Abwesenheitsthread

  • Aufgrund persönlicher Gründe erst einmal eine Weile nicht im RP zu finden.
    Ausstehende Termine versuch ich noch irgendwie zu schaffen wenn überhaupt aber alles im privaten Rahmen.
    Jene, mit denen noch ab und an gespielt wird können mich über Skype erreichen. Bei wirklich und nur wirklich dringenden Terminen bin ich auch im Forum erreichbar.
    Bin zwar vermutlich ingame anzutreffen vor allem nachts Dank Schlaflosigkeit für RP fehlt aber der Kopf dies bitte ich zu respektieren.
    Wie lange das anhalten wird weiß ich noch nicht.

  • Melde mich leider nochmal ab. Allerdings aus RL-Gründen. Mein RL geht momentan drunter und drüber und es gibt zu viel organisieren, dass ich am Abend nicht noch regelmäßig Zeit (oder Nerven) für ein Spiel habe. Derzeit (und das wohl auch auf längere Zeit) also nur sporadisch online anzutreffen.


    Aber ich versuche zumindest ins Forum zu schauen.


    Und bevor die Gerüchte wieder hoch kochen: Nein, ich schmeiße nicht hin und meine Projekte auch nicht. RL ist nur derzeit wichtiger und hält mich in Atem. ;)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • So, ich bin fürs erstmal nicht in Gw2 anzutreffen, wie lange genau, wird sich zeigen. Aus Ooc Gründen wie Genörgel welches 24/7 anhielt, hab ich mir gedacht, ich mach ne Pause und hör mir das nicht länger an. Also auf Bald!


    PS. Ins Forum gucke ich dennoch


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • So. *Lässt die fingerchen knacken*
    Liebe mit Forumsleute,
    Ich möchte hiermit den Abschied meiner alten Charaktere bekannt geben. Ich bin so wie so als springer bekannt..also..weg mit allen. Aber nichts ganz weg mit mir! Nenenene so schnell werdet ihr das küken nicht los.
    Dafür gibt es natürlich auch gründe.
    1. Ich bin momentan sehr in WoW aktiv und da ich z.B. meine Neyla als wichtigen charakter habe möchte ich hier die schicksale meiner charaktere auflisten, damit jeder soweit hoffendlich zufreiden ist.
    2. Andere gründe..ich bin in der 10. Klasse...heißt bald sind ZAP's und danach kommt das Abi. Dem entsprechend möchte ich einfach keine soooooo wichtigen Charaktere mehr spielen außer in situationen.


    Also..dann fangen wir mal an:
    Neyla Al Ragnor: Das letzt was man offiziell vond er alten lieben Schrulle hörte war,das sie los gezogen ist. Soweit hörte man erstmal nichts mehr von ihr...einige munkeln das man sie hat nach Südlichtbucht reisen sehen. Dem grenth klerus schickte einen brief in welchem so viel steht wie:


    Orinama: Verschwand bei der verfolgung eines Träumers. vermutlich tot.
    Maria Klein: Packte nachts still und heimlich ihre sachen und verschwand aus dem geplanten Dorf.
    Brooke Enkorva: Wollte wieder zu Anabelles Eltern und bestand darauf bei Opa und Oma zu wohnen.
    Clara Lakewood: Nachdem der Wintertag vorüber gezogen war,stand auch die spielschmiede wieder leer..wo sie jetzt ist, ist ein rätsel.


    Ich hoffe soweit ist erstmal jeder mit informationen versorgt und mir ist niemand böse.
    An Willow

  • Ich (und mit mir Diarmai, Hannah und Co) bin ab morgen ein paar Tage fern von PCs und Internet.
    Ins Forum kann ich über Handy spickeln, und ich hoffe, den ein oder anderen von euch packt mal wieder die Schreibwut, damit ich mich mit euren tollen Geschichten von der Langeweile ablenken kann, hrhr.

