Charaktere und so...

  • Eigentlich sagte ich "jeder eines in Farbe", aber, ihr müsst verstehen, was für eine Verlockung farbige Haut für einen Bleistift ist...
    ich glaube zeichnerisch bereitet mir nichts größere Freude.


    Anasharima Kylarazím



    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom ()



  • *Kreischt hysterisch* Es ist Anna! Es ist Anna! Anna ohne Maske!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin auch ganz zufrieden mit ihr.
    Eigentlich hat sie mich selbst überrascht, denn sie ging mir sehr leicht von der Hand.
    Ich schiebe es wie gesagt auf die Hautfarbe. Dunkelhäutige Menschen sind einfach toll zu zeichnen.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Was mir vor allem gefällt:


    1. obwohl die Tattoos natürlich andere sind (keine Tribals) passt es perfekt um den Charakter zu beschreiben.
    2. selbiges für die Tatsache das sie im Gesicht keine hat. Schlimmer noch: ich überlege ob das nicht vielleicht doch noch geiler wäre, wären da auch welche. Ich bin sogar sehr davon überzeugt, das es mit noch anna-iger ist.
    3. die un-jokerige und trotzdem eindeutig narbige Narbe. Ich erwähne sie nicht gerne um so "Uh du spielst den Joker" - Kommentare zu vermeiden, aber das hier ist eindeutig kein Joker, das ist Herzdame!
    Kurzum: was "falsch" ist, ist es nicht wirklich. Künstlerische Freiheit in ihrer besten Variante.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Jap. Einfach nur jap.


    Edit: Mehr Schwarz.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Nicolae!


    Ich stelle ihn mir irgendwie immer alt und faltig und mit riesigen Tränensäcken vor.


    Aber das, Götter! Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich Nicolae nicht leiden kann?


    ...aber wenn er so gut aussieht... Wie alt ist er noch gleich? *unschuldig pfeif*

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Scheiße ist das gut 8o
    Aber die Fingerknöchelfalten irritieren mich. Die sind irgendwie so krass konturiert dass sie wie aufgemalt wirken. o_o (was sie natürlich sind, jaja. Aber optisch ist es seltsam!)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Das Bild mit der Frau ist richtig toll.



    Nicolae ist genial! Es gibt einen Thread mit einem Bild eines etwas jüngeren Nicolae. Alt und faltig und hängegesichtig ist er nicht.
    Ich weiß es grad nicht auswendig und hab es nicht hier, er ist aber "erst" späte Mitte bis Ende 50.
    Der ist toll. Und irgendwie erinnert er mich entfernt gleichzeitig an Mads Mikkelsen (wegen des breiten Wangenknochens) und an
    Christopher Walken. Und an noch irgendwen, glaub ich, wenn es nicht Christopher Walken ist, aber das fällt mir nicht ein.
    Megagut.

  • Das Vorbild ist tatsächlich Mads Mikkelsen (eben in Hannibal), den ich ein bisschen verändert habe. Die Inspiration kam von einem Bild mit dem Glas, aber davon abgesehen quasi nur mit Silhouette. Ich hab das ganze dann ein wenig klarer gemacht. Tatsächlich hatte es ohne das eine Auge einfach nicht dieselbe Wirkung. Manchmal muss man plakativer sein =).
    Die Falten auf dem Fingerrücken sind tatsächlich Rückstände der Vorzeichnung, die zu entfernen/auszuarbeiten ich vergessen habe.
    Oh, weil es aufkam, die zweite Person an der ich mich orientiert habe - aber sehr vage - ist Paul Newman. Nicht mal per Vorlage sondern rein im Geiste.


    Zu Lillian sei gesagt, dass sie sich technisch in einem Zwischenstadium befindet. Sie ist halb Bleistiftzeichnung, halb Vorstufe zur farbigen Version. Gerade der Hintergrund ist schon auf bestem Wege dorthin. man sieht eigentlich auch den Bruch. Bleistifthintergründe sollten imo nie schwarz sein, sondern so gestaltet, dass man die Striche sieht - wie bei der Zeichnung selbst eben auch.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom ()

  • Ja cool...fleißig fleißig, nur so kanns gehen:) Vor allem das letzte taugt mir, plakativ, ausdrucksstark, stimmungsvoll.
    Lillian hat einen interessanten Gesichtsausdruck, sehr distanziert und kühl. Sieht nach einem sehr zynischen Charakter aus.
    Ich mag zynische Charaktere, wenn sie ihre Eigenschaft wohl dosieren.


    Weiter so!! :thumbup:

  • Danke Dir.
    Eine Sache, die ich viel zu spät begriffen habe ist, dass es nicht so sehr übersprudelndes Talent ist (mit dem sich mein jugendliches Selbst durchaus gesegnet sah) sondern vor allem Fleiß, stetes Üben und der Willen jene zu studieren die es vor einem gut gemacht haben und wie sie es angestellt haben (da wollte mein jugendliches Selbst voller Stolz das Rad neu erfinden und war dafür an anderer Stelle zeichenfaul). Ein bisschen hab ich da - auch wenn das immer nur ein Hobby war für mich - die potenziell produktivste Zeit weggeworfen (so von 18-26) und renn jetzt den Jahren des zeichnerischen Nichtstuns hinterher. Naja. So ist es manchmal.
    Wenn ich etwas gelernt habe, dann, dass es nie zu spät ist einfach weiter zu machen und, dass man kaum etwas verlernt.


    P.S. Da oben klinge ich fürchterlich alt. So alt, dass ich selber drüber lachen muss. :thumbup:


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Christopher Walken

    Walken hatte schon seinen Nicolae-Moment damals in 2002 wo er den Vater von Leonardo Di Caprio Adrian spielt.
    (OBWOHL Walken laut Anet der beste Schauspieler für Palawa Joko wäre .__. )




    Aber Raz mag sein Nico. Und die (Iorga) Kids sollten mal mehr auf den alten Mann zu hören!


    Raz und ich haben außerdem in einer alten Rumpelkammer eine alte Videokassette aus alten Tagen entdeckt, dass Walken Nicolae aus alten Mafiatagen zeigt. Als noch alles gut und besser war *seufz*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!