollte nicht immer davon ausgehen das man ein absolut gläubigen Char spielt. Man sollte immer alle Optionen im betracht ziehen.

    So ist Lina nun mal. Ich denke damit sollte das geklärt sein ansonsten können wir uns gerne noch Ingame über Whisper oder über PM weiter austauschen.

    Eure Lina.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dein Charakter gläubig ist. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dein Charakter weiß, wo er ist, beziehungsweise ich habe es auch in Betracht gezogen, dass es so sein kann, wie ich bereits geschrieben habe. Ich wollte nur, um es noch einmal verständlich auszudrücken, beschreiben, was es für uns gestern gewesen war. Weil du geschrieben hast, dass du unser RP gestört hast und ich daraufhin vermutete, dass es vielleicht nicht ganz verstanden wurde, weil es eigentlich nicht so war, dass wir wirklich gestört wurden.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ah ok :smiling_face: dann hab ich mich verlesen/falsch interpretiert.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!