  • Moin moin ihr lieben.
    Es is Zeit....
    Es is Zeit sich einzugestehen das ich GW den Rücken kehren werde. Lange schon haderte ich mit mir dieses zu tun und nun ist es soweit, eine Zeitlang noch verliebte ich mich in die Norn und konnte somit meine Lust zurück gewinnen. Ich fand in den Bergen eine so wunderbares RP und so bezaubernde Menschen die jeden mit offenen Armen empfangen, das sich so manch ein anderer mal ein Beispiel nehmen sollte.
    Doch auch von meinem lieb gewonnen Rudel möchte ich Abschied nehmen. Ob es für immer ist? Ich weiß es nicht.
    Es tut mir leid, das ich mich nicht mehr hab blicken lassen beim Plot mit der Abtei jedoch war die Luft bei mir einfach raus.
    Falls jemand Interesse hat den Kontakt über GW hinaus mit mir zu halten, schreibt mir ne Pm.
    Ich werde die Tage Tali noch mal aus dem Knast holen und ihr Ic eine schöne Bleibe abseits der Stadt suchen, damit sie in Frieden ihr Leben weiter führen kann. Mijo wird auch heim kommen.
    Ansonsten.... Werd viele hier vermissen ;(

  • Bin wieder da, allerdings ohne die Rast wieder zu bespielen. Im Endeeffekt hab ich es nicht einmal ansatzweise so lange ohne rollenspielerische Tätigkeit ausgehalten wie gedacht, aber das ist doch auch was feines. Solange es Spaß macht. Ich sehe es als kleine Pause, die nötig war.


    Geister mit euch
    Trüm

  • Vorsichtshalber schreib ich es mal hier rein.


    Weil ich gerade eine neue Fortbildungsmaßnahme begonnen habe, die mich zwingt, für meine Verhältnisse extrem früh aufzustehen (vor 6 Uhr morgens), wird sich meine Onlinezeit in den nächsten Monaten reduzieren. Da ich schriftstellerisch noch ein Projekt am Laufen habe umso mehr. Und weil obendrauf auch noch Besuch da ist derzeit, werde ich diese Woche vermutlich gar nicht so wirklich da sein. Danach dann halt so wie ich es einrichten kann.


    Per Skype oder Privater Nachricht hier im Forum sollte ich erreichbar sein.


    :thumbup:

  • Danke Moe :love:



    Und dennoch kommt es jetzt anders als noch vor zehn Tagen.


    Ich danke euch allen für eine wundervolle Zeit.
    Ich ziehe mich aus dem Spiel zurück. Drei Jahre, prall vor Geschichten. Ich kann gar keine Namen aufzählen, denn die Liste wäre zu lang.
    Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit, aber es fühlt sich an, als hätte ich an Erzählungen alles erreicht, was ich hier noch Erstrebenswertes erreichen kann.
    Den vielen Verpflichtungen, die ich mir mit meinem "überall mitmischen" eingebrockt habe, kann ich jetzt nicht mehr nachkommen, ich brauche den Großteil meiner
    Kreativität, um ihn in meine "Karriere" zu stecken. Auch mit "etwas zurücktreten" ist dem leider nicht mehr beizukommen.


    Ich weiß nicht, ob und wann ich ins Spiel einlogge, ob ich merke, dass ich nicht ohne kann oder ob ich in zehn Tagen schon vergessene Vergangenheit bin.
    Für den Moment, und der zählt, verabschiede ich mich und bedanke mich mit warmem, wehmütigem Gefühl.


    Danke euch allen, ihr habt meine Gedankenwelt sehr bereichert.
    Wer Kontakt halten möchte, kann mich gern anschreiben.
    Ansonsten sehen wir uns vielleicht irgendwie mal wieder.



    Cheers, Freunde! Ich hab euch gern. Und tut mir leid an alle, die ich zurücklasse


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich melde mich für die nächsten 4 Monate dann auch wieder Semi-abwesend, da ich noch nicht absehen kann wie Zeitintensiv das kommende auswärts-Trimester meines Studiums für mich wird.
    In dem Sinne melde ich für den 1.5. Bis zum 31.08. Erstmal als abwesend ab. Der nächste Großmarkt wird dementsprechend auch erst gegen September kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!