Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • Nornskizzen mit Tore und Trygve.

    "Dore un Trügwe 's hab i in en Baum g'schnitz!"

    "Trügwe und Mügg"


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Woah San! Man! Das gehört zu dem Besten, was ich bisher von dir gesehen hab.

    Grad das Zweite gefällt mir richtig richtig gut, weil es nicht einfach ein Portrait ist sondern ein eingefangener Moment. Und auf mich wirkt er.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Wow! Also.. einfach nur wow! Wie auch schon Lynn und Estelion gesagt haben ist es vor allem das zweite Bild, dass mich gerade richtig fesselt. Sehr gut gelungen. <nod>

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Kann nicht jedes mal Höhenflüge geben, heute also mal keine. Spaß macht es trotzdem, grade weil man es zuverlässig irgendwie hinkriegt.

    Fremde Shadowrunchars, noch vom Inktober. Weil ich langsam so alles mal scanne. Das nächste sind dann Sylvaris, das übernächste Iorgas.Dann kommt bestimmt auch wieder was aktuelles.


    Und danke für die vielen Kommentare. Das Bild bedeutet mir persl. nicht gerade wenig, umso schöner das das "Fühl" auch von anderen gesehen wird.
    Hoffentlich bleibt es nicht das einzige auf lange Sicht. Aber wer weiß das schon.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja, Pinky! Das erinnert voll an die Zeichnungen in den uralten SR-Büchern! :red_heart:
    Boah, ich hab jetzt mal - ich Norbert - inktober gegoogelt. Das ist ja arg, hast du das wirklich durchgezogen, jeden Tag ein Bild? :o

  • Zitat

    Goil... die erinnern mich total an den ursprünglichen Stil der Bücher!

    Zitat

    Ja, Pinky! Das erinnert voll an die Zeichnungen in den uralten SR-Büchern! :red_heart:

    Welchen ich eigentlich ziemlich geil finde. Klar, alles nicht so auf hochglanz poliert und die neuen Bilder sind auch erste Sahne, aber die alten waren "gröber" und "trashiger" was zum Inhalt passt. Bei den neueren ist mir die Zeichnung manchmal zu weich und zu lieb. Und naja der Spielleiterschirm mit seinem tollen Panorama halt als Hauptfarbe irgendwie Rosa. *g*

    Zitat

    Boah, ich hab jetzt mal - ich Norbert - inktober gegoogelt. Das ist ja arg, hast du das wirklich durchgezogen, jeden Tag ein Bild? :o

    Ääh... *nachschau* muss ich selber mal sehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Zitat
    Boah, ich hab jetzt mal - ich Norbert - inktober gegoogelt. Das ist ja arg, hast du das wirklich durchgezogen, jeden Tag ein Bild? :o

    Nicht ganz, aber fast. Ich hatte nicht jeden Tag zeit aber so an 5/7 Tagen hab ichs geschafft.
    Etwas, bei dem ich gern geblieben wäre. Es hat sich massiv gelohnt.

    Anmerkung: ich hab nen A5 Skizzenbüchlein dafür benutz und teilweise einfach nur drauf los geschmiert, ohne Vorzeichnung, Skizze oder so. Das war sehr spaßig aber entsprechend sehen die Sachen teilweise aus. Aber das ist ok, dafür sind Skizzenbücher ja mitunter da.

    Ah, ich wollt Sylvaris posten. Ich mal die so gerne.



    Keine Schatten, kein Fokus wurde mir als Kritik gesagt, stimmt absolut.


    Stumpfer Spruch aus diesem Musical geklaut das ich zeitgleich geschaut habe. #suchcreativ. #wow. #Inktober


    *Macht Knutschgeräusche*


    HoT Release.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja! Da bin ich ganz bei Anya!

    Oder, weil du deine Begabung dafür schon wieder bewiesen hast, mal eine Szene in Aktion. Mir kam letztens schon die Idee von einem Bild in den Sinn, bei dem ein Char mal nicht 'schön' dargestellt wird...

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."


  • :kissing_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!