Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Backsteine und auch Lochziegel sind nur leider schon asbach :D Aber ich verstehe was ihr meint - und das ist sehr gut, beides. Es ist schön wenn es genau die Assoziationen hervor ruft, die es hervorrufen soll.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Mehr Tore, mehr Items und ne Hintergrundskizze






    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Danke euch zwo.



    Auf Wunsch einer einzelnen Person ("Warum postest du das nicht im Forum?!") nach stundenlangen Ordner durchwühlen und sortieren.



    Witze bezüglich eines seltsamen One-Hit-Wonders der 2000er wurden schon ausgelatscht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die Tore sind weiterhin cool ^^
    Ich steh ja total auf lumineszierende Sachen.
    Womit wir ja gleich zu dem Jero Bild kommen. (Hah, was ein Übergang! *haut sich selbst auf den Oberschenkel*)


    Gut, ich spar mir mal ein Witz, aber mit gefällt's - sehr sogar,. Auch wenn ich sagen muss: Ich hätte ja den einen Leuchtstab weiter Mittig ins Höschchen gesteckt :P
    Ich will mehr leuchtende Dinge sehen ;)

  • Party-Jero wie er leibt und lebt. Wenn auch in einem anderen Universum.


    Party hard or don´t party at all.


    Die Lehre: Lasst die Finger von Drogen, Kindern.


    Wieder einmal meinen Dank für das Bild. Das ist eines der Dinge, bei denen ich überlege, es mal in groß und mit tatsächlich UV-Farbe in die Bude zu hängen.


    Luv´it!

  • Jetzt sitze ich hier und grüble ob ich diese einzelne Person war oder ob ich einfach nur senil werde...ich glaube beides!


    Jedenfalls erinnere ich mich an das Bild (habs mir damals heimlich runtergeladen und stoße ab und an beim Handybilder durchscrollen drauf, hehe) und finde es immernoch verdammt geil! Ich habe das bedürfnis es unter Schwarzlicht zu halten, was nicht viel helfen würde...


    und @Sir Grumpalot : Kann ich nur empfehlen! Ein guter Freund von mir hat auch einige schwarzlichtaktive Bilder in seiner (etwas alternativen Bude) und ich glaube nur beinahe nackte Männer als Motiv könnten das noch cooler machen!

  • Nein, die Person war ich ;)


    Und ich finde das Bild wundervoll, San, aber das sagte ich dir ja schon. Insbesondere aber mag ich die Federn an den Armen. Ich weiß nicht warum. Die fangen meine Aufmerksamkeit am meisten. Ich mag mich vorlehnen und genauer hinsehen.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Für Jorras Degenesis-Runde



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ui, der Schal sieht richtig kuschelig-kratzig-wollig aus und die Farben leuchten so toll - ist der mit Perwoll gewaschen? :D


    Finde das sehr beeindruckend. Die Haare würde ich gerne mal durchwuscheln. Die Schattierungen vom Pelz und die Hintergrundtextur sind toll. Und der Ohrring. Wie bekommt ihr alle immer so schönes Metall hin? x)

  • Ich hab früher Miniaguren bemalt (Warhammer) und von einem gelernt wie man Metall mit Nichtmetallfarben macht. Die selben Prinzipien gelten für alle Medien und mit der Zeit halt so... kam die Übung.


    @Alisar
    Jep das ist der olle Jehammedaner!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!