Der ultimative Ich-bin-ein-RP-Fanatiker-und-nehm-BERLIN-auseinander-Thread (Planungsthread für RL-Treffen)

  • Ich erscheine und bringe männliche Begleidung mit.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Stimmt, ich bin nicht annährend so biestig wie im Forum. Bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher :smiling_face_with_sunglasses:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gesetz dem Fall die Ersatzteile für mein Motorrad kommen dieses Jahrtausend noch an UND das am Wochenende kein Wetter/Weltuntergang ist könnte ich das vielleicht auch schaffen..

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Stimmt, ich bin nicht annährend so biestig wie im Forum. Bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher


    Ich auch nicht und wenn doch, parkt mich mit Keksen in der Ecke, dann habt ihr Ruhe vor mir :smiling_face_with_sunglasses:
    Ein Zettel beidseitig beschrieben mit "bitte wenden", wahrt erfahrungsgemäß auch gut ne Viertelstunde die Ruhe vor mir.

  • Also ich bin im RL genauso bescheuert wie hier im Forum.

    Ich garantiere übrigens für verbale Verstumpfung!

    Außerdem sollte nwir für Drônon zusammenlegen, damit der sich endlich mal einen neuen Klodeckel leisten kann!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Dronon kann sich doch einfach einen aus Granit herausbeissen :astonished_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das sagt ihr jetzt und am Ende werden Ria und Ari verscharrt, die Profile hier im Forum gelöscht und die zwei für eine Illusion der Mesmermagie erklärt. Ich schieb Ria einfach vor und schau mir an was passiert und werde dann entscheiden ob ich lieber weg laufe :grinning_squinting_face:

    Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

  • Haha du mich auch Ari xD
    Wenn ihr Dronon mit dem Hammer hinter uns her schickt steigen die Chancen natürlich dass wir nicht weglaufen :grinning_squinting_face:

    Bringt Dronon einen Klodeckel mit Musik und Blinklicht mit. Da steht der voll drauf, habe ich gehört. Viel besser als Granit!

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Au ja!

    Und mit dem Village People Logo!!!

    Und mit Glitzer!

    Und selbstreinigungsfunktion!

    Und automatischer Parfümversprühfunktion!!!!!!!!!!!!!!!

    Und mit Pulssensor!

    Und temperiert!

    Und wenn man aufsteht spühlt es automatisch!

    Und mit Gewichtsmessung des Ergebnisses!

    Und mit 7.2 THX zertifizierter Surroundanlage!!!!!

    Und Fluxkompensator!


    Sowas braucht man heute!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Die Geschichte werd' ich nie mehr los. ~.~ Aber ich muss euch enttäuschen, ich habe inzwischen einen neuen Klodeckel!


    ...geschenkt bekommen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich sehe wir verstehen uns. xDD

    Kann er denn all die tollen Sachen?

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Nein, aber er klappt sich langsam von selbst herunter, wenn man ihn loslässt. Total Hightech.

    Jetzt aber back to topic - von wem haben wir noch keine Rückmeldung?

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Skygeta hat sich glaube ich noch nicht geäußert? Oder bin ich wieder offenen Auges blind?

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Narf, würde da liebend gerne türkisches Chaos verbreiten, aber da mir Berlin nur für ein Wochenende etwas zu teuer ist und da mein letztmöglicher Urlaubsantrag dafür verballert wurde, für eine Woche in der Weihnachtszeit into da the streets of Berlin zu fahren, wird dass wohl von meiner Seite aus nichts.

    Sieht man sich halt dann wenn der Weichnachtsmann mit seinem AMG durch Kreuzberg fährt, bros ! :thumbs_up:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!