Horatios AbBilder

  • @Diarmai: Nein, mir gehts auch so ^^


    Bei der neuen Anna ist die angezogene Schulter etwas zu bullig. Ändert aber nix daran, dass das Bild cool ist 8)


    Ich möchte mal sehen wie deine Schulter aussieht, wenn Bro da eine Nacht drauf rumgelegen hat *g*

  • Ja Hora. Niiiiiice!


    Gerade bei so Bildern wie Bro oder Tin finde ich deinen Stil total cool. Bro erinnert mich ein bisschen an Hulk. Gefährlich.
    Bei Tin ist das zwinkernde Auge ein bisschen weit unten, und trotzdem - es macht echt Spaß, sich diese Bilder anzuschauen. Weiter, weiter! :)

  • Die sind deutlich größer als in der Engine und wohl auch mehr als Ley sie wirklich hat. Aber sie sollte auch nicht zu kindlich oder knabenhaft wirken. Zudem betonen die Riemen über und unter der Brust diesen Bereich noch zusätzlich. In diesem Fall sollte die Ley-Figur also auch gezielt weiblich wirken, hätte ich die Brüste eher klein oder gar fast flach gemacht, hätte man als Betrachter, der die Figur nicht kennt, vielleicht gar überlegt ob das nicht ein androgyner-Emo sein soll.


    Zu Kapuze:
    Dreck ja, irgendwie ist mir das mit dem Auge gestern gar nicht so ins Auge gestochen :D
    EH-gal, ich belasse es so, eine gewisse fehlende Symmetrie kann auch einfach dazu beitragen die Figur als nicht ganz perfekt wirken zu lassen, und wer Tin kennt, weiss dass dieser alles andere als perfekt ist. Ja, man kann Tin sogar als ein wenig schräg betiteln :D


    Die ganze Meute zu verewigen wäre schon was, aber ich muss zugeben, dass ich bei Falke und dem Prügelknaben etwas Schwierigkeiten habe, da ich sie sehr wenig sehe und auch sehr wenig IC erlebe. Dadurch fällt es mir schwer sie spontan mit einem typischen Wesenszug zu verbinden und das dann bildlich darzustellen. Sicher fällt mir aber irgendwann noch was dazu ein.


    In meinen Bildern stelle ich manche Dinge gezielt anders dar, als sie eigentlich sind, wie z.B. das erwähnte "bullige" bei Bro. Bro wird als groß und breit dargestellt. Und er ist nicht immer nett, bisweilen sogar bedrohlich, und in manchen Situationen weiss man IC nicht ob Bro es einfach bei seinem Satz belässt und geht, oder ob er einem die Zähne aus dem Schädel trümmert. Da verbinden sich Kopfkino mit dem Versuch das in einem comichaften Bild darzustellen.

  • und wer Tin kennt, weiss dass dieser alles andere als perfekt ist. Ja, man kann Tin sogar als ein wenig schräg betiteln :D


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und Leys Brüste sind gar nicht zu groß! *liebt Leys Brüste, jawoll nick nick* ... ansonsten komm im Heilhaus vorbei, kriegst sie verkleinert ;) :D

  • Im Moment komm ich nicht wirklich dazu was sinnvolles oder detailliertes zu zeichnen. Nebenbei geht der Stift jedoch doch immer irgendwie wieder, und dann kommen Sachen raus wie:
    wie würde die Meute bei den Simpsons aussehen?
    Eine erste Skizze hier, einfach dahingekrakelt ohne nachzudenken. Ich frag mich nur warum die Köppe immer kleiner geworden sind, auch fehlen noch einige. EH-gal.


  • genial! Die sehen knuddelig aus :P


    Obwohl ich die Simpsons gar nicht mal so mag. Aber als Meute sind die cool :thumbup:

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Horatio Versuch 2.
    So eine Kleidung würde ich mir im Spiel wünschen, anstatt der drölfzigsten Augenmaske.



    Falls man sich durchs PVP quält, hat man als Stoffi die Möglichkeit, diese Kopfbedeckung zu besorgen...


    Dazu einfach den folgenden Pfad aktivieren und sich bis zur Vergasung kloppen lassen. Nach Abschluss des Pfads darf man sich 1 Rüstungsteil aussuchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!