Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Soll heißen nur deine ersten sechs Charaktere erhalten den mit dem Gründerpaket gekauften Titel, den Gleiter, die Abend-/Jenseitssteine, die Rüstungsskins, den Wappen-Geistesblitz oder was auch immer. Ergo nichts mit nur Namen sichern, Dajin xD Wir werden wohl alle x Stunden im Editor verbringen.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Stunden im Editor verbringen? In der Char-Erstellung? Gnihi~... Ich hab' meine Chars schon in der beta erstellt und gespeichert. Muss nur noch auf "Laden" klicken. Höhöhö~. :smiling_face_with_sunglasses:

    Spoiler anzeigen

    Ich find die Funktion mal voll super. Ich bau gerne Chars... und so nehmen die keinen Platz weg, falls ich die doch nich' spielen will... :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Sicher dass das geht Viry? Dachte es wird ALLES gewiped was in der Beta erstellt wurde. Ich hab zwar meinen Char auch gespeichert, zur Sicherheit aber die ganzen Einstellungen gescreent. :grinning_squinting_face:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • *stellt ne Runde Kaffee in den Thread, dazu Kekse und Kuchen und diversen anderen Kram wie Drogen und Verhüterli*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Okay. Ist das jetzt hier der neue OT-Thread? Versucht Ihr mir da auszuweichen? Ist das der Grund? Oder seid Ihr einfach nur, genau wie eure Posts, völlig bescheuert und am guten Ende bedeutungslos? Ihr wisst was ich meine. Sowas, wo man nur aus Mitleid drauf eingeht.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Ich hab doch vorhin geschrieben das man dazu in den Livechat sollte.

    Aber jetzt ist es vermutlich zu spät, du kannst wohl nur warten und hoffen.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Mein Fehler nennt sich "2024" ... aber gut zu wissen, dass ich nich' die Einzige bin. Das beruhigt mich immerhin. xD


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Geupdatet hab ich vorhin schon... aber den 2o25 Fehler hab ich nun auch und kann mich gar nimma einloggen *gg*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!