• Ich finde es besonders toll dass Leon offensichtlich Helenas Mädchenhaarspangen benutzt! :thumbs_up:
    Das ist so Stilikonen-mäßig!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Nach gefühlt ewiger Abstinenz. 2 Sachen die gewissermaßen eine sind.
    Toni die Zweite. Wie man unschwer sieht mal nicht Freihand. Die Frau der sie in meiner Vorstellung ähnlich sieht ist imo eines der interessantesten prominenten Gesichter überhaupt. Kristen Stewart.
    Entsprechend hat sie mir auch als Vorlage gedient und durfte (leichte) Veränderungen über sich ergehen lassen.

    Nummer 2 ist eine Anspielung auf Toni & ihre Schwestern und ihre Mesmerei.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Es ist geil.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • t_No9V1y0vI

    Das dazu, passt super.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich würde mal sagen, das ist dein bisher mit Abstand bestes Bild. Besonders in Sachen Gesichter. Saugeil.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Vorlage und so ;). So eine Referenz erleichtert vieles und ich persönlich hatte eigentlich schon immer ein besseres Auge, als ich rein technisches Können (denn das hält sich in Grenzen) besitze, weswegen mir eine Vorlage generell recht viel hilft.
    Aber danke, die lieben Worte freuen mich sehr!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ja, gell? Ich war selber überrascht. So überrascht, dass ich sogar das Lineal gezückt hab. Aber... naja, ne? Und dann fand ich das auch irgendwie cool.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich würde mal sagen, das ist dein bisher mit Abstand bestes Bild. Besonders in Sachen Gesichter. Saugeil.

    Stilistisch kann man das sagen.

    Mein Favorit bleibt jedoch: Art Charaktere und so... - Seite 3 - Fanart - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform
    Wirklich.

    Edit: Ich stelle gerade fest das der Link irgendwie gerade nicht den Post anzeigt, den er anzeigen sollte (man muss, warum auch immer, etwas weiter hochscrollen). Ich meine das unvollendete Bild vom 6. Juni 2014 mit der Silhouette/Stadtbild von Götterfels und dem 'kleinen' Menschen, was Mercury so treffend als "kafkaesk" bezeichnete.

    Edit 2: Einfach mal in den Spoiler gepackt, tada.

    Spoiler anzeigen

    Aus einer 'melancholischen' Laune heraus. Unvollendet. Wirds wohl auch bleiben ;).

    4 Mal editiert, zuletzt von Ieff (14. März 2015 um 22:41)

  • O_O

    Oh mein Gott!
    Es ist toll! So toll! Was für eine tolle Überraschung, du bist ja wahnsinnig! Oh mein Gott! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Du wirst mich köpfen:

    Es ist hübsch, aber irgendwas fehlt mir. Es ist zu glatt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Du kannst dich ja auch an ein Bild setzen Snesh, nur so zum vergleich? <unschuldig grins> :grinning_squinting_face: :kissing_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Klein, da ich es ohne großen Aufwand ins Wiki packen will. So der Plan... .
    Im Grunde genommen ganz stark am echten IG Modell orientiert, welches mir ausnahmsweise mal richtig gefällt.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Gefällt mir richtig, richtig gut. Und das Haar sitzt und passt vortrefflich!

    :thumbs_up:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!