Der große ARCHEAGE-Thread!

  • @ Tali also das mit der Sammelgilde hab ich gestern mal mit Lianara beredet(sry falls der Name falsch is, hab den nich mehr so im Kopf xD) Hätte da den Vorschlag das keine Ahnung jeder wenn er anfängt in den Thread mal seinen Charnamen postet das man ihn dann einladen kann. Müsste man nur mal noch genauer absprechen ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • theoretisch könntet ihr die charaktere über den reiter "familie" sammeln, anstatt über eine gilde. es gibt ja den familienchat.
    dann müsstet ihr nur drauf achten, eure häuser/felder nicht auf "familien nutzung" einzustellen, da sonst jeder in der fam bei euch ernten könnte ;) dann wird halt auf gilde, oder privat gestellt. habe nur keine ahnung, ob es eine max. begrenzung für familien gibt.
    wäre ein vorschlag.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • WIE JETZT, "nicht mehr so im Kopf"?!



    HALLO?!


    Wenn's losgeht werfen wir unsere Charakternamen zusammen und gucken wie wir uns organisieren.




    ......wie kann man sich nich' an meinen Namen erinnern....pfh...

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Logan sagt, ich soll Archage ausprobieren.




    Bin sicher er hat einen guten Grund dazu....mal schauen. Probierer kostet ja nüx :)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Einschränkung als Free Player:
    Du kannst kein Haus bauen und auch keinen geschützten Garten in der Hosuing-Zone aufstellen.


    Möglichkeiten für Free Player:
    1) Man kann die öffentlichen Garten/Anbau-Gebiete nutzen. Hierbei muss man drauf achten, was man pflanzen / heranzüchten will, denn nicht alles geht in jeder dieser Zonen. Außerdem sind dort die Pflanzen / Tiere maximal einen Tag sicher, danach kann jeder Spieler sie ernten / schlachten. Das ist vor allem bei Bäumen riskant, denn die brauchen auch mal mehr als einen Tag zum wachsen.


    2) Man kann sich in eine Familie einladen lassen (das klappt pro Charakter). Wenn in dieser Familie ein zahlender Spieler ist und dieser sein Haus / seinen Garten für die Familie äffentlich setzt, kann man auch dort mit anbauen.

  • Man kann als f2p Nutzer auch kein Auktionshaus benutzen... bzw man kann dort NICHTS verkaufen XDD
    Wer schnell zu Geld kommen will ist bei f2p an der falschen Adresse fürchte ich.
    Häuser und Gärten gehen auch nicht, nur wenn man sich einladen lässt, dann kann man zwar Sachen anpflanzen und beim hausbau helfen... aber man kann auch nichts innerhalb des Hauses einrichten ... (leider)
    Zudem hab man deutlich weniger Labor Points zur Verfügung und soweit ich weiß ist auch das maximale LP Maximum bei f2p Nutzern minimalisiert worden im Gegensatz zu denen die monatlich ein wenig in die Tasche greifen.


    Aber wer braucht das schon, wenn man jmd hat der einen aushält XDD *hust*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Man kann auch wenn mal bezahlt nichts im haus anderer einrichten... ^^ *reinplapper* sorry! :)


    Ja als FtP hat man gewisse Beschränkungen. Aber mit den richtigen Leuten die zahlen in einer Kombo geht das ohne Probleme.

  • @ Aleydiss: Ich meinte damit auch eher, dass man wenn man bezahlt ja sein eigenes Eigenheim hat. Und da kann man sehr wohl etwas einrichten. Ich hab einer Freundin sämtliche Dinge zugehandelt die ich GEFÄLLIGST IM HAU HABEN WOLLTE XD


    Und was hat man als Kind fürs reinplappern bekommen? Genau! *auf Fingerchen klopf* Böse böse!


    Angucken werde ich es mir dennoch, schadet ja nichts :love:
    Also das Spiel... nicht die Fingerchen

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Also es ist folgendermaßen:


    Wenn ihr nichts bezahlt habt ihr folgende Einschränkungen:


    1. Kazel's Punkte. Inwieweit das mit dem bearbeiten fremden Housing's ist steht noch nicht 100% fest, soweit ich weiß.


    2. Man kann nichts im Auktionshaus verkaufen ABER! man kann sich den Auktionshauszugang mit einem Zugangsticket freischalten und dann hat man dauerhaften Zugang. Das Ticket ist nicht teuer, keine Sorge....oder man bezahlt 1x monatlich und hat dann auch dauerhaften Zugang.


    3. Arbeitspunkte.


    Diese werden benötigt um Handwerk zu verrichten, Gegenstände zu identifizieren etc. Wenn man kein monatlich zahlender Spieler ist, regenerieren sich diese aller 20min (oder so) um 5. Offline garnicht. Das Maximum gesammelter Punkte liegt bei 500.
    In der Beta war das aber human und ich konnte alles machen was ich wollte, ohne die Punkte alle zu bekommen....im Endgame weiß ich nicht wie es aussieht aber es ist definitiv keine harte Einschränkung.


    Zum Vergleich: Wenn ihr monatlich zahlt regenerieren sich die Punkte wenn ihr Online seid 3x so schnell UND wenn ihr Offline seid ebenso. Nur bisschen langsamer. Das Maximum liegt hierbei bei 5.000.



    Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen, weder im Leveling oder sonstwie.


    Und da man sich das Spiel nichtmal kaufen muss sondern VÖLLIG! kostenlos spielen kann...für das was man bekommt....Sehr sehr geil.




    Supergeil.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!