Abwesenheitsthread

  • Zwar bin ich ab und an im Spiel, ich bin aber derzeit bei meiner Familie, da habe ich nicht so viel Zeit und außerdem nur begrenzten Internetzugang.
    Ich melde mich also lieber abwesend, da ich die Anfragen nicht mehr bewältigen kann. Es kann sein, dass ich dennoch da bin, das ist dann nicht, um diejenigen zu ärgern,
    deren Termin ich nicht angenommen hab, sondern weil ich grad mal spontan frei hab :)


    Wie lange das noch so ist, kann ich nicht sagen.

  • Tja da triffts mich auch mal....
    PC ist hops gegangen und in der Reperatur.
    Am Freitag weiß ich erst was es ist.
    Aber zwischendurch verpasse ich ganz viele Events q.q


    Hoffe der Kerl repariert gut und schnell xD
    Grüße, Kira. (Erreichbar über Skype oder PN)

  • Ab dem 4. Dezember oder vielleicht schon früher, werde ich bis mindestens 12. Dezember eine RP technische Pause einlegen. Wer genaueres wissen möchte, oder in der Zeit fragen und anliegen hat, kann mich über das Forum erreichen. Bitte aber um entsprechende Geduld für die beantwortung.


    LG, Ragnasan

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ab dem 4. Dezember oder vielleicht schon früher, werde ich bis mindestens 12. Dezember eine RP technische Pause einlegen. Wer genaueres wissen möchte, oder in der Zeit fragen und anliegen hat, kann mich über das Forum erreichen. Bitte aber um entsprechende Geduld für die beantwortung.


    LG, Ragnasan


    Melde mich so halb zurück :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich werde mir vorerst eine Auszeit unbestimmter Länge gönnen und das Open-Rp nicht mehr aufsuchen.


    Ministeriumstermine werde ich weiterhin wahrnehmen, für andere "wichtige" Dinge für die der Charakter gebraucht wird, bitte kurz im Skype oder per PN melden, dann komme ich.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Aufgrund mangelnder Interesse eher nur sporadisch im Spiel anzutreffen momentan. Weg bin ich aber nicht. Hättet ihr wohl gern...


    Wenn man aber etwas möchte, PN. Mögliches RP über Skype würde auch gehen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • 22 bis 27.'cuz Family.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zurzeit Passwort wie Email probleme -
    Muss nun darauf warten das der Gw2 Support
    mir die ganze Email im Game wie Forum login
    durchwechselt.


    Da ich aber nicht weiß wie lange sowas dauern
    kann da ich nun ein Ticket unangemeldet schicken
    musste - meld ich mir vorrerst ab.


    :pinch:

  • Bin auch mal nen paar Tage nicht im RP zu finden. Habe gerade ein so dermaßen tiefes Motivationstief, tiefer gehts nicht mehr, glaube ich.


    Und das alle möglichen Leute ihre Chars sterben lassen, machts nicht besser.


    Kräht eh keiner nach, aber bin mal weg ^^.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Da GW2 derzeit als einziges Spiel nicht flüssig läuft und der Ticketaustausch mit dem Support noch keine Lösung gebracht hat...bin ich auf unbestimmte Zeit aus dem RP im Spiel raus. Wer was will, braucht oder noch was von mir bekommt erwischt vielleicht einen Tag bei dem mehr als die Daily geht oder schreibt mich im Forum an.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hey Community


    Da ich aus persönlich Gründen von gw2 eine Pause einlegen will, gilt das auch fürs RP. Ich komme sicher wieder, so wie ich mich kenne. Wann, weiß ich aber noch nicht. Per PN bin ich aber notfalls erreichbar, auch wenn ich nicht weiß wie schnell ich dann auf eine antworte :D

  • Falls es irgendwen doch irgendwie interessieren dürfte:
    Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab durch mehrere Krankenhaus-Aufenthalte sowie Behandlungen die sich jetzt noch eine ganze Weile ziehen werden


    Vielleicht bin ich mal noch da für das eine oder andere Event, Ansonsten zwar online - aber einfach keinen Nerv für längeres rp. Für meine Rabauken bin ich aber natürlich immernoch im Whisper und im Skype erreichbar.


    <3

  • So, eigentlich meldet man sich ja erst abwesend und dann zurück – aber ich mach ja immer alles anders :whistling: ..oO(Pfeif)


    Also hiermit melde ich mich, nach meinem Ungemeldeten Verschwinden wieder zurück – ab sofort steht ich nun wieder mit Konstabler Dunyana, von der Löwengarde zur Verfügung. Das zwar noch via Termin, aber man weiß ja wie das Wispern Funktioniert. Einen Festen Anwesenheit Termin werde ich vorerst nicht in der Kammer von Löwenstein veranschlagen, da der andrang ohnehin nicht so groß ist und auch nicht werden wird. Ansonsten findet man mich ja auch im Offenem Rp, bei diversen Projekten in Löwenstein. Weiterhin wünsche ich allen ein Spannendes und durchaus Tiefgreifendes RP, das viel Spaß bereitet! :rolleyes::love:


    Lg Sly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!