Horatios AbBilder

  • Nach langer langer Zeit hab ich mich mal wieder rangesetzt und was gezeichnet. Nach 10 Jahren Pause muss man in die Koordination erst mal wieder rein finden.


    Übersicht:


  • Horatio, wenn er Zuhause rumsitzt und bei einem Whisky ( oder mehreren) über irgendwas nachdenkt.
    Mit dem Gesicht bin ich gar nicht zufrieden, es ist mir aber nicht besser gelungen.


  • die sind beide echt ganz gut geworden und finde die colo gerade beim 2ten bild eig sogar sehr passend.


    sie hat einen süßen blick, da wird horatio sich immer wieder freuen nachhause zu kommen ^^
    echt? was gefällt dir an seinem gesicht denn nicht? mir gefällts. find's gut, dass es so rau aussieht.

  • die sind beide echt ganz gut geworden und finde die colo gerade beim 2ten bild eig sogar sehr passend.


    sie hat einen süßen blick, da wird horatio sich immer wieder freuen nachhause zu kommen ^^
    echt? was gefällt dir an seinem gesicht denn nicht? mir gefällts. find's gut, dass es so rau aussieht.


    Das raue ist in Ordnung, denn die in der Engine vorgegebenen Gesichter sind doch alle recht glatt und mir meist zu jung wirkend. Darum ist die Zeichnung auch kein Abbild der Engine-Figur. Aber der Blick auf dem Horatio-Bild ist mir zu ausdruckslos, war eher nicht so gewollt.

  • Das raue ist in Ordnung, denn die in der Engine vorgegebenen Gesichter sind doch alle recht glatt und mir meist zu jung wirkend. Darum ist die Zeichnung auch kein Abbild der Engine-Figur. Aber der Blick auf dem Horatio-Bild ist mir zu ausdruckslos, war eher nicht so gewollt.


    ich finde er wikt ein wenig in gedanken verloren...
    und ja... finde auch, dass sehr viele wählbare gesichter in spielen viel zu jung oder aber genau im gegenteil bereits sehr alt aussehen... finde das schade. wobei ich sagen muss das man in gw2 noch eine ziemlich gute auswahl hat an jüngeren, milchgesichtigen und (zumindest etwas) raueren (gerade bei den norn).... am schlimmsten fand ich in dieser hinsicht FF XIV: ARR... da sah alles nach anime-milchi aus und man war noch anders bei der charaktererstellung limitiert... letzten endes habe ich mir dann einen falaffel (ja, ich weiß, dass die eig anders heißen.... aber ich bleibe dabei) erstellt... das hatte zur folge, dass es mir den letzten funken genommen hat, der dieses game noch ernst nahm... da ist man in gw2 schon ganz gut bedient imho...


    aber *hust, back to topic* werde mich auf jeden fall auf noch mehr bilder von dir freuen. ^^ wenn es dir nicht gefällt wie das gesicht geworden ist, kannst du es ja nochmal versuchen ;>

  • Als ich mir eine Sylvari erstellt habe, fiel mir auf, dass man die wie ein Alien aussehen lassen kann: große dunkle Augen, winziger Mund, flache Nase. Mit grauer Haut und Glatze ist der Klischee-Ausserirdische perfekt. Meine Sylvari hat am Ende dann aber eine goldbraune Farbe sowie "Wurzelholz-Haare" bekommen, damit sie nicht so trist aussieht.


    Inspiriert davon habe ich mich nun auch zeichnerisch an einer Sylvari versucht.


  • Ich bewundere alle die Hände und Füsse zeichnen können. Bei mir scheiterts immer dort...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Ich bin total fasziniert von diesem harten Gangsterzeichensstil :D einfach echt gut. Bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Malstile von den Leuten hier sind und dein Stil hat hier echt noch mit gefehlt. Das Bild der Sylvari gefällt mir gut, grad auch weil ich weiß das sie echt schwer zu malen sind.
    Freu mich auch mehr!

  • Total super, das Raue, kantige gefällt mir sehr gut. Und wie bezaubernd Elene dreinschaut!


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!