Aufräumarbeiten in den Projektbereichen I.

  • Hallo liebe Community,


    zyklisch kümmern wir uns um die Wartung und Aktualität der Projektbereiche und seiner Inhalte.
    Mahorka, unser unermüdlicher Minion führt vorbildlich eine Liste darüber in welchen Bereichen schon länger keine Posts mehr verfasst wurden.
    Fleißig kontrollieren wir also die Aktivität in den einzelnen Projektbereichen/-threads um für euch auszusortieren was noch bespielt wird und welche Projekte vom Winde verweht wurden. Wir wollen das ganze ja für euch und auch uns möglichst übersichtlich halten.
    Dabei bräuchte ich eure Mithilfe, einfach um definitiv auszuschließen das ein noch aktives Projekt hier eingestampft wird (da wir Intern ja auch keine Alleswisser sind).


    Im folgenden findet ihr eine Liste der vermeindlich inaktiven Projekte. Ich bitte die Projektleiter oder andere Mitglieder oder Dritte (manchmal verpuffen die verantwortlichen Leute ja auch einfach fast lautlos) die genaueres wissen, sich hier zu melden. Damit wir das Forum schnell auf den aktuellen Stand bringen können. :)


    LiGrü und vielen Dank schon mal vorab,
    Robin


    UPDATE: Folgende Projekte wurden ins Archiv verschoben


    Internationales/ Multikuliti
    Kompanie Falkenschrei
    Siebte Kompanie


    Asura-Projekte
    Patentbüro Rata Sum



    Menschen-Projekte - Gewerbe
    Pfandhaus
    Pralinenschachtel
    Seifenkiste Fedger
    Künstlergilde Götterfels
    Schwarze Harpyie


    Sylvari-Projekte
    Hainhüter

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das Gabel und Kelle ist noch aktiv. Allerdings im Moment eher im Karawanenbereich unterwegs, da uns die bösen bösen Leute von A-Net nur einen Sandhaufen da gelassen haben beim Angriff auf Löwenstein. Forum wird weiterhin benötigt, Aktualisierung fällt halt Getränke/Speisekartenmäßig im Moment flach.

  • Friedensstifter sind nicht inaktiv. Über PN arbeiten wir schon länger. Bald kommt aber dass erste ins Projektforum rein.
    Dass Institut für Ideensynthese gibt es auch noch.

  • Lustig dass wir nicht dabei sind, aber ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen: Die Hainhüter sind inzwischen wirklich nicht mehr aktiv. Das Projekt Sylvari/Anhänger des Blassen Baums/Hainhüter kann archiviert werden.


    Wie ihr mit dem allgemeinen „Anhänger des Blassen Baums“-Teil umgehen wollt weiß ich nicht, aber es gibt wohl niemanden mehr der die Sylvari bespielt. Ich würde empfehlen den Teil ebenfalls zu schließen.

  • Kann man die Projekte aus der Liste entfernen die sich aktiv gemeldet haben? Ich weiß grade nicht ob der Friedensstifter Bereich nun gelöscht wird oder nicht. Genau wie dass Institut für Ideensynthese. Denn beide stehen noch in der Liste oben.


    Torkks habe ich grade Bescheid gesagt er meldet sich noch wegen dem Patenbüro Rata Sum.


    Gruß Lidey

  • Die Untergruppe der Artefaktjäger Schattenflamme sind und bleiben ebenfalls aktiv ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Olá Kinners.
    Ich danke euch für die Aufklärung und Mithilfe. :thumbup:


    Bei allen Projekten bei denen bis dato keine Aussage kam, werde ich nun einen Schubbs in Richtung Archiv vornehmen.
    Stellt jemand entsetzt fest, das doch ein noch aktives Projekt verpufft ist, so möge er sich bei mir per PM melden.


    P.S.: Und nebenbei ist es schön zu hören wie viele Projekte noch am Laufen sind.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!