Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Intermezzo

    Four-color deck • jegusismyhomeboy:


    undoubtedlyfuckedup:


    ...
    (Jep, ein total geheimer Tumbrlblog den ich... nicht wirklich pflege aber benutze um Dinge zu liken!)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • SKizzen Skizzen!

    Ich hab mit meiner Liste weitergemacht, dabei bemerkt das ich zwar viel Ahnung habe wie ich mir fremde Chars vorstelle, aber bei meinen eigenen irgendwie mich nicht festnageln konnte.
    Deswegen sind so viele Skizzen von Anna dabei, ich wollt endlich festnageln wie sie aussieht.
    Achja und expressionisitische Linienführung *äugt zu MIrabel* Habs versucht.

    Kurze Variante: Wenn man Anna die Haare abschneidet, sieht sie aus wie Skin von Skunk Anansie. Irgendwann werde ich das tun.
    IY67MbxdhCU

    Der Ordner unter den ich alles abspeichere heist btw "Zug zug"


    Anna

    Spoiler anzeigen

    Mehr Anna

    Spoiler anzeigen


    Noch mehr Anna

    Annaaahahaaa
    Hintergrund: Freundin und ich haben in der Pause über unsere RP Chars gewitzelt. Wir spielen beide Mesmer (sie allerdings im englischen RP), beide Mesmer haben freilich chronische Bezeihungsprobleme durch Nichtanwesenheit von Partnern. Insofern haben wir drüber gescherzt was die den statedden so treiben...
    Die Lösung: Hey es sind Mesmer! Die backen sich den Partner einfach nach Geschmack! Sie so:" Ok Keanue Reves putzt bei ihr dann die Küche, seem legit. Wer wärs bei dir?" Ich: *Trollface*

    Spoiler anzeigen

    Anna NSFW (Deswegen seid ihr doch eigentlich hier wa?)

    Spoiler anzeigen

    Mirabel

    Spoiler anzeigen

    Aurin

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hey, klasse!
    Eine Mirabel... da bin ich schon voll gespannt. Ich sag deswegen auch noch nichts zu ihr =).
    [Edit]: Bullshit... klar sag ich was! Und zwar, dass es sau interessant ist, wie andere sich die eigenen Charaktere vorstellen! Ich bin wirklich total gespannt auf die 'fertige Version' - wenns denn dann soweit ist =)
    Die Annas sind alle gut. Popart Anna und besonders die die dritte Anna, die, jaa, gut, die nackige halt, ne? Die hat einen tollen Strich! Das's gut das! Wärs sogar angezogen! =)

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (4. Juli 2014 um 06:10)

  • Für Helena.

    Von ähh.... 2004?





    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hahahahaha :D

    Für dich ist das altes Skizzenzeug. Ich könnte das trotzdem nicht nicht nicht neeeeeeein! Ich kann es nicht. Es liegt mir nicht.

    Ich mag die Anna-Bilder. Ich schau mir gern Bilder von Chars an und finde die verschiedenen Annas, die doch alle irgendwie Anna sind, sehr interessant zu sehen.

    Haha, die nackte Anna hat einen tollen Strich klingt übrigens super :whistling: 8)
    Sie hat aber vor allem sehr schöne Augen.

    Mir gefällt auch die Mira. Sie hat etwas härtere Züge als ich sie mir vorstelle, aber ich hätte sie ziemlich sicher gleich erkannt, auch ohne den Namen. Die Pose, das Haar die Klamotte.
    Find ich echt gut!

    edit: Die Hasenfrau ist auch super, das soll klar sein, aber meine Aufmerksamkeit liegt immer verstärkt auf denen, die ich "kenne"

    ~ IORGA ~

  • Ianus. Hab mal wieder übertrieben :D

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Einzig und allein.. großartig. *_**
    Also ich find's genialst und kann mich Esteli nur anschließen. Fein gemacht! :thumbup:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Hammer gut.
    Jetzt, da ich weiß was rauskommt sag ich dir _genau_ wie ich Mirabel haben will! =P
    Das haste jetzt davon, denn das... wird bestimmt super toll.

    Ianus ist großartig geworden. In allen Belangen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Eh.. Also nä? - Wenn Mirabel eine Mirabel kriegt bekomm ick nen John! :D

    Nene, wirklich wundervoll und ich habe die Ehre eines John's nicht verdient. *verneigt sich*

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Wir Iorgas sehen eben einfach gut aus....Nein, ich find das richtig stark O_o Absolute Klasse, Anna :D Bei den ganzen Bestellungen, die du hier bekommst, setze ich Graupel jetzt mal nicht auf die Liste hihi. Find deine Arbeiten super : ) Ich kann nur doofe Drachen xD Alles andere wird krumm und schief und seltsam . Dreck ! Sagte ich schon, dass ich deine Bilder mag ? Sehr schöne Sache das !

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Zum ersten Annabild ist mir spontan das hier in den Sinn gekommen:

    *Noirmode an*

    "Sie war einen Blick wert. Sie war das pure Unheil. Sie lag auf einer supermodernen Chaiselongue, die Slipper abgestreift, und ich starrte auf Beine in hauchdünnsten Seidenstrümpfen. Sie schienen zum Draufstarren arrangiert zu sein. Sie waren bis zum Knie sichtbar und eins noch ein gutes Stück darüber. Die Knie, weder knochig noch spitz, hatten Grübchen. Die Waden waren makellos, die Fesseln so lang und schlank, daß ihre melodische Linie für eine ganze Tondichtung ausgereicht hätte. Sie war groß und kräftig und langgliedrig. Ihr Kopf lehnte an einem elfenbeinfarbenen Seidenkissen. Ihr Haar war schwarz und voll und sie hatte die heißen, schwarzen Augen des Porträts in der Halle. Sie hatte einen schönen Mund und ein schönes Kinn. Sie hatte einen verdrossenen Zug um die Mundwinkel, und die Unterlippe voll.
    "Sie sind also ein Privatdetektiv", sagte sie. "Ich dachte , die gäbe es nur in Büchern. Oder in Form kleiner, schmieriger Männer, die um Hotels herumschlürfen."
    Das konnte mich nicht reizen, und so ließ ich es vom Winde verwehn."

    *Noirmode off*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Oh Gott seid ihr lieb! Fühlt euch alle geflauscht!

    Edit:

    Zitat

    "Sie sind also ein Privatdetektiv", sagte sie. "Ich dachte , die gäbe es nur in Büchern. Oder in Form kleiner, schmieriger Männer, die um Hotels herumschlürfen."


    Das würde Anna nicht sgaen *g* 8)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So *knackt mit den Fingern und macht sich bereit die Kunstwerke durch das allumfassende Kunstverständnis meiner Person zu beschreiben*

    "Scheiße sind die toll!!!!!!!!"

    Lohnt sich einfach immer hier rein zu sehen wenn was neues kommt, vor allem übertrifft das dann auch eben so oft die Erwartungen die man hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!