Mitspieler für GW1 gesucht

  • Jupp, bin abends durchaus für ein Ründchen GW1 zu haben, meldet euch einfach per pn hier.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich hab mir noch einen zweiten Charakter zum Durchspielen der ganzen Quests und des Tutorials erstellt. Die ist jetzt Stufe 2 oder 3 und gurkt irgendwo bei Ascalon rum.

    Nutzt diesen Thread ruhig um euch zu verabreden, kund zu tun wann ihr wo online seid und alle eure GW1 betreffenden Dinge zu klären.

  • Ich bin auch gerne mal mit von der Partie. Heute wohl nicht mehr, aber allgemein sage ich nie nein zu einer guten alten Nostalgie-Runde!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Da ich mir auch endlich mal GW 1 zugelegt habe, wäre man ein poppeliger Lvl 2 Krieger auch für jeden Scharmützel zu haben !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Noch n kleiner Tip: Wenn ihr euch nicht so einsam in den (großen) Außenposten wie zB Kamadan fühlen wollt, geht in die Amerikanischen Distrikte, da stehen eigentlich immer n paar Leutchen rum.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hab mir vor zwei Monaten zu meinem Geburtstag auch Gw1 geholt. Nur Leider hab ich es nicht weiter als Level 3 geschafft und wäre auch ab und zu gerne zum Gemeinsamen spielen dabei :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich habe jetzt schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, mir GW1 zu holen. Zum einen wegen der Halle der Monumente, zum anderen natürlich um das Lore noch besser kennenzulernen. Ich wäre auch gern dabei - dann allerdings als völliger GW1-Frischling sofern das nichts ausmacht?
    Was für Klassen könnt ihr denn empfehlen? Ich schau mal nach meinem Urlaub nach einem Key :smiling_face:

  • OOc kann ich mich auch mal anbieten, einfach mal im GW2 Anstupsen und sagen das man hilfe braucht, bei Missis oder dergleichen. Anbieten kann ich nen Max Char mit Max Helden :winking_face:

  • Kommt darauf an welche Kampagne du spielen willst, Skey^^

    Ich bin jetzt immer mal in Gw1 online, wenn jemand zum spielen da ist auch länger.

    Addet einfach mal "Liasa Syta"!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Türke lost in GW 1 Prophecies-Statusbericht 1: Tutorial nach erreichen von Lvl 7 (!) endlich verlassen. Derzeit wird sich mit Aas-Verschlingern, Charr, Gargoyles und anderem Gesocks in der Umgebung von Alt-Ascalon gekloppt. Alle, die diesen fiesen Fellknäueln eine Lektion erteilen wollen addet einfach Anton Markarov und dann gehen wir Wildschweine Charr jagen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar (11. Juli 2014 um 18:39)

  • Bin jetzt in GW1 Online mit "Rafiq Alshazadir", lvl 20, Nightfall-Kampagne und mache dort Kourna unsicher.
    Kormir ist bisher doof, die macht nix außer labern.
    Koss lässt sich entführen und statt bei seiner Befreiung mit zu kämpfen, steht der zwischen Mädels herum und tanzt den Batdance.

    the batdance

  • Türke Lost in Prophecies-Statusbericht 2: Endlich Halle der Monumente freigeschaltet (Danke Talianna dafür :D), Level 10 erreicht, Vekk, Ogden und Gwen als Helden freigeschaltet. Die ersten 3 Storymissionen in Ascalon erledigt (Ebenfalls wieder ein Dank an Tali für ihre tatkräftige Unterstützung). Habe jetzt vor langsam alle Quests in Ascalon Schritt für Schritt abzuklappern, bevor ich mit Prinz "Ich renne los und pull mal alle Mobs, den ich bin ja Krieger lol" Rurik nach Kyrta losziehe um den Mursaat und dem weißen Mantel guten Tag zu wünschen.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Hallo

    Ich bin vermutlich einfach zu dusselig, aber hiermit bitte ich offiziell um Hilfe für die Mission in GW1 Nightfall am Großen Hof von Sebelkeh.
    Link zum GW1 Wiki - Mission Großer Hof von Sebelkeh
    Ich hab mir schon verschiedene Guides etc dazu angesehen und auch herumprobiert, doch wenn ich es überhaupt schaffe, die erste Welle an Margonitern zu überleben, schaffe ich es nicht die Risse alle zu schließen. Sobald ich am zweiten Riss arbeite, wird der erste irgendwann wieder geöffnet und ich fange quasi von vorne an. Auch habe ich die empfohlene Fertigkeit "Blick des Lichtbringers" noch nicht. Hmpf. Und ich will der Zicke Varesh Ossa doch eine beipulen.

    Irgendwer da, der mir dabei helfen mag? Terminlich würde es innerhalb der Woche zwischen 17 und 20 uhr gehen, am Freitag den 25.7. oder Samstag den 26.7. auch nach 20 Uhr bzw auch vor 17 Uhr am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